Angepinnt Epic Mount Spawns weekly

      Nein schon vor der Wartung! Mein Freund hat mal an nem Dienstag, bevor die Schule begann (7 Uhr irgendwas) Schneefeld-Furacanakriegspferd gefangen, danach kam erst die Wartung. An dem Tag begann die Schneefeld-Furacanakriegspferd-Woche
      Aha, also wieder ist der Spawnplatz des dieswöchigen Ghostmounts in Frostlund! Und nicht wie in nem anderen Thread behauptet wurde Unterreich... Vielen Dank für den Screenshot, darauf habe ich gewartet :)

      Und den Geisterhund würde ich eher ausschließen, denn es spawnte bisher innerhalb einer Woche nie die selbe Tierart bei Epic und Ghost:
      Erst spawnten Geisterlöwe und Epic Pferd, dann Geisterhirsch und Epic Löwe. Ich denke, dass dieses Prinzip beibehalten wird.
      Somit bleiben diese Woche Geisterchin oder Geisterpferd zur Auswahl.

      Und übrigens können nicht gleichzeitig zwei Reittiere in einem Kartengebiet spawnen. Es spawnt immer nur ein Tier. Wenn die Nachrichten im Global so kurz aufeinander folgen, bedeutet das nur, dass das erste Tier schnell gefangen wurde (kein Wunder bei Epic - Camper!), woraufhin als nächstes das andere seltene Reittier erschien.
      Ist äußerst selten, kommt aber vor. Ich habe mal erlebt, wie der Löwenkönig des Schattens zweimal hintereinander spawnte. Ich hatte den ersten gefangen und keine 10 Sekunden später stand wieder einer da xD
      IOS, alle Chars auf MdB:
      Dark★Ivy (Assa) Lv.70
      Mage
      Ivy (Magier) Lv.70
      Mini
      Ivy (Heal) Lv. 70
      Milli
      Ivy Lv. 70

      Croc_Noc schrieb:

      Was soll der denn Genaues aussagen? Die anderen könnten theoretisch auch im Frostlund spawnen
      Also diese Frage habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du den Screenshot?
      Ich gehe davon aus, dass pro Woche nur EIN Ghostmount spawnt (gegenteiliges habe ich bisher noch nicht gelesen und es entspräche genau den Epic Mounts).
      Und der Screenshot zeigt mir eine wichtige Information, nämlich das Kartengebiet in dem das Ghostmount auftaucht.
      Es wurde in einem anderen Thread hier im Forum behauptet, das Ghostmount würde diese Woche im Unterreich spawnen. Da es aber keinen Screenshot als Beweis gab, habe ich diese Aussage angezweifelt...
      Nun weiß ich wo ich IM FROSTLUND campen muss, vorausgesetzt der Platz des Geistermounts es ist ein bereits bekannter Spawnplatz. :)
      IOS, alle Chars auf MdB:
      Dark★Ivy (Assa) Lv.70
      Mage
      Ivy (Magier) Lv.70
      Mini
      Ivy (Heal) Lv. 70
      Milli
      Ivy Lv. 70
      Also, dass der Ghosthund bei Hammersturz spawnen soll, hat mir heute ingame ein anderer Spieler auch gesagt... ich versuche nicht mehr hinter die Logik von GL zu kommen - da ist nämlich glaub ich keine -.-
      Er hieß Satan und hatte den Ghosthirsch. Laut seinen Angaben spawnte der Hirsch NICHT in einem PVP Gebiet, sondern beim Tempel des Generators (GT)!
      (Dass der Hirsch an einem ganz neuen Platz spawnen würde, hatte jemand in dem Thread zum Ghosthirsch schon behauptet...)
      Hab Fotos vom Chatverlauf beigefügt in dem die Infos zu entnehmen sind. Sein Hisch soll "fate of the dusk" heißen, also Schicksal der Dämmerung, aber war der Hirsch nicht der "Herumtreiber"????
      Also die Namen der Ghostmounts verwirren mich echt, weil ich nicht weiß welcher Name zu welchem Tier gehört :(

      Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn es zu den Ghostmounts (Namen und Spawnplätze) nen gesondern Thread gäbe, die Infos verteilen sich mittlerweile auf mehere Threads :\

      Hab mich jedenfalls heute gefreut zum ersten Mal live im Spiel ein Ghostmount zu sehen, der Hirsch ist leicht durchsichtig und man konnte die Umgebung dahinter erkennen :D Sieht echt gut aus.

      @ Spirit:
      Es spawnten WIRKLICH zwei unterschiedliche Ghostmounts innerhalb eines Tages???? Das wäre echt übel...erschwert das Campen enorm...
      Ich weiß ja, dass es von jedem Ghostmount zwei Varianten gibt (Morgengrauen/Dämmerung - Dusk/Dawn) und diese im selben Zeitraum vorkommen, aber dass unterschiedliche Tierarten in der selben Woche spawnen hätte ich nie erwartet... wieder mal keine Logik dahinter -.-
      Bilder
      • image.jpg

        393,38 kB, 1.229×1.132, 223 mal angesehen
      • image.jpg

        843,79 kB, 2.048×1.536, 146 mal angesehen
      • image.jpg

        890,66 kB, 2.048×1.536, 124 mal angesehen
      IOS, alle Chars auf MdB:
      Dark★Ivy (Assa) Lv.70
      Mage
      Ivy (Magier) Lv.70
      Mini
      Ivy (Heal) Lv. 70
      Milli
      Ivy Lv. 70
      Hab mit dem kerl Satan auch schon zu tun gehabt: ich fragte wo er spawnte statt das er mir antwortete sagte stellte er eine Gegenfrage nähmlich ob ich gesehen habe wie ihn gefangen hat sagte ich neine und er sagte bei epic Hirsch da war mir klar das er vllt nicht genau dort spawnte

      Ich glaub jede woche spawnen zwei zufällige Ghost Mounts letzte woche war es die beiden Herumtreiber und davor Herumtreiber + Wächter und ich glaube nicht das der Hund hammersturzt spawnt da der Löwe und Hirsch ja auch bei den epic spawnen und wer sagt das es der Hund war und nicht Chin bzw Pferd
      O&C 2

      Server Weißspitz

      Krieger Bolg

      Mage Spirit
      Einfach nur so zur Info, ich war beim Geisterhund, ich war auch schon beim Ghost Deer, und natürlich auch beim Löwen.
      Ich mach Morgen Screenshot von den Spawn Plätzen und noch ne Map dazu, wird recht amateurhaft rüberkommen aber wenigstens wisst ihr die Spawns. ;)

      @Spirit Es spawnen keine 2 verschiedene Ghost Mounts in der gleichen Map, da bin ich mir 100% sicher.

      Satan kenn ich gut der war auf Felsinsel, aber Ghost Deer hat er auf OM gefangen :D

      Hi Into the NighT :)

      Diese Infos hätte ich echt gut gebrauchen können...gerade eben, so um um 1:45 Uhr spawnte auf OM (IOS) "Schicksal des Morgengrauens".
      Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Hammersturz gecampt (da wo der südl. Felsenseherbock auftaucht). Niemand da außer mir, aber das Ghostmount war auch nicht da (*heul*). Also spawnt an diesem Ort das Ghostmount schon mal NICHT.
      Schnell noch alle anderen Epic Mount Spawnplaces im Frostlund gecheckt (gut wenn man viele Chars hat die man an den Orten "parken" kann ;) ) - nirgends ein Ghostmount! (Kann natürlich schon unterdessen gefangen worden sein)
      Also ritt ich zum Schluss alles in der Nähe ab was man als "bei Hammersturz" definieren könnte und auch die Wege beim GT , hab keinen anderen Spieler gesehen und kein Ghostmount :(
      Bin ziemlich gefrustet -.- Echt ätzend, dass man wirklich nirgends Infos zu den Ghostmounts findet (außer hier).

      Ich würde mich über einen Überblick zu den Spawnplätzen der Ghostmounts wirklich freuen, vielen dank im Voraus, Into the NighT :)

      Edit: und bitte auch dazu schreiben, wie das Mount heißt, dass an dem jeweiligen Platz spawnt, sonst such ich wieder wie beim "Schicksal" blöde rum und finde nichts xD
      IOS, alle Chars auf MdB:
      Dark★Ivy (Assa) Lv.70
      Mage
      Ivy (Magier) Lv.70
      Mini
      Ivy (Heal) Lv. 70
      Milli
      Ivy Lv. 70