Dungeon Einstellung

      Dungeon Einstellung

      Huhu,
      da ich momentan auch so langsam ins Dungeon reinkomme (sprich mitmache + taktiken lerne) ist mir aufgefallen,
      dass man den Dungeon auf "episch, selten" usw (gibt es mehr?) einstellen kann.

      Was macht der Unterschied zwischen den Einstellungen?
      Was müsste eingestellt sein damit man T3 droppt?

      Danke schonmal :)
      Mit Heal auf AF unterwegs
      Die Einstellung wirkt sich nicht auf dier art des dropps aus. Ist z.B. die Einstellung auf episch wird nur um epic gewürfelt und alke anderen dropps wie zum beispiel rare werden per zufall an ein Teammitglied gegeben. Wenn ihr also die blue dropps haben wollt stellt auf rare oder ausgezeichnet dann kann jeder für das würfeln was er braucht. Wenn jetzt die einstellung auf ausgezeichnet ist kann man für alle dropps die ausgezeichnet oder besser sind würfeln.

      Larsonas schrieb:

      Die Einstellung wirkt sich nicht auf dier art des dropps aus. Ist z.B. die Einstellung auf episch wird nur um epic gewürfelt und alke anderen dropps wie zum beispiel rare werden per zufall an ein Teammitglied gegeben. Wenn ihr also die blue dropps haben wollt stellt auf rare oder ausgezeichnet dann kann jeder für das würfeln was er braucht. Wenn jetzt die einstellung auf ausgezeichnet ist kann man für alle dropps die ausgezeichnet oder besser sind würfeln.
      Huhu,
      nur damit keine Missverständnisse meinerseits sind,
      sobald man das Lot auf Ausgezeichnet lässt, würfelt man sozusagend für ALLE dropps? (außer halt zb Mechs)
      Oder würde man dann für etwas nicht würfeln können?

      Warum sind dann so viele von den Lot-Einstellungen überzeugt?
      Bsp FB sollte Selten und EndBoss sollte Epic sein?

      Die sinnvollste Einstellung wäre doch dann "Ausgezeichnet" sodass man bei allem würfelt - oder etwa nicht?
      Mit Heal auf AF unterwegs
      Wenn der Boss keinen allgemeinen Loot dropt, wie zum Beispiel Seelen, mechanical Gears, ist die Looteinstellung nicht von Bedeutung. Da man immer Erschöpfung bekommt.
      Wenn aber der Boss diesen allgemeinen Drop nicht hat, kann man mit der Einstellung "Epic" die Erschöpfung sparen. Lediglich einer aus dem Team bekommt die Erschöpfung.
      affenjungs
      -AF-
      Zu den loot Einstellungen :

      In Mzl/agl kann man den loot immer auf Rare lassen, da sowieso jeder Boss mechs dropt. Bei allen anderen Dungeons (vtl bin ich mir nicht sicher) sollte man alle Bosse epic machen , weil die meistens nichts gutes droppen, beim Last Boss kriegt ihr sowieso Souls, deswegen kann man dort den loot wieder rare stellen.

      Für weitere Fragen kannst du mich InGame oder im Forum Anschreiben :)
      OM

      Zyankali schrieb:

      Wenn der Boss keinen allgemeinen Loot dropt, wie zum Beispiel Seelen, mechanical Gears, ist die Looteinstellung nicht von Bedeutung. Da man immer Erschöpfung bekommt.
      Wenn aber der Boss diesen allgemeinen Drop nicht hat, kann man mit der Einstellung "Epic" die Erschöpfung sparen. Lediglich einer aus dem Team bekommt die Erschöpfung.


      Huhu @ all,

      altes Thema neuer Dungeon :D
      Diesmal geht es um FML.
      Erster Boss bekommt eh jeder Seelen, da kann man also auf rare stellen.

      Würde man jedoch Erschöpfung sparen wenn man beim endboss auf epic stellt?
      Soweit wie ich das paar mal gesehen habe bekommt man trotz Epic-Einstellung Erschöpfung obwohl kein allgemeiner Drop existiert?!

      :)
      Mit Heal auf AF unterwegs