Ice Mage regt auf-.-

      Ice Mage regt auf-.-

      Junge Ice Mages regen so auf-.- Als Assa wirst du nur eingefroren und hast nicht mal den ANSATZ einer Chance, Rauchbombe zu benutzen! In Vega wurde ich mit meinem Assa die ganze Zeit von einem Ice S2 Mage eingefroren bis ich gestorben bin-.- Alle Mages die auf Eis geskillt haben sind nur zu schlecht als Feuermage weiterzumachen (gilt keinem aus dem Forum sondern eher den Noob Russen und Chinesen)! Dieses Eisfeld wo man Blutungsschaden bekommt wenn man reinläuft ist ÜBERDIMENSIONAL gross und den Froststrahl kann der Ice Mage die ganze Zeit hintereinander machen-.- Hoffentlich wird Assa im nächsten Update wieder hochgepusht, dann fliegen die Ice Mages richtig aufs Maul! (Sorry für diese Ausdrucksweise)
      Also an alle Mages aus dem Forum: euch meine ich natürlich nicht sondern die ganzen Noob Russen und Chinesen (wie bereits erwähnt)

      Lg Croc
      Was ist denn daran so schlimm das ICE mage nun pro ist??
      Mir ist es immernoch lieber als ein Dauer-sneaker assa. Assa sollte meiner Meinung noch mehr runter gepusht werden.
      Außerdem, der ICE mage hat nicht viel mana da jede Attacke viel kostet und kann nur schaden auf Flächen machen, nicht so wie Fire auch auf einzelne ziele!
      Meiner Meinung nach ist ICE mage gerade perfekt ausglichen!

      Außerdem: Top ist auch das man assa's einfach enttarnen kann. Und: wenn ein mage erstmal mehr kein Schild hat, ist er weiche Butter für den assa ;)
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Croc/Cry sich deswegen aufregen ist unnötig du kannst gegen eine Full S2 Mage fire Mage auch nicht einfach weg hauen
      Und außerdem ist fire immer noch gut ich spiele als hybrid 16 fire und 21 ICE und benutze immer noch Flammenkäfig blitzschild usw
      Die Eis mastery finde ich auch Crap weil ICE allein zu wenig Dmg macht auch wenn das mit dem doppelt solangem ICE Effekt gut ist.
      Aufregen bringt nichts ist das gleiche wie bei Sin .Jetzt ist halt mal wieder Mage gut geskillt worden
      U
      Ich kann dich ja verstehen das du als assa extra wieder im PvP alle killen willst, wie es einmal war, aber irgendwann musste mal ein Konkurrent kommen! Nun macht PvP wieder mehr Spaß.
      Und: so bleibt auch der Spielspaß aufgehoben wenn nach jedem Update wer anderes stark ist.
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS

      DerKleriker schrieb:

      Ich kann dich ja verstehen das du als assa extra wieder im PvP alle killen willst, wie es einmal war, aber irgendwann musste mal ein Konkurrent kommen! Nun macht PvP wieder mehr Spaß.
      Und: so bleibt auch der Spielspaß aufgehoben wenn nach jedem Update wer anderes stark ist.
      Habe ich davon geredet dass ich in PvP alle weghauen will? Lern lesen pls
      Und PvP nervt seit Ice Mage gut ist weil es NICHT FAIR ist... Assa haben sie das halbe damage weggenommen aber mage hochpushen bis zum geht-nicht-mehr? Ich denke Gameloft braucht ne Fiebertablette...
      Was regt ihr euch so auf die ganze Zeit Regen assa auf und mit den Sekunden tot bei mage und jetzt hat man mal ansatzweise als mage eine Chance in pvp ... Regt es die assa auf uns .... -.- die die sich jetzt aufregende wissen Vllt mal warum es auch immer so aufgeregt habt vor dem Update und 2. KÖNNT ihr als assa leider immernoch Drawen und das ist ja auch so dermßen fair dann -.- :cursing:
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul

      Daniel O&C schrieb:

      Was regt ihr euch so auf die ganze Zeit Regen assa auf und mit den Sekunden tot bei mage und jetzt hat man mal ansatzweise als mage eine Chance in pvp ... Regt es die assa auf uns .... -.- die die sich jetzt aufregende wissen Vllt mal warum es auch immer so aufgeregt habt vor dem Update und 2. KÖNNT ihr als assa leider immernoch Drawen und das ist ja auch so dermßen fair dann -.- :cursing:
      Die meissten assa die drawen sind noobs;) ICH zum beispiel bin nie ein drawer gewesen und werde es auch nie sein, wenn pros kommen lass ich mich fairerweise killen und runne nicht wie ein noob;) ich hab in meiner "arena-karriere" nur 1 einziges mal gedrawt, da haben wir gegen Nissan (ist (oder war?) pro auf mdb)... Also ich HASSE noob runner und drawer^^
      Borane du weißt ja ich bin selber Assa (Einer der letzten auf Hob die dmg machen..). Aber ich bin selber gegen Dauer sneaken.
      Diese Feiglinge Drawen mein Rating immer mehr runter und wenn BloodyDeath zb mich drawt und ich mich bei seiner Gilde
      beschwere (Nazgul) höre ich nur:"Assas sind eben hinterlistig" -.-

      Aber Ice Mages sind nervend Stunen mich durchgehend und rennen nur weg, da könnte Gm die puschen oder?

      Was denkt ihr darüber?

      Lf Shadow-Cabal

      Ps: Pharo ich will mein Gold endlich haben -.-

      StillAlive schrieb:

      Croc_Noc schrieb:

      Assa ist mit Aufspießen "fix" schon genug runtergepusht worden... Und der dauersneak gehört zum assa nun mal hinzu...

      Edit: dass mage ohne schild butterweiche ware für den assa ist, stimmt... Nur wenn er feuer ist
      du regst dich auf weil mal nen char besser als deiner ist ?

      dauersneak gehört zwar zum assa dazu,,, ABER du redest garantiert jetzt nur so weil du ein BOB bist und nur am dauersneaken warst wodurch du dann nur gewonnen hast :D

      sry meine meinung !!!

      Croc_Noc schrieb:

      Assa ist mit Aufspießen "fix" schon genug runtergepusht worden... Und der dauersneak gehört zum assa nun mal hinzu...

      Edit: dass mage ohne schild butterweiche ware für den assa ist, stimmt... Nur wenn er feuer ist
      du regst dich auf weil mal nen char besser als deiner ist ?

      dauersneak gehört zwar zum assa dazu,,, ABER du redest garantiert jetzt nur so weil du ein BOB bist und nur am dauersneaken warst wodurch du dann nur gewonnen hast :D
      Omg Leute was regt ihr euch auf wegen dauersneak? Vlt können das Assas aber wenn man Permastunnen will teilt man wenig Schaden aus....
      Heute hat son Vollidiot Ice Mage uns andauernd bei Khaphichelur genervt, wollten immer anfangen und auf einmal war er da und haut allen üblen DMG rein, ein Assa wäre dazu nicht in der Lage...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Into The NighT“ ()

      StillAlive schrieb:

      Croc_Noc schrieb:

      Assa ist mit Aufspießen "fix" schon genug runtergepusht worden... Und der dauersneak gehört zum assa nun mal hinzu...

      Edit: dass mage ohne schild butterweiche ware für den assa ist, stimmt... Nur wenn er feuer ist
      du regst dich auf weil mal nen char besser als deiner ist ?

      dauersneak gehört zwar zum assa dazu,,, ABER du redest garantiert jetzt nur so weil du ein BOB bist und nur am dauersneaken warst wodurch du dann nur gewonnen hast :D
      Meinungsfreiheit in Deutschland bis man niemanden beleidigt


      Danke Into The NighT