OaC - Aufhören

    OaC - Aufhören

    Hi,

    Ich wollte euch mitteilen, dass ich wahrscheinlich nächste Woche mit oac aufhöre. Gründe gibt es viele, wie zum Beispiel Schule oder allgemein das "RL", sowie das Spiel an sich selbst. Einfach ein paar alte Yt-Videos von entername oder wem auch immer angucken, dann sehr ihr, was aus dem Spiel geworden ist. Das Spiel ist einfach nur pay2win und öde geworden. Pvp ist mit -50%dmg einfach kein Spaß mehr und die Klassen sind total unausgeglichen. Jedes mal wenn gameloft versucht die Klassen zu "fixen" wird alles noch schlimmer gemacht (siehe mage buff und assa nerf). Mal so ganz nebenbei bringt der Hersteller Updates raus, die den maximallevel erhöhen und die bis dahin erabeiteten Gegenstände nutzlos machen. Weiteres brauch ich zu dem lvl 70 cap update ja wohl nicht zu sagen. Das es mit gameloft bergab geht haben wohl die letzten Updates gezeigt. Die "blauen" Sachen aus den Dungeons bringen nichts mehr, da sie total schlechte Werte haben (haste + Hit lvl + stamina), von der T3 Optik will ich erst garnicht sprechen. Das letzte update war auch jämmerlich.. Gameloft hat versucht ganz schnell den Hebel herumzureißen (haben wohl gemerkt, dass nicht alle Spieler optimus Prime in einem mmo haben wollen) und hat begonnen an den Klassen herumzutüfteln. Ergebnis: wieder eine Unausgeglichenheit. Bei dem Dps war Buff wurden 2 skills der tank Seite verbessert (Tapferkeit: weniger cooldown, doppelt so viel restore; Ansturm, weniger cooldown, größere Reichweite). Das führt dazu, dass der tank noch stärker wird und außerdem jetzt noch garrote skillen kann. Vom "kleinen" mage buff will ich erst garnicht reden. Mage war garnicht so schlecht vorm update aber natürlich haben sie noch einen permastun dazubekommen. Mili wurde auch ein wenig gebufft (10% mana pro Hit statt 5%) was dazu führt, dass er so viele Attacken spammen kann, wie er will. Die beiden "neuen" dungeons sind auch nicht mein Ding. Das erste ist einfach ein altes, auf lvl 70 hochgesetztes und über das andere will ich garnicht reden. Ich sag soviel: wie kann man nur ein dungeon rausbringen, für das manche Klassen nutzlos und ungeeignet sind. Zum Nebel Händler Camp: nette Idee, schlecht umgesetzt. Jetzt wird die Arena voll sein mit Spielern, die sich die Epic buffs für 22 Runen vom vendor kaufen (2 Goldstücke). Gegen nen tank mit -30% stance cooldown für beide tank stances und shield slap aoe buff zu kämpfen macht keinen Spaß..

    Ich sehe deshalb im Spiel keine Motivation mehr, da man sich alles kaufen kann und alle items mit nur einem update wertlos werden können.

    Lg jesus
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Nun ja zu dem Lvl will ich auch nix sagen und zu den dungeon da sobald die draußen sind oder waren gab es zu allem neuen nur noch Bugs Glitches und mitlerweile wieder hacks. Gameloft hat zwar gedroht alle zu bannen was die aber nicht machen konnten da sie ja Geld brauchen -.- ! ich will aber jetzt auch sagen, das des mit mage net so ganz okay ist. all die Jahre musste ich und auch andere Spieler weil sie mage gespielt haben immer gegen Tank / Milli / assa / Archer verlieren. Mitlerweile hab ich endlich mal eine kleine Chance trotz 6/6 epic T3 gegen Tank und assa wenn sie selbst nicht 6/6 sind, im Gegenteil, sind sie sogar schon 6/6 S2 also bin ich vom gear schlecht. was mich Vllt etwas gestört hat, ist das jetzt dd war viel mehr dmg machen und selbst ein Magier wegen dem Perma stun und dmg Zahl verliert, wenn der dd war etwas Ahnung hat. von Milli will ich nicht erst reden da ist es entweder Glück oder der Milli hatte cD und des war dann sein tot.
    Eins muss ich dir recht geben, es ist wieder ein Pay 2 Win ABER endlich mal machen auch die Spueler wieder mal KPl wegen den epic Hemden. großartige Idee Gameloft , Fazit Ninja all the Way. Mir macht das Spiel auch wirklich kein Spaß mehr, aber ich Spiel es noch aus purer Langeweile. Champ kann man da auch nicht mehr werden weil ja alle einen Bug benutzten oder einfach kein Leben haben. Auch wie ich gehört habe gibt es ein etl jump Bug von dem ich NIX WISSEN WILL NACH DIESER BLÖDEN BANNWELLE
    Die Sicheln wurden immernoch nicht entfernt da mein Freund sie noch besitzt -.-

