Dungeon VTL

      Hi^^

      Also alle DPS stehen beim Tank. Der Tank fängt an große Runden zu laufen. Der Heiler steht in der mitte und läuft kleinere Kreise um dem Nebel auszuweichen. Alle sind immer in bewegung, da die DPS dem Tank immer folgen.

      Sobald die Schwerter kommen muss der Tank CS anmachen (counterstance) damit er Aggro bekommt und die Schwerter Ihm hinterher laufen. Die DPS ignorieren die Schwerter!!!

      Wenn man die Schwerter zerstört spawnen neue!

      Am Ende zählt nur DMG also wenn Ihr zu low equipted seid wird es leider schwer. Einfach alles raushauen bevor der 99k hit kommt.
      ^^^
      Das wars eigentlich. Ist auch der "schwerste" Boss meines erachtens.

      lg
      affenjungs
      -AF-

      Zyankali schrieb:

      Hi^^

      Also alle DPS stehen beim Tank. Der Tank fängt an große Runden zu laufen. Der Heiler steht in der mitte und läuft kleinere Kreise um dem Nebel auszuweichen. Alle sind immer in bewegung, da die DPS dem Tank immer folgen.

      Sobald die Schwerter kommen muss der Tank CS anmachen (counterstance) damit er Aggro bekommt und die Schwerter Ihm hinterher laufen. Die DPS ignorieren die Schwerter!!!

      Wenn man die Schwerter zerstört spawnen neue!

      Am Ende zählt nur DMG also wenn Ihr zu low equipted seid wird es leider schwer. Einfach alles raushauen bevor der 99k hit kommt.
      ^^^
      Das wars eigentlich. Ist auch der "schwerste" Boss meines erachtens.

      lg
      Danke :)
      Nyi - Ranger

      Anroid/MdB :cursing:
      [/b]
      So hab den dungeon durch und möchte euch sagen wie ihr den Dungeon schafft bzw. nicht failt 8)

      Also zum 1.en Boss muss ich ja nix viel sagen da Zyankali alles erwähnt hat.
      Was ich hinzufügen kann ist wenn man Sin ist sollte man unbedingt bei 10% Tatkraft sparen sowie Contract ( Vertrag des Mörders )

      Zyankali schrieb:


      Hi

      Also alle DPS stehen beim Tank. Der Tank fängt an große Runden zu laufen. Der Heiler steht in der mitte und läuft kleinere Kreise um dem Nebel auszuweichen. Alle sind immer in bewegung, da die DPS dem Tank immer folgen.

      Sobald die Schwerter kommen muss der Tank CS anmachen (counterstance) damit er Aggro bekommt und die Schwerter Ihm hinterher laufen. Die DPS ignorieren die Schwerter!!!

      Wenn man die Schwerter zerstört spawnen neue!

      Am Ende zählt nur DMG also wenn Ihr zu low equipted seid wird es leider schwer. Einfach alles raushauen bevor der 99k hit kommt.
      ^
      Das wars eigentlich. Ist auch der "schwerste" Boss meines erachtens.

      lg
      2.er Boss braucht man gutes Movement, da die Flammen bei mir als Sin gleich 6.5k Dmg austeilen.
      Wenn Teresa einen kleinen Kreis macht schnell raus aus dem Kreis und für paar Sekunden draussen bleiben, hab den Fehler schon gemacht das ich zu früh wieder rein bin,
      obwohl man die Flammen nicht mehr sieht, bekam trotzdem DMG ab und verreckte. Wenn sie Grossen Kreis macht einfach Als Melee stehen bleiben und weitder Dmg machen.
      Man kann auch versuchen sie zu unterbrechen bringt aber nicht sehr viel das sie gleich wieder ihre Spells castet. Als Range dps wäre es genau umgekehrt beim grossen Kreis rein und beim kleinen stehen bleiben und Dmg aushandeln.
      Edit: Nachdem sie gefallen ist, muss der Heal Pray und Ringe spammen, da alle brennen ( This Girl is on Fire ;) )

      3.er Boss ( Last Boss ) braucht ihr Chars mit kurzen interrupt Spells, immer schnell unterbrechen wenn er Spell castet, sehr geeignet dafür ist Assa da die Abklingzeit von
      Halsabschneider 5 sec beträgt, bei 40% fängt er auch an Lreise zu machen, geht sofort raus. Da im Kreis Stuns passieren sowie bei Last Boss Agl mit dem roten Kreis.

      So die Erfahrung konnte ich alles bei meinen ersten Full Run sammeln, kann sehr gut sein das Fehler drin sind, hab Dungeon erst einmal durch und nicht richtig Zeit gehabt auf alles zu achten da man einfach nur den Boss down haben möchte ^^

      Alle klassen ausser Archer sind geeignet für den Dungeon, da Archer nicht unterbrechen kann, als dd war kann man ankle slash skillen und somit unterbrechen.

      Mfg Into
      Bilder
      • image.jpg

        288,61 kB, 1.024×768, 283 mal angesehen

      Zweiter boss ist gut beschrieben.

      Der dritte Boss muss der tank aufpassen wenn der heal gestunt ist dann mit knöchelschlag unterbrechen und einer der dps muss aufpassen wenn der tank gestunt ist den boss zu unterbrechen und heal und range dps möglich viel abstand zum tank bzw boss.

      Jetzt noch zu Heal heal braucht bei 50% pray da flächendmg kommt und am ende wieder pray unbedingt aufheben.
      Da der heal dann meistens gestunnt wird muss der tank genau schauen was mit dem Heal ist und schnellst möglich unterbrechen, da der Heal trotz pray ringheilung casten muss.
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup: