Tank-Skill "Furchtlos"- Ist der sinnvoll?

      Tank-Skill "Furchtlos"- Ist der sinnvoll?

      Hab mal just for fun auf oac head mir tree skills zusammengebaut und bin auf den Tank-Skill "Furchtlos" gestoßen. Da steht, der Heileffekt von Tapferkeit wird aufgehoben. Heisst das nicht, dass der Skill die Fertigkeit Tapferkeit nicht schlecht macht? Ne gute Antwort wär super :thumbup:

      Lg
      Bilder
      • image.jpg

        188,92 kB, 1.024×768, 168 mal angesehen
      Ich würde es nur skillen wenn ich ein PVP Tank bin, dieser skill verschlechtert zwar die Selbstheilung, wirft aber Schaden von Mage auf sie selbst zurück. Auch der cooldown wird verkürzt.

      Für PVE ist er aber recht unnütz. Außer für EHL Da der erste und letzte Boss nur zauberschaden machen.
      affenjungs
      -AF-

      Zyankali schrieb:

      Ich würde es nur skillen wenn ich ein PVP Tank bin, dieser skill verschlechtert zwar die Selbstheilung, wirft aber Schaden von Mage auf sie selbst zurück. Auch der cooldown wird verkürzt.

      Für PVE ist er aber recht unnütz. Außer für EHL Da der erste und letzte Boss nur zauberschaden machen.

      Und dann noch nichtmal hab dasmal getestet, der schaden der zurück geworfen wird ist so gering das der mage sich da aller höchsten in die hose pinkelt vor lachen ;) ;)
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup: