Warum ist der exp Bug nicht legal und führt zum Bann ?

      Warum ist der exp Bug nicht legal und führt zum Bann ?

      Hallo Leute,

      Ich habe nach langem Suchen und vielen Gesprächen eine Frage an euch alle.

      Warum ist der Exp Bug nicht legal und führt zum Bann sowie zur Löschung?

      Nach genauer Durchsicht der AGB's von gl. ist mir klar was alles verboten ist ABER....

      - Team Bug war über ein Jahr akzeptiert von GL
      - letztes Jahr wurde keiner gebannt der mit einem Level 1er oder einem Level 59er an dem WB's teilgenommen hat
      - es ist ohne weiteres möglich einen bossfight in einem Team zu überleben auch wenn man kein Level 70 ist und
      Es steht nirgends das es verboten ist mit einem lowLevel daran teilzuhaben.
      - die Spielechematig eines MMORPG's ist nun mal : Team bilden, Monster töten -> exp bekommen. Was anderes haben wir nicht getan.
      - es steht nirgends das es ein Fehler ist, dass die Mobs beim Wb über 100.000 exp geben. Es konnte also keiner wissen dass das ein
      Fehler ist und das man einen Bug used.
      - auch schreibt gl. das man nichts tuen darf was einen unfairen Vorteil gegenüber anderen eröffnet. Das war ja nich der Fall.
      Es konnte ja jeder machen. Man musste nur inv in den global Chat schreiben.


      So viel dazu....
      Lustig ist auch, dass die Suche nach Gem-Bug Usern eingestellt wurde und diese nicht verfolgt werden...

      Dann Last mal eure Meinungen dazu hören und was ihr, gerade vor dem Hintergrund des Deutschen rechts davon haltet...

      Pls wir suchen momentan noch Leute für eine sammelklage gegen Gameloft wegen Verstoß gegen das verbraucherschutzgesetz.
      Bitte alle Interessenten pm an mich
      Ich finde ebenfalls, dass es eine Frechheit ist. Aber ich denke eine Sammelklage bringt nichts mehr. Die Charakter werden momentan gelöscht. Auf meinem "gecheateten" Charakter hatte ich noch einen Schlagstein, hatte meinen Namen geändert und hatte 2,4k Gold... Wenn sie mir das nicht rückerstatten werde ich definitiv mit oac aufhören! Das ist eine Frechheit ! Hatte mit meinem Level 65 Archer einen Wb gemacht, und war auf einmal 70... Wusste da noch nichts vom Bug ! Warum sollte ich es nötig haben mir diese 5 Level extra zu ersparen wenn ich weiß das ich den Bug anwende und dadurch gebannt werde?!

      Naja schaue mal wie am 15. Januar meine Charakterliste aussieht , und werde danach entscheiden ob ich weiterspiele.

      MfG
      Knør
      ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!

      Jesus schrieb:

      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.


      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...
      ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!

      Knørzhak schrieb:

      Jesus schrieb:

      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.


      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...

      Level 1 (!!!!!!)
      ♥︎♦︎♣︎♠︎

      Jesus schrieb:

      Knørzhak schrieb:

      Jesus schrieb:

      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.


      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...

      Level 1 (!!!!!!)
      Jetzt pass mal auf mein Guter ;)

      Bei mir betrifft es einen Level 60 Tank mit Lava....
      Der selbe Tank mit dem ich letzt jahr wb gemacht habe nur dieses jahr wird er dafür gelöscht...
      Bitte erst denken dann unqualifizierte Kommentare abgeben...
      Sicher hast du recht damit das ein Level 1er da fehl am Platz scheint aber woher soll ein Noob das Wissen?
      Und bist du nicht auch der Meinung das man hier einen unterscheid zwischen 1ern und ü60ern machen sollte?
      Soll ich es ein drittes mal sagen, dass ich von Level 1 charakteren spreche? Ein "Noob" wird ganz sicher keinen Weltboss machen, oder hättest du das gemacht als du das Spiel neu hattest?

      Um den gameloft Foren Admin zu zitieren: If your account was banned and you feel the ban was underserved, please don't be shy and contact us via the Support page at support.gameloft.com/
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Ihr seit doch alle klipp und klar selber schuld.
      Es ist ein Vorteil gegenüber anderen Spieler, denn faire und normale Spieler kennen den Bug nicht und würden auch keine Interesse haben diesen auszunutzen.
      Hättet ihr es nicht gemacht, wärt ihr nicht gebannt. Gameloft bannt keine unschuldigen. Bzw hatte das nur einmal bei mir erlebt, wurde auch gebannt, hab dort angerufen & nachgefragt, 50m später kam die Email das ich einen angeblichen Gold Bug nutze. Daraufhin hatte ich mich nochmal gemeldet und sie meinte es sei ein Fehler im System gewesen, mehrere hatten dich deswegen gemeldet. die Prüfungen Haben ergeben das sie so einen Bug nicht benutzt haben.
      Wie gesagt es ist ein Bug und buguser werden bestraft.
      Gameloft hat mit dem bannen einen guten Job getan, muss man ihnen mal sagen!
      Aber ihr könnt euch ruhig weiter aufregen, ändern, wird sich an der Sache eh nichts. Und wenn ihr jetzt dort anrufen wollt bringt euch nix , level glitcher bleiben gelöscht und sind gebannt, da ist es scheiß egal ob Level 1 oder 69.
      Und Zyankali wird diesen Beitrag eh wieder schließen.
      Und nun, lasset den shitstorm über mich ergehen!
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS

      Jesus schrieb:

      Soll ich es ein drittes mal sagen, dass ich von Level 1 charakteren spreche? Ein "Noob" wird ganz sicher keinen Weltboss machen, oder hättest du das gemacht als du das Spiel neu hattest?

      Um den gameloft Foren Admin zu zitieren: If your account was banned and you feel the ban was underserved, please don't be shy and contact us via the Support page at support.gameloft.com/
      Ja ich hätte es aus Spaß am Spiel bei zarges versucht und ich hätte nicht gewusst das es verboten ist....
      Und zu denen englischen Satz...
      Ich habe seit drei Tagen Kontakt mit dem Support aber gl besteht auf die Löschung des Tanks und die Sperrung meines Accounts....
      Mit der Begründung, dass die Schwäre meines Vergehens keine kein anderes vorgehen zulasse....
      Also komm mir bitte nicht mit diesem Satz ;)

      WOTAN schrieb:

      Jesus schrieb:

      Knørzhak schrieb:

      Jesus schrieb:

      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.


      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...

      Level 1 (!!!!!!)
      Jetzt pass mal auf mein Guter ;)

      Bei mir betrifft es einen Level 60 Tank mit Lava....
      Der selbe Tank mit dem ich letzt jahr wb gemacht habe nur dieses jahr wird er dafür gelöscht...
      Bitte erst denken dann unqualifizierte Kommentare abgeben...
      Sicher hast du recht damit das ein Level 1er da fehl am Platz scheint aber woher soll ein Noob das Wissen?
      Und bist du nicht auch der Meinung das man hier einen unterscheid zwischen 1ern und ü60ern machen sollte?

      Wie ich schrieb, es ist egal ob 1 oder lvl69, Bug ist Bug, buguser bleiben buguser und werden gesperrt. Da ist es noch so egal ob der Char füll epic ist oder nichts hat :)
      MfG
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS

      DerKleriker schrieb:

      WOTAN schrieb:

      Jesus schrieb:

      Knørzhak schrieb:

      Jesus schrieb:

      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.


      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...

      Level 1 (!!!!!!)
      Jetzt pass mal auf mein Guter ;)

      Bei mir betrifft es einen Level 60 Tank mit Lava....
      Der selbe Tank mit dem ich letzt jahr wb gemacht habe nur dieses jahr wird er dafür gelöscht...
      Bitte erst denken dann unqualifizierte Kommentare abgeben...
      Sicher hast du recht damit das ein Level 1er da fehl am Platz scheint aber woher soll ein Noob das Wissen?
      Und bist du nicht auch der Meinung das man hier einen unterscheid zwischen 1ern und ü60ern machen sollte?

      Wie ich schrieb, es ist egal ob 1 oder lvl69, Bug ist Bug, buguser bleiben buguser und werden gesperrt. Da ist es noch so egal ob der Char füll epic ist oder nichts hat :)
      MfG

      DerKleriker schrieb:

      Zitat von »WOTAN«






      Zitat von »Jesus«






      Zitat von »Knørzhak«






      Zitat von »Jesus«



      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.

      DerKleriker schrieb:

      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...

      DerKleriker schrieb:

      Level 1 (!!!!!!)
      Jetzt pass mal auf mein Guter

      DerKleriker schrieb:

      Bei mir betrifft es einen Level 60 Tank mit Lava....
      Der selbe Tank mit dem ich letzt jahr wb gemacht habe nur dieses jahr wird er dafür gelöscht...
      Bitte erst denken dann unqualifizierte Kommentare abgeben...
      Sicher hast du recht damit das ein Level 1er da fehl am Platz scheint aber woher soll ein Noob das Wissen?
      Und bist du nicht auch der Meinung das man hier einen unterscheid zwischen 1ern und ü60ern machen sollte?

      DerKleriker schrieb:

      Wie ich schrieb, es ist egal ob 1 oder lvl69, Bug ist Bug, buguser bleiben buguser und werden gesperrt. Da ist es noch so egal ob der Char füll epic ist oder nichts hat
      MfG

      DerKleriker schrieb:

      WOTAN schrieb:

      Jesus schrieb:

      Knørzhak schrieb:

      Jesus schrieb:

      Hört mal bitte mit diesem "es ist nicht verboten einen wb mit lvl 1 zu machen" auf... Fakt ist, ihr seid dort hingegangen um einen bug auszunutzen.


      Woher willst du das wissen? Ich habe den Bug sehr früh bemerkt, und wollte mit meinem Archer nur einen Wb machen... Aber das glaubt ja niemand...

      Level 1 (!!!!!!)
      Jetzt pass mal auf mein Guter ;)

      Bei mir betrifft es einen Level 60 Tank mit Lava....
      Der selbe Tank mit dem ich letzt jahr wb gemacht habe nur dieses jahr wird er dafür gelöscht...
      Bitte erst denken dann unqualifizierte Kommentare abgeben...
      Sicher hast du recht damit das ein Level 1er da fehl am Platz scheint aber woher soll ein Noob das Wissen?
      Und bist du nicht auch der Meinung das man hier einen unterscheid zwischen 1ern und ü60ern machen sollte?

      Wie ich schrieb, es ist egal ob 1 oder lvl69, Bug ist Bug, buguser bleiben buguser und werden gesperrt. Da ist es noch so egal ob der Char füll epic ist oder nichts hat :)
      MfG
      Dann hast du aber keiner lei Ahnung vom Verbraucherschutz und vom deutschen Recht lieber Kleriker....
      Es heißt nicht um sonst indubio pro reo und das ein Fehler zu erkennen sein muss um als verstoß wertbar zu sein.
      Genau um dieses Thema ging es nehmlich im Gespräch mit dem Verbraucherschutz.

      Was mich dabei am meisten nerft...

      ... Das vor kurzem die Chinesen auf diversen Servern Wochenlang den Arena Bug (16 kills pro 4/4 Durchgang) nutzten um dadurch Champion zu werden. Die einzige Antwort die von den Gameloft-Idioten kam war das der Bug in den nächsten Wartungen behoben werde. Die Chinesen buggten dann noch Wochenlang weiter und keiner von ihnen wurde je gesperrt.
      Ich verstehe nicht warum du so aggressive bist Kleriker?

      Ich bekomme meinen Main wieder der is ja sauber geht nur um meinen Tank...
      Also auch für sich bitte erst denken dann schreiben und hier keine unqualifizierten Kommentare posten...

      Und Jesus, schau mal Bild...
      Bilder
      • image.jpg

        724,7 kB, 2.048×1.536, 124 mal angesehen

      DerKleriker schrieb:

      Klär doch einfach mit Gameloft dein Problem...
      Das habe ich ja versucht...

      Als Antwort habe ich die Aussage bekommen, dass die Schwere meines Verstoß keine andere Handlung zulassen würde.
      Dabei bitte immer im Hinterkopf behalten, dass die gam-Bug user nicht gesperrt werden....
      Zu diesem Thema wurde mir mitgeteilt, das das Verfahren bereits eingestellt wurde und das niemand für den gam Bug bestraft wird.