Hallo erstmal :)

      Hallo erstmal :)

      Ja tach , oder auch Hällöchen popöchen.
      Ich ? Tja .. Ich bin der Neue unter den Order & Chaos spielern.
      Und schimpfe mich oldiie (Der Name hat nichts mit meinem Alter zu tun :P)


      Ich habe mir das game vor ca. 2/1 Tagen gekauft und kurz vor der Arbeit angefangen zu spielen ,
      und es machte mir auch auf anhieb spaß , ich habe in den 10 Minuten zwar nur lvl 2 Erreicht aber immerhin.
      So da ich heute Abend mal frei habe würde ich das Spiel weiter erforschen und bräuchte eventuelle Anfänger Tipps
      da es das erste MMORPG ist was ich auf dem Tablet spiele.
      Deshalb kommen jetzt einige Fragen auf euch zu.

      Nummer 1.
      Ist es Normal das es beim lade Bildschirm und in der Charakter erstellung so ruckelt oder liegt das eventuell am Tablet / Internetverbindung

      Nummer 2.
      Geben Rassen gewisse Start Boni oder ist das vollkommen egal welche Rasse man spielt ?

      Nummer 3.
      Gibt es eine Anfänger Klasse , oder ist es so wie bei den meisten MMORPG's ein einfach drauf los spielen und schauen obs spaß macht ?

      Nun denn das wars auch schon

      Schön gruß wünscht euch der oldiie :thumbsup:
      erstmal willkommen.
      da ich auf ipad spiele kann ich dir nichts zu tablet sagen.
      jade klasse hat beseondere bonis
      Elf: 50% schneller bei mountsbeschwörung
      Untoter: 50% schneller herstellen
      Mendel: 50% schneller mineralien abbauen
      es gibt noch mensch und ork, dessen besonderheite ich leider net kenne.
      als klassen gibt es Kleriker (milli oder heal), Waldi (assa oder Archer), Krieger (dd war oder tank) und Magier (feuer oder eis).
      eine bestimmte anfängerklasse gibt es net. ich würd allerding für quest auf dmg gehen also bei Kleriker auf Milli beim Walid auf Arche beim Krieger auf dd war und beim mage auf feuer skillen. ich hab so nur gute erfahrungen gemacht (hab jede klasse ausprobiert)
      Also xD:
      1. Das ruckeln liegt glaub ich an deinem Gerät ! Bei meinem iPad 2 (iOS) geht es nämlich ruckelfrei :P
      2. Elfen können eine flöte pfeifen die einen ziemlich guten buff geben! Mendel können eine Mendel Frucht (jede stunde) herstellen die wenn man das mindest lvl erreicht hat ziemlich gut für Arena ist da sie viel leben wieder auffüllt :) untote können so sich in so einem schwarzen Mantel verstecken das ermöglicht das der gegebner einen schwerer sieht meiner Meinung nach unnötig :) Menschen können ein Lagerfeuer machen das wenn man in der nähe bleibt auch einen ziemlich coolen buff macht :) und Orks können wenn man nicht im Kampf ist ein buff machen das jede 2 sec für 10-30 sec Leben auffüllt :D
      3.Es ist egal welche Klasse man spielt man kann mit allen Anfängen meiner Meinung ist jede Klasse gleich gut aber das ist Geschmacksache :D
      Hoffe ich konnte helfen ^^
      Lg
      Erstmal ein Hai zurück und herzlich willkommen im OaC Forum ^^

      ich versuche hier mal ein wenig auf deine Fragen einzugehen, jedoch wirst du mit der Zeit (1-3 Tage) selbst vieles herrausgefunden haben.

      Antwort zu Frage 1:
      Das Ruckeln kann an mehreren Faktoren liegen, zum Beispiel: Hast du mehrere Apps geöffnet, Hast du eine Ausreichende Verbindung zum Internet. Wie alt ist dein Gerät.
      Ausserdem gibt es unterschiede zwischen den Plattformen an sich. Spielst du auf IOS oder auf Android?

      Antwort zu Frage 2:
      In der Tat geben Rassen gewissen Klassen einen geringen boost. So sind zum Beispiel:
      • Orcs am besten Krieger
      • Untote Magier oder Heiler
      • Elfen Bogenschützen oder Mörder
      • Menschen Magier oder Heiler (Menschen bekommen allgemein mehr 5% erfahrungspunkte)
      • Mendel kann ich leider nicht genau sagen, aber denke die sind für alle klassen ganz gut.

      Hier variieren die Startpunkte. Zum Beispiel hat ein Untoter auf level 1 mehr weisheit als ein Orc. Diese Vorteile sind im späteren verlauf wirklich winzig.

      Antwort zu Frage Nr3:

      Nein eine "Anfängerklasse" gibt es nicht. Jedoch entscheiden sich viele am Anfang für einen Bogenschützen da Sie so auf Distanz bleiben können und keine Begrenzung wie Mana(das auch mal ausgehen kann) haben, da sich die Tatkraft (gelber Balken) von alleine regeneriert.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Auch alle anderen eingespielten Leute hier im Forum werden dir sicherlich helfen.

      Solltest Du noch iwelche Fragen haben, immer her damit ^^

      lg Zyka
      affenjungs
      -AF-
      Hey , vielen dank für die ganzen Antworten. :)
      Das hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht :D
      Jetzt weiß ich auf jeden Fall was für eine Rasse und Klasse ich zu spielen hab :)
      Soo nun ist ja noch das Problem mit dem Ruckeln im Startbildschirm ,
      ich schau mal schnell was mein Android Tablet so zu bieten hat :P


      10 Minuten später....


      Android-Version : 4.0.4
      Kernel Version : 3.0.8

      Prozessor : Dualcore Cortex A9 CPU 1,5 GHz
      + 1GB RAM
      Apps sind im Hintergrund keine am laufen.




      Wie gesagt das Problem ist bis jetzt wirklich nur im Startbildschirm aufgetaucht ,
      da ich noch nicht in einer Stadt angekommen bin wo sich ein paar Leute tummeln
      kann ich leider nicht sagen ob es dort auch auftritt. :S