Gem glitch = perma bann

      Notiz an Kämpfer

      Lass es endlich über die Einzelnen Gilden und ihren Bugs herzuhiehen wie ein Wolf du benutzt sie selber und nur weil du dazu extra nen 2. ACC benutzt heißt das lange noch net das du sowas nie machst -.- Machst Videos über Bugs und glitches aber dann versuchen sich rauszu reden -.- lass es einfach

      2. Wenn ihr genau durchlest steht, das nur die gebannt werden DIE ERTAPPT WERDEN das heißt nicht das die gebannt werden DIE ERTAPPT WURDEN

      Sonst würden viele an Gameloft schreiben das ein Spieler von Gameloft 40-50 Legendäre gems bekommen hat und die durfte er behalten , dass das so nicht okay ist -.-

      Also macht euch nicht al zu große Sorgen denn bis Dienstag kann noch alles entschieden werden und wer Angst um sein ACC hat löscht halt die gems um zu zeigen das er durch den Bug keinerlei Verbrauch hat
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul
      Ich finde es unverschämt von Gameloft, wenn sie Scheisse bauen die Kundschaft mit Bann zu bedrohen.
      Wenn man sich die letzten Neuerungen anschaut kommt man zu dem Schluß, dass da wohl nur noch Vollpfosten arbeiten.
      Nur mal als Beispiel die Belohnung bei einer der Questen für den arkadian Forrest Dungeon: Ein Heilerstab der nur von Magiern benutzt werden kann.
      Bilder
      • image.jpg

        234,51 kB, 960×640, 132 mal angesehen
      Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
      Ich fände es einfach nur super wenn gameloft alle diese Leute wirklich bannen könnte. Sorry aber dieser bug macht das ganze Game kaputt. In pvp haben die tanks über 20 k hp und die anderen klassen fast unlimitiert mana seit diesem bug sinkt meine pvp rate zusehens :/ alle klassen sind total op wegen diesem bug.

      Wenn gameloft dass schafft wird The_Guardians auf hob wohl nicht länger existieren. Alle mit epic gems

      Aber gm schafft das sowieso nicht. Sie sagten ja auch dass sie die sichel wegnehmen usw
      M3diva = Level 70 Heal
      Dark_ProX = Level 70 Sin
      T3rminator = Level 70 Tank
      The_Mage = Level 70 Mage

      Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle

      Ulix schrieb:

      Ich finde es unverschämt von Gameloft, wenn sie Scheisse bauen die Kundschaft mit Bann zu bedrohen.
      Wenn man sich die letzten Neuerungen anschaut kommt man zu dem Schluß, dass da wohl nur noch Vollpfosten arbeiten.
      Nur mal als Beispiel die Belohnung bei einer der Questen für den arkadian Forrest Dungeon: Ein Heilerstab der nur von Magiern benutzt werden kann.
      Ist mir gar nicht aufgefallen in den youtube vids wo die quests gemacht wurden
      Aber stimmt, als ich mir das Bild angesehen habw habe ich mir auch nur OMG gedacht xD

      T3rminator schrieb:

      Ich fände es einfach nur super wenn gameloft alle diese Leute wirklich bannen könnte. Sorry aber dieser bug macht das ganze Game kaputt. In pvp haben die tanks über 20 k hp und die anderen klassen fast unlimitiert mana seit diesem bug sinkt meine pvp rate zusehens :/ alle klassen sind total op wegen diesem bug.

      Wenn gameloft dass schafft wird The_Guardians auf hob wohl nicht länger existieren. Alle mit epic gems

      Aber gm schafft das sowieso nicht. Sie sagten ja auch dass sie die sichel wegnehmen usw

      ich hab den bug net verwendet und habe deswegen nur 11k live. Ich besiege trotzdem einen Assa mit 30k life (wie peinlich).Letztebdlich ist es do eine frage des skille.Dieser "Assa" hatte seine skillpunkte iwie gestzt und war hybrid (nicht empfehlenswert bei assa).

      Was das mit bannen auf sich hat... in ungf 2 tagen weiß ich hoffentlich was mehr darüber

      Bubii99 schrieb:

      Jesus schrieb:

      Ist mir eh egal... Hab nochmal alle Epic buffs aus dem solo gefressen und dann bei den wbs gegankt mit Hunter und siubliminal. Mittlerweile hasst mich jeder auf OM

      hast angeblich auch geninjad... warum machst du son scheiß ??

      Bubii99 schrieb:

      Jesus schrieb:

      Ist mir eh egal... Hab nochmal alle Epic buffs aus dem solo gefressen und dann bei den wbs gegankt mit Hunter und siubliminal. Mittlerweile hasst mich jeder auf OM

      hast angeblich auch geninjad... warum machst du son scheiß ??

      Bubii99 schrieb:

      Jesus schrieb:

      Ist mir eh egal... Hab nochmal alle Epic buffs aus dem solo gefressen und dann bei den wbs gegankt mit Hunter und siubliminal. Mittlerweile hasst mich jeder auf OM

      hast angeblich auch geninjad... warum machst du son scheiß ??

      Auf welchem Planet lebst du denn?
      ♥︎♦︎♣︎♠︎