Geld bekommen in Heroes of Order and Chaos

      Geld bekommen in Heroes of Order and Chaos

      Hallo,

      ich weiß, dass es zu hOaC schon ein Thema gibt...
      Ich würde gerne wissen wie man in hOaC schnell Geld bekommt, denn meiner Meinung nach sind die Helden (usw.) sehr teuer.
      Ich bekomme nach einem 3 vs. 3 Spiel 5 Goldcoins (weiß grad nicht wie die heißen :D)
      Ist das normal? Und könnt ihr mir auch Tipps zu hOaC geben, denn ich bin ein ziemlicher Noob :D

      Danke im Vorraus

      LG
      Borteck

      Edit: Wenn ich spiele sehe ich immer, dass alle anderen sich ca. 5 oder 6 Items gekauft haben... Ich kann mir immer nur max. 2 Stück kaufen :(
      Soll ich bei den Items Geld sparen(Items für 3500Gold kaufen) oder soll ich immer mein Geld ausgeben (Items für 1000Gold kaufen)?
      Wenn du noch nicht so gut bist würde ich dir erst mal empfehlen mit solo und co-op etwas zu üben. Wenn du dich dann mit dem Spiel und der Steuerung etwas angefreundet hast, empfehle ich dir mit 3 vs 3 weiterzumachen und danach kannst du auf der 5 vs 5 map im unterreich coins farmen. Das problem mit den teuren items löst sich mit wachsendem skill von alein.

      Und noch ein tipp, die teuren Helden sind nicht unbedingt die besten, oft sind es die weniger teuren Helden mit denen man wirklich spaß am spiel hatt und skill bekommt. Und mach auf keinen fall Glücksspiel weil das reine Geldverschwendung ist und man eh nur Wiederbelebungsrunen bekommt.

      LG ;)
      Fuq oac LoL ftw

      Hansdampf schrieb:

      Wenn du noch nicht so gut bist würde ich dir erst mal empfehlen mit solo und co-op etwas zu üben. Wenn du dich dann mit dem Spiel und der Steuerung etwas angefreundet hast, empfehle ich dir mit 3 vs 3 weiterzumachen und danach kannst du auf der 5 vs 5 map im unterreich coins farmen. Das problem mit den teuren items löst sich mit wachsendem skill von alein.

      Und noch ein tipp, die teuren Helden sind nicht unbedingt die besten, oft sind es die weniger teuren Helden mit denen man wirklich spaß am spiel hatt und skill bekommt. Und mach auf keinen fall Glücksspiel weil das reine Geldverschwendung ist und man eh nur Wiederbelebungsrunen bekommt.

      LG ;)


      Danke, ich will eh kein RL Geld ausgeben :D
      Ähm.... wie spiele ich solo :D wenn ich da drauf drück, kann ich dann auswählen ob ich 3 vs.3 oder 5vs.5 oder 5 vs. 5 spielen will... Meinst du das??

      Also wie gesagt ich bin in dem Game ein ziemlicher Noob :D