2@All: (S) Sammlung aller Bugs/Glitch

      2@All: (S) Sammlung aller Bugs/Glitch

      Halloo zusammen!

      Ich bin ein Windows Phone Spieler und habe das Vergnügen mit der total ver*** ehm ich meine verbuggten ältere Version noch zu spielen.


      Nun möchte und werde ich alle jeglichen Bugs die bekannt sind zum Vorteil der WP Spieler nehmen, da sie noch in der lvl 60ziger Version ist sollte es vermutlich reichlich viele Bugs/Glitch existieren.



      Schonmal Vorraus :
      Viele Bugs und Glitches wurden bereits ausgetestet und funktionieren daher bitte egal ob Android oder IOS ..



      Ich bitte euch, hier nochmal jegliche Bugs / Glitches zu nennen die ihr kennt oder auch getestet habt. Seid bitte so freundlich, genannte Bugs/Glitches den Zweck und ein kleines Howto hinzu zufügen.

      Nebenbei hättte ich eine Frage zu den SPL (Bei Zargi die Wand) den glitch dazu. Undzwar schaff ich es nicht in die Wand, soweit wie im Video schritt für Schritt nachgelaufen.. Ich dachte erst es wäre bei dieser Version bereits gefixxt, allerdings fand ich imYoutube noch ein weiteres Video wo man es mit lvl 70 noch schafft jedoch nur auf einer anderen Seite.. Eine kleine erläuterung dazu wäre hilfreich..



      Wer sich traut mit mir über Skype mal über Order And Chaos Glitches usw. Zu unterhalten darf mich gerne per PN kontaktieren. Dieser jenige sollte jedoch schon ein erfahrener Spieler sein der womöglich noch aus den alten 60ziger Zeiten stammt.




      Euch schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe, mir meine Sammlung zu vervollständigen.


      Edit: Am ende werde ich hieralle genannten hier einbinden bzw. Selbst zu jeden bug/ glitch hier ein kleines howto stellen damit es jeder sehen kann (und auch eine gute Übersicht hat)
      dass hatte ich tatsächlich vor, am ende alle genannten Glitch Bugs etc aufzusammeln um sie dann in einem thread zu haben dass sie jeder sehen kann (insbesondere Wp Spieler)


      Zum punkt1 : Das tat ich bereits bzw eher um eine Frage sobald mir n dieser stelle geholfen wurde stelle ich auch dies vervollständigt in dem ersten Thread .
      Vielen dank für den Hinweis, zu beachten ist jedoch dass die Windows Phone apieler die ältere Version besitzen und auch vermeintlich (wohleher) auch nie Updates mehr bekommen wird. Daher egal ob bei ios gepacht oder nicht, die alleinige nennung würde sehr hilfreich sein. Ps: Wandglitch wie in gsl der nach titehelm direkt zum Endboss führt funktioniert z.b. Noch Oder die Abkürzung v bei spl von boss 1 zu boss 2 neber den Minos die Wand
      @Beast Der Vorteil an uns Windows Phone Spieler ist dass sie UNS ignorieren und wir nicht sie :) Sie geben uns ne total veralteterte Version obwohl sie mittlerweile horr bei lvl 70 sind usw .. Und solange hier keiner seinen Namen nennt bzw Nickmamen wird und kann nichts passieren. Wolt ihr wissen was in dieser spalte bei uns steht? *Server News* : Haradon wurde von Khali , dem Gott der Ordnung, geschmied um Kolko, dem Herrn des bla bla b-- Fazit nur die Geschichte derROLLENSPIELER ABER kein VERDAMMTES Update warum auch wenn es nie welche gibt bzw gab
      Das einzigste was sie korrigierten bzw Updaten war der Store Fehler ... Warum? weil sie sonst keine kohle abzapfen können bzw konnten ;) Solange kein Update kommt oder kein Anzeichen darauf besteht ist es kein Anlass zur Sorge zumindest bei UNS Wp Spieler.. Nundenn wie genannt Vor und Nachteile!
      Ach und hier ein Edit* Dieser Gem Bug existiert bei den lvl 60ziger garnicht scheint nur den lvl 70 ziger mit den Duplikate Bug zu funktionieren oder so :D Aber Gold hack Generell sind bei wp nicht nötig da hier eh alles noch sau günstig ist im Gegensatz zu ios und Android Actionshous hehe




      @oac123
      Yes many, if u are interested for some Bugs and others weite me here an PN and i will teach u all Bugs :)
      // Ja habe ich, wenn du Interesse and paar Bugs etc hast melde dich per Privat Nachricht hier im Order and Chaos Forum.

      MasterMints schrieb:

      Halloo zusammen!

      Ich bin ein Windows Phone Spieler und habe das Vergnügen mit der total ver*** ehm ich meine verbuggten ältere Version noch zu spielen.


      Nun möchte und werde ich alle jeglichen Bugs die bekannt sind zum Vorteil der WP Spieler nehmen, da sie noch in der lvl 60ziger Version ist sollte es vermutlich reichlich viele Bugs/Glitch existieren.



      Schonmal Vorraus :
      Viele Bugs und Glitches wurden bereits ausgetestet und funktionieren daher bitte egal ob Android oder IOS ..



      Ich bitte euch, hier nochmal jegliche Bugs / Glitches zu nennen die ihr kennt oder auch getestet habt. Seid bitte so freundlich, genannte Bugs/Glitches den Zweck und ein kleines Howto hinzu zufügen.

      Nebenbei hättte ich eine Frage zu den SPL (Bei Zargi die Wand) den glitch dazu. Undzwar schaff ich es nicht in die Wand, soweit wie im Video schritt für Schritt nachgelaufen.. Ich dachte erst es wäre bei dieser Version bereits gefixxt, allerdings fand ich imYoutube noch ein weiteres Video wo man es mit lvl 70 noch schafft jedoch nur auf einer anderen Seite.. Eine kleine erläuterung dazu wäre hilfreich..



      Wer sich traut mit mir über Skype mal über Order And Chaos Glitches usw. Zu unterhalten darf mich gerne per PN kontaktieren. Dieser jenige sollte jedoch schon ein erfahrener Spieler sein der womöglich noch aus den alten 60ziger Zeiten stammt.




      Euch schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe, mir meine Sammlung zu vervollständigen.


      Edit: Am ende werde ich hieralle genannten hier einbinden bzw. Selbst zu jeden bug/ glitch hier ein kleines howto stellen damit es jeder sehen kann (und auch eine gute Übersicht hat)
      Ich habe auch ein wp aber bei mir funktioniert oac nicht einmal, es crasht immer