Gems/Gear/Magewaffen/Neuerung beim Mage

      Gems/Gear/Magewaffen/Neuerung beim Mage

      In diesem Thema behandle ich: GEMS/MAGEWAFFEN/GEAR UND EINE NEUERUNG BEIM MAGE

      GEMS/GEAR
      Ich hatte vor kurzem ein Epicgem im Pvp stab integriert. dann hab ich gemerkt das ich mit Muse und Sphäre mehr Spellpower habe. das Gem zu entfernen kostete mich 20 Lösezangen die ich natürlich mit Runen kaufen musste.
      Seither, wenn ihr sicher seit dass ihr die Waffe länger behaltet, auch wenn ihr eine bessere droppt, dann lohnt sich die Waffe mit Gems zu pushen. Ansonsten würd ich davon abraten, weil die Waffe ist dass was man am meisten auswechselt. Ich würde empfehlen Gems zuerst in Gear einzufügen weil bei Gear’s weniger schnell neueres gibt.

      MAGEWAFFEN
      Ich besitze Dolch Muse, Späre und Pvp staff und Weihrauchesser. Und bin auf dem besten Weg den Lavastab samt dem Legendary Gem zubekommen. Vor kurzem hatte ich nur noch mit Dolch Muse und Sphäre gespielt (vorher war es lange mit Pvp Stab). Gestern hab ich zum Testen wieder mal den Pvp Stab ausgerüstet. Komischerweise mach ich mit dem Pvp stab mehr Damage als mit Dolch und Sphäre. Dabei hab ich weniger Spellpower und nur 1% Crit mehr. Warum das so ist kann ich leider nicht sagen. Der Weihrauchesser würd ich behalten, da er wirklich gute Stats hat.

      NEUERUNG BEIM MAGE
      Wahrscheinlich ist euch aufgefallen, dass der Mage jetzt Frostphantom und Flammenphantom gleichzeitig aktivieren kann. (Also im prinzip genau das macht was eigentlich der „Elementare Phantome“- Skill machen sollte seit es diesen neuen Skillbaum gibt-.-). Zum Damage der beiden: Frostphantom macht wirklich mehr Damage als der Flammenphantom. Also am meisten Damage macht man wenn man das Ziel mit Feuerball angreift bis Frostphantom aktiviert ist, sofort Flammensturm beim Ziel aktiviert und Elementares Ende danach.

      Hier hab ich ein Bild angehängt wo man schauen kann wie man die besten Waffen am besten kombinieren könnte. Momentan tendiere ich Legendarystaff mit Legendary Gem zu kombinieren. Aber kann auch noch wechseln. Ich freu mich auf ein angeregte Diskussion.

      Freundliche Grüsse INOS
      Bilder
      • Mögliche Waffenoptionen.png

        450,59 kB, 1.719×658, 252 mal angesehen
      twitch - inosyenao
      Wenn ihr die Richtige skillung habt müsst ihr Flammensturm, dann Frostblitz machen und danach Druckwelle spamen, das macht am meisten dmg. Damit das auch Funktioniert solltet ihr Ausbrenner voll skillen (Erweiterung von Druckwelle).

      extra Schaden:

      durch Flammensturm: 15%

      durch Frostblitz: 50%

      Danach Druckwelle spammen.

      Ich hoffe ich konnte euch helfen :)