Unerwartete Wartung am 27.12.13
-
-
-
Bloody schrieb:
Mir alles so egal solange 1-70 bug funztErstma meine 2mage von 60/64 auf 70 dann Tank dann mach ich mir nochn milli
Und nochn extra acc mit archer dps war tank :p wenn ich glück habe wird der nur gefixt dann und keiner gebannt x))
ARMSELIG ! -
-
-
Ihr freut euch auf den neuen Kerker,aber wer ehl nicht schafft,schafft diesen auch nichtyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
MrMicgamer schrieb:
Ihr freut euch auf den neuen Kerker,aber wer ehl nicht schafft,schafft diesen auch nicht
wer weiß vlt is der ja einfacher!Mzl/Agl wurden ja auch einfacher als die andern gemacht -
StillAlive schrieb:
Zitat von »Bloody«
Mir alles so egal solange 1-70 bug funzt Erstma meine 2mage von 60/64 auf 70 dann Tank dann mach ich mir nochn milli
Und nochn extra acc mit archer dps war tank :p wenn ich glück habe wird der nur gefixt dann und keiner gebannt x))StillAlive schrieb:
ARMSELIG !(Ungerecht)Gebannt
Gebannt für nichts.Dankeschön 300€+ futsch! -
Kämpfer schrieb:
Server wieder offen!
wolltest nen screen von stadort vom tank machen mit 1hit bug -
Shadow-Cabal schrieb:
Vlt werden die gebannt die sich auf 70 Cheaten wollen
Vlt kommen die Nebelhändler auch zusammen mit den Solo Dng :D
Was denkt ihr?
Gruß Shadow-Cabal
Ausserdem ist der gembugg schon seit letzten dienstag gefixt worden. Allerdings gibt es einen neuen der wahrscheinlich grade gefixt wirdZor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für Infos -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher