ios 7 jailbreak Review und gute kompatible tweaks

      ios 7 jailbreak Review und gute kompatible tweaks

      Hey!
      Wie ihr ja alle wisst ist der ios 7 jailbreak seid dem Wochenende raus! Ich hab ihn auf meinem iPad und auf meinem iPhone und wollte ein ganz kurzes Review geben!
      Also ich finde alles läuft normal schnell alles sehr gut man kann jetzt mit einem Cydia Tweak das device sogar vorschnelleren (sehr lonenswert und kostenloser tweak) und das Design für ios 7 im Cydia ist auch sehr Nice ! Leider ist die Liste der kompatiblen tweaks für ios 7 sehr überschaubar was sich aber mit vielen Updates in Cydia ändern wird!
      Hier mal meine Favoriten apps die mit ios 7 kompatible sind , davor müsst ihr aber folgende Quellen installieren :
      cydia.myrepospace.com/PWN24K , repo.insanelyi.com/ und repo.cydiahacks.com/ ! Das waren erstmal die wichtigsten die ihr zum installieren dieser Apps braucht (einfach durch die sich Funktion suchen und installieren):
      -FiveIconDock(nur auf iPhone) : ermöglicht 5 icons in das untere Dock zu machen ! Leider überlappen sie ein wenig was aber nicht stört !
      -Accelerate: macht das device schneller/ langsamer wenn man apps öffnet oder in den Multitasking geht
      -CarrierPigeon : dort kann man ein Namen oder irgendwas anderes eingeben und wo dann SIM fehlt , iPad oder das Netz steht steht dann der eingegebene Text
      -Activator: kann man für viele Zwecke nutzen wenn zB bald display recorder kompatible ist nimmt man durch zB 3 mal klick auf homebotton automatisch auf oder aktiviert einen anderen Team durch Drücken eines bestimmten Knopfes
      -Dock (Activator needed): ihr schaltet den Tweak in Einstellungen ein und wählt eine aktivster Methode zB homebotton drücken und halten (wie ich) und ihr habt schnell Zugriff auf viele verschiedene Einstellungen auch sehr nützlich!
      -iFile : Programm zum hacken (würd ich nicht nutzen) oder zum umprogrammieren des iPhones bzw Zugriff auf das Datensystem
      -Bootstrap : sicher in Cydia unterwegs (brauch man auch für ein paar Tweaks
      - Hidden Springboard Settings (Bootstrap needed) : ermöglicht Sachen im Control Center anders zu machen wie wenn zB WLAN aktiviert ist das dann ein blauer Rand um das Symbol ist oder es gibt eine Funktion die so wie Accelerate ist :)

      Hoffe ich konnte euch ein paar nützliche tweaks zeigen, holt euch den jailbreak und wenns euch geholfen hat drückt doch auf den bedanken botton
      Lg :)
      Egal ich hab noch 2 nützliche tweaks die man auf den bildern sieht und die vorschau von carrierpigeon!
      Zum einen um die ganzen icons zu haben downloadt ihr euch winterboard dannach sann ios 8 theme uns sann öffnet ihr winterboard wählt ios 8 aus und respringt euwr gerät! Dann um den lock screen text umzubennen müsst ihr locksceen tool downloaden hoffe ich konnte helfen ;)
      Bilder
      • image.jpg

        181,88 kB, 640×960, 119 mal angesehen
      • image.jpg

        102,62 kB, 640×960, 89 mal angesehen