    Falls das hier ein Gameloft Mitarbeiter lesen sollte red ich jetzt klar Text


    Für was habt ihr das Spiel rausgebracht? Egal was ihr macht es gibt immer ein Bug oder hack oder glitch. Gems kommen alle freuen sich = Bug
    Lvl 70 Update = Lvl Bug
    Spl Gsl Solo DG Bug

    Miserable Arbeit! Macht lieber keine neuen Spieler außer NOVA ODER MC reihe den da funktioniert es noch ansatzweise.
    Bzw NOVA auch nicht da man sich in die Wand bei Ödland glitches kann und alle abschießen kann aber selbst keine dmg erleidet.
    Geld werde ich in O&C NIE WIEDER REINSTECKEN, macht einfach alles weg und höhlt T2 wieder, das war noch das einzige was gut von. Da war Beruf noch okay mit 3 PUNKTEN und ach ja um epic gems zu bekommen muss man ja wieder Geld bezahlen weil dann Vllt nachdem es gefailt hat wieder man sich die kaufen kann muss und man sogar mit Geld die Wahrscheinlichkeit erhöht. ach danke Gameloft -.-

    Game ist sowas von scheiße geworden und leider gibt es immernoch ein paar Spieler die Geld reinstecken und nicht kapieren wie viel jährlich.

    Leider bekommt ihr so euer Geld. da ich jetzt nur ein junge bin werdet ihr es eh überlesen und euch denken, einer meckert und alle anderen nicht.
    Tja dann soll es mir recht sein. Gameloft ihr habt es euch selbst verbockt -.-

    Bye Bye
    Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
    Bekommt
    Eine
    Aufs
    Maul

    Daniel O&C schrieb:

    Nun ja zu dem Lvl will ich auch nix sagen und zu den dungeon da sobald die draußen sind oder waren gab es zu allem neuen nur noch Bugs Glitches und mitlerweile wieder hacks. Gameloft hat zwar gedroht alle zu bannen was die aber nicht machen konnten da sie ja Geld brauchen -.- ! ich will aber jetzt auch sagen, das des mit mage net so ganz okay ist. all die Jahre musste ich und auch andere Spieler weil sie mage gespielt haben immer gegen Tank / Milli / assa / Archer verlieren. Mitlerweile hab ich endlich mal eine kleine Chance trotz 6/6 epic T3 gegen Tank und assa wenn sie selbst nicht 6/6 sind, im Gegenteil, sind sie sogar schon 6/6 S2 also bin ich vom gear schlecht. was mich Vllt etwas gestört hat, ist das jetzt dd war viel mehr dmg machen und selbst ein Magier wegen dem Perma stun und dmg Zahl verliert, wenn der dd war etwas Ahnung hat. von Milli will ich nicht erst reden da ist es entweder Glück oder der Milli hatte cD und des war dann sein tot.
    Eins muss ich dir recht geben, es ist wieder ein Pay 2 Win ABER endlich mal machen auch die Spueler wieder mal KPl wegen den epic Hemden. großartige Idee Gameloft , Fazit Ninja all the Way. Mir macht das Spiel auch wirklich kein Spaß mehr, aber ich Spiel es noch aus purer Langeweile. Champ kann man da auch nicht mehr werden weil ja alle einen Bug benutzten oder einfach kein Leben haben. Auch wie ich gehört habe gibt es ein etl jump Bug von dem ich NIX WISSEN WILL NACH DIESER BLÖDEN BANNWELLE
    Die Sicheln wurden immernoch nicht entfernt da mein Freund sie noch besitzt -.-

    Falls das hier ein Gameloft Mitarbeiter lesen sollte red ich jetzt klar Text


    Für was habt ihr das Spiel rausgebracht? Egal was ihr macht es gibt immer ein Bug oder hack oder glitch. Gems kommen alle freuen sich = Bug
    Lvl 70 Update = Lvl Bug
    Spl Gsl Solo DG Bug

    Miserable Arbeit! Macht lieber keine neuen Spieler außer NOVA ODER MC reihe den da funktioniert es noch ansatzweise.
    Bzw NOVA auch nicht da man sich in die Wand bei Ödland glitches kann und alle abschießen kann aber selbst keine dmg erleidet.
    Geld werde ich in O&C NIE WIEDER REINSTECKEN, macht einfach alles weg und höhlt T2 wieder, das war noch das einzige was gut von. Da war Beruf noch okay mit 3 PUNKTEN und ach ja um epic gems zu bekommen muss man ja wieder Geld bezahlen weil dann Vllt nachdem es gefailt hat wieder man sich die kaufen kann muss und man sogar mit Geld die Wahrscheinlichkeit erhöht. ach danke Gameloft -.-

    Game ist sowas von scheiße geworden und leider gibt es immernoch ein paar Spieler die Geld reinstecken und nicht kapieren wie viel jährlich.

    Leider bekommt ihr so euer Geld. da ich jetzt nur ein junge bin werdet ihr es eh überlesen und euch denken, einer meckert und alle anderen nicht.
    Tja dann soll es mir recht sein. Gameloft ihr habt es euch selbst verbockt -.-

    Bye Bye
    Die Sicheln wurden entfert. Zumindestens bei mir
    ich hab schon seit nem monat mit OaC aufgehört . Ich hab mir nähmlich nen neuen PC gegönnt und hab dann gemerkt wie dumm ich einfach nur war . Ich hab bei OaC nur meine Zeit VERSCHWENDET und hab viiiiel zu viiiiel Geld für Runen ausgeben ... So nen Schrottgame muss man sich wirklich nicht antun. ^^
    Das Problem ist, dass es keine guten Updates mehr gibt. Bei jedem update gibt es 2 neue Sachen, die noch nicht funktionieren, da irgendwelche npcs noch eingefügt werden müssen. Aber gameloft hilft natürlich indem sie Items, die von den fehlenden npcs gehandelt werden in nicks Shop zur Verfügung stellen ;)

    Beispiel dafür ist das letzte update.. Nach 3 oder 4 serverwartungen fehlte immer noch die hälfte.
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Gameloft verliert immer mehr Mitarbeiter, da sie sie unter schlechten Arbeitsverhältnissen und unterbezahlt arbeiten lassen. Also müssen sie ja irgendwie mehr Geld bekommen als vorher, um die Mitarbeiter "zufriedenzustellen". Dadurch machen sie nämlich sowas wie die Goldbarren oder damals die Essenz Gottes... Der einzige Haken an der Sache: sie verlieren die Spieler und damit die Käufer... Somit kommt sogar noch weniger Geld in die Kasse...

    Die Bugs, Glitches und die Texturenfehler sind nur deswegen, weil immer mehr Mitarbeiter Gameloft verlassen, die sich um die Überwachung und Betreuung der Server kümmern. Umso weniger sich um die Server kümmern, desto mehr Fehler hat das Spiel.

    Das ist so meine Vermutung, und wenn meine Vermutung richtig ist, gibts spätestens in 3 Jahren kein OaC mehr.

    Lg Croc
    Wünsche mir die Zeiten zurück wo man im Monat 0,79€ gezahlt hat um dann ein richtig geiles Spielerlebnis ohne pay2win hatte.
    Damals war auch alles noch viel Freundlicher.
    Mitlerweile gibt es nur noch Möchtegernpros die ihre Zeit damit verbringen andere Leute zu beleidigen und sie zu ganken.
    Schade Gameloft das Spiel hatte so viel Potential. Man hätte halt ein fml rausbringen sollen und das System mit den Seelen und das max Level auf 60 lassen sollen.
    Das beste Update war meiner Meinung nach das T2 Update mit gsl/spl

    Naja kann man nichts machen :(

    Jesus ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, denke selber auch darüber nach erstmal aufzuhören

    Lg
    Peacemaker
    Also Ich finde das Spiel momentan auch sehr sehr langweilig ... Zocke deswegen fast nur noch ps3. Und außerdem früher zu 60er Zeiten war der anspurn viel höher durch die Seelen. Das pay2win gab es früher ja auch nicht. Und die pvp Matches sind auch nur noch langweilig und öde. Man kann momentan alles kaufen was man will. Der neue Dungeon ist auch irgendwie nichts neues (nichts großes). Also als ja das 70 Update rauskam haben ja über 35% aller Spieler aufgehört zu zocken. Viele Freunde haben nach der Zeit auch aufgehört wo dann auch der Spaß vergeht. Früher war alles auch sozialer. Da gab es dann auch Vega wars die immer sehr beliebt waren (und auch fair waren). Auch als pvp zum ersten mal rauskam war alles extrem geil weil es so viel Spaß gemacht hat zu gewinnen und zu verlieren weil es nunmal so neu war. Oder die Reittiere die auch im pvp Update kammen waren einfach was neues wodurch man dann auch Tage und Nächte mit Freunden gecampt hat und Spaß hatte. Heute kann man nur noch mit Geld voran kommen. Und ich kann glaube ich für fast alle sprechen das die 60er Zeiten EINFACH NUR GEIL WAREN! Und momentan höheren mehr und mehr auf. Gameloft fählt auch nichts mehr neues ein (Dungeon fml und Nebelhändler sind unnötig)

    Naja Jesus hat ja voll recht :( das Game wird untergehen. Und das ... Nur durch ein Update. (70) was Gameloft so falsch gemacht hat

    LG M1N1
    Wird langsam langweilig :/