Es ist vorbei, Gameloft.

      Es ist vorbei, Gameloft.

      Hallo,

      Nun hat es mich auch erwischt.
      Mein account wurde damals auch gebannt wegen den angeblichen gem Glitch.
      Heute wurden alle meine für Runen gekauften Gems (die ich letztes Wochenende für 21€ gekauft habe) + Ge-gemten Ausrüstungsteile entfernt!
      Habe mehrmals Gameloft angerufen, da ging nur so eine ran die immer nie verstanden hat was ich so richtig gesagt habe.
      Ich bekam die Mail das ich ja selbst schuld sei.
      Daraufhin schickte ich ihnen eine Mahnung. (Screenshots im Anhang!)
      Dann rief ich sie nochmal an damit die Mail schnell bearbeitet wird.
      Nun bekam ich wieder die Mail das die mich ja gewarnt hatten und das ich ja selbst schuld bin. Das Programm hat mich ja angeblich als gem glitcher indentifiziert.. (Screenshot).
      Ich rede morgen mal mit dem Vater meines Freundes, der ist Anwalt, muss mich morgen eh wegen einem Schulprojekt bei denen Blicken lassen.
      Vllt. Lässt sich da was wegen meinem ausgegebenen Geld der letzten Jahre was machen.
      Außerdem rufe ich am Wochenende wiedermals Apple an um order & chaos zu melden.
      Ihr könnt gerne mir jetzt sagen das ja alles sinnlos ist, aber ich bin nicht leicht geschlagen.

      Vllt. Kann sich Gregory fromGameloft um mein Problem kümmern, der treibt sich ja hier auch herum.

      Kein Gameloft Artikel wird nun mehr auf meiner Email Quittung stehen.

      Viel Spaß noch, wenn ich mein account nicht wieder standartmäßig ausgestattet zurück bekomme, wird order and chaos nicht mehr geladen.
      Falls das passieren sollte wünsche ich euch noch viel Spaß mit euerem Pay2Win Game.

      Euer DerKleriker
      Bilder
      • image.jpg

        95,04 kB, 640×839, 363 mal angesehen
      • image.jpg

        201,81 kB, 640×1.136, 361 mal angesehen
      • image.jpg

        129,07 kB, 640×947, 327 mal angesehen
      • image.jpg

        85,26 kB, 640×609, 301 mal angesehen
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Ich würde an deiner Stelle erst mal tief durchatmen und dann mal mit Apple reden. Den Anwalt würde ich erst als letztes um Rat bitten, da du die Kosten des Verfahrens zahlen musst solltest du vor Gericht verlieren (sollte es soweit kommen).
      Kann dich aber voll und ganz verstehen
      Ich rede ihn nur mal drauf an Vllt sagt er ja ich stehe im recht dann schauen wir weiter...
      Apple wird demnächst kontaktiert.
      Sind n paar 100€ die da zusammen kommen.
      Mind 300
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Weil du 21 Euro ausgegeben hast umsonst
      Willst du aufhören .....
      Ehm joahr wurde verstehen wen du so viel
      ausgeben würdest wie ich
      Und equip Farmt man schnell seih kein kiddy
      und Farm einfach wieder alles
      meine ganzen gems fur Ca. 60 Euro wurden auch
      entfernt ist nicht toll aber was soll's
      Assa / Lv 70 / MdB
      Mage / Lv 70 / klingenhalle
      Tank / Lv 70 / klingenhalle
      Heal / Lv 70 / klingenhalle


      //Spiele auf Android//
      Bitte mal auf bedanken danke :D

      SohnGottes schrieb:

      Weil du 21 Euro ausgegeben hast umsonst
      Willst du aufhören .....
      Ehm joahr wurde verstehen wen du so viel
      ausgeben würdest wie ich
      Und equip Farmt man schnell seih kein kiddy
      und Farm einfach wieder alles
      meine ganzen gems fur Ca. 60 Euro wurden auch
      entfernt ist nicht toll aber was soll's

      das ist net sein hauptgrund... sein hauptgrund ist (so habs ich gedeutet) das gl ihn net ernst nimmt und ihm net glaubt wegen den gems, was ich von gll unmöglich finde... einfach schreiben "selber schuld" geht einfach net. DerKleriker hat auch geschrieben das sie nachgucken sollen, was die auch net getan haben. gl behandelt seine kunden wie dreck und macht das spiel immer schlimmer. darum hört er auf
      Ach SohnGottes,
      Wenn der Herr oder wenn man dich Kind nennen sollte nicht lesen kann, sollte man ganz einfach die blöden Kommentare lassen!
      Ich spiele das Spiel schon seit dem es raus ist, jedes Update live mit verfolgt und so weiter.
      Ich habe gerade alle meine Mails auf das Stichwort itunes Runen durchsucht, 27 Mails.
      Vllt poste ich n Screenshot muss aber erst vieles zensieren.
      Insgesamt kommen doch schon 500€ zusammen, inkl. 200 Franken.
      Also bitte lass nicht solche Kommentare von dir.

      Bubii99 schrieb:

      SohnGottes schrieb:

      Weil du 21 Euro ausgegeben hast umsonst
      Willst du aufhören .....
      Ehm joahr wurde verstehen wen du so viel
      ausgeben würdest wie ich
      Und equip Farmt man schnell seih kein kiddy
      und Farm einfach wieder alles
      meine ganzen gems fur Ca. 60 Euro wurden auch
      entfernt ist nicht toll aber was soll's

      das ist net sein hauptgrund... sein hauptgrund ist (so habs ich gedeutet) das gl ihn net ernst nimmt und ihm net glaubt wegen den gems, was ich von gll unmöglich finde... einfach schreiben "selber schuld" geht einfach net. DerKleriker hat auch geschrieben das sie nachgucken sollen, was die auch net getan haben. gl behandelt seine kunden wie dreck und macht das spiel immer schlimmer. darum hört er auf



      Du sprichst mir aus der Seele,
      Ich schaute mir das lange genug an, und wollte mehrmals aufhören, die Langeweile verhinderte mich aber. Ich konzentriere mich auch nun mehr aufs Gymnasium.

      Im Forum bleib ich trotzdem aktiv, und o&c werde ich nur noch an echt miesen Tagen (bspw. Wegen schlechten wetter) spielen auf dem account von meinem Nachbarn @DafuuqXD
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

      <Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS

      DerKleriker schrieb:

      Hallo,

      Nun hat es mich auch erwischt.
      Mein account wurde damals auch gebannt wegen den angeblichen gem Glitch.
      Heute wurden alle meine für Runen gekauften Gems (die ich letztes Wochenende für 21€ gekauft habe) + Ge-gemten Ausrüstungsteile entfernt!
      Habe mehrmals Gameloft angerufen, da ging nur so eine ran die immer nie verstanden hat was ich so richtig gesagt habe.
      Ich bekam die Mail das ich ja selbst schuld sei.
      Daraufhin schickte ich ihnen eine Mahnung. (Screenshots im Anhang!)
      Dann rief ich sie nochmal an damit die Mail schnell bearbeitet wird.
      Nun bekam ich wieder die Mail das die mich ja gewarnt hatten und das ich ja selbst schuld bin. Das Programm hat mich ja angeblich als gem glitcher indentifiziert.. (Screenshot).
      Ich rede morgen mal mit dem Vater meines Freundes, der ist Anwalt, muss mich morgen eh wegen einem Schulprojekt bei denen Blicken lassen.
      Vllt. Lässt sich da was wegen meinem ausgegebenen Geld der letzten Jahre was machen.
      Außerdem rufe ich am Wochenende wiedermals Apple an um order & chaos zu melden.
      Ihr könnt gerne mir jetzt sagen das ja alles sinnlos ist, aber ich bin nicht leicht geschlagen.

      Vllt. Kann sich Gregory fromGameloft um mein Problem kümmern, der treibt sich ja hier auch herum.

      Kein Gameloft Artikel wird nun mehr auf meiner Email Quittung stehen.

      Viel Spaß noch, wenn ich mein account nicht wieder standartmäßig ausgestattet zurück bekomme, wird order and chaos nicht mehr geladen.
      Falls das passieren sollte wünsche ich euch noch viel Spaß mit euerem Pay2Win Game.

      Euer DerKleriker
      Vielen. Dank für "Ihre" Anruf oh Gott ich kann nicht mehr haha xD Schreiben können sie also auch nicht ^^

      Beim 1 Screenshot: Vielen Dank für ihre Anruf und beim letzten Wir bieten um ihr Verständnis xD
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Gameloft sucht nur Ausreden ("das Programm hat den edelstein-bug in ihrem konto entdeckt"), damit sie das Geld einziehen, der Spieler aber dann nix mehr davon hat! Wenn das so stimmt, wäre es ein Fall des Betrugs und müsste vor das französische Gericht gestellt werden (Gameloft sitzt in Frankreich, ist ja raffiniert weil dort die deutschen Gesetzte nicht gelten und sie somit den Kindern das Geld aus dem Sparschwein ziehen können ohne mit Folgen rechnen zu müssen). Aber warte am Besten erstmal ab DerKleriker.;)

      Lg