Spekulationen/Wünsche über update 3.0
-
-
-
-
Ich will auch die alte Weihnachtsmusik in Grünberg wieder! Mit der Musik in Grünberg begann meine OaC-Zeit und die Musik jetzt ist kacke
Ich erinner mich an viele Sachen wenn ich die Musik im Kopf höre... Als ich das erste mal als Lvl 10 Assa in Grünberg war und gleichzeitig noch ne Entdeckungstour gemacht hab... Als ich meinen Freund der damals Lvl 60 war und den ich gefragt hab ob ich in Grünberg überlebe und ob da Feinde sind xD
Mit der jetzigen Musik verbinde ich nix :/, aber mit der alten verbinde ich meine Anfangszeit mit Order & Chaos. Und ganz ehrlich: das war die Zeit, in der ich OaC am liebsten gespielt hab und genossen hab.
Lg Croc -
-
Ich hoff mal darauf das die alten dungeons wieder n nutzen haben zumindestens für soul daylies, so dass man mit souls wieder was kaufen kann.
Weil mal ehrlich mzl und agl waren jetzt nich sooo premium und auch wenn ich fml und vtl eig echt gerne mache machen die alten dngs einfach 10000 mal mehr spaß immernoch auch wenn man die bosse in 10 sekunden killt -
-
-
Jede Woche neue events (mit quests , Mount rennen usw) wären geil die werden dann jede Woche am Dienstag erneuert ! Und neue Klassen und neue Rassen wären geil
Vielleicht ja mal ne Art unterwasserwelt wo die Events dann sind xD -
Es liegt daran dass es eine verbesserte Grafik hat und in Schweigen hat es ein dungeon und viele Leute, wenn du irgendwo mit wenig Leute wie zb in Frostlