Wie farmt man am besten die legendären Gegenstände?

      Wie farmt man am besten die legendären Gegenstände?

      Hallo zusammen
      Ich hab mir vorgenommen das Legendere Schild zu farmen für den gem nun wollte ich euch fragen wie das am schnellsten geht und wo ich das zeug am schnellsten herkriege? Ich hab mir heute bereits 60 Blutmineral gefarmt ich hab einfach mit 2 accs (Tank,Milli) den ersten boss von etl gefarmt habt ihr das auch so gemacht oder geht das anderst besser? Die Herzen werde ich vom AH kaufen falls hier wer welche hat bitte melden zahel 1k für ein halbes stack brauche noch 20. In welchem Duengon kommt man am schnellsten zu lavakernen? und soll ich für das Lava Schild Daylis machen und es mir mit Souls kaufen oder besser gsl farmen und hoffen das es dropt? Wie sieht der 2 Quest aus wen man den ersten abgeschlossen hat?
      Ich hoffe ihr habt paar gute Tipps für mich danke schonmal im vorraus ;)
      1. Blutmineralien lassen sich einfacher Farmen.

      Einfach Spn gehen dort zu den zwei Kisten rennen und die Blutmineralien rausholen.

      Am besten geht das mit einem Waldläufer mit dem man sich unsichtbar macht und zu den Kisten rennt oder einfach mit

      einem Dps zu den Kisten rennen dort alle Feinde Platt macht und die Blutmineralien nimmt.

      2. Ich würde jeden Tag auf jeden Fall die Soul Quest machen wo man 10 Mobs außerhalb von Dungeons Töten muss.

      Ansonsten würde ich Gsl farmen, wichtig ist das ihr das Gruppen loot auf Episch stellt. Beim letzten Boss von Gsl droppen dann

      immer ein Paar Seelen und Etwa jeder zweite bis dritte run eine Essenz oder ein Lavakern. Die Soul Daylis die sich auf Spl oder

      Gsl beziehen würde ich aber dann auf jeden Fall machen.

      3. Falls die gewünschte Lava Waffe in der Kiste sein Sollte würde ich die Soul für Flammendeherzen ausgeben oder die

      Gegenstände für diese Trophäen Quest kaufen um eines dieser Epic Hemden (Wolfswesten) zu bekommen.

      de.oac-head.com/cat/89/page/2/

      4. So viel ich weiß brauch man für die Zweite Quest das Lavasiegel um die Waffe Legendär zu machen. Diese droppen Leider nur

      in Ehl und das Leider nicht gerade oft und nur beim letzten Boss "Nacher". Das wird wohl dann der schwierigere Teil sein.



      Ich hoffe ich konnte dir helfen,

      Larsonas
      Also wenn zb lava droppt und es keiner braucht dann kann man es ja vk. Wird aber der dng nicht iwie zurückgesetzt wenn einer ,,neuer,, spieler den dng betritt?
      War bei mir so also mzl. In chest kam dolch muse und wir hatten keinen mage also sagten sie dein mage kann es. Habe auf ihn geloggt und wurde in grp invtet. Plötzlich waren alle mobs da und die kiste weg. Kern war wieder in seinem kristall und die wächter waren auch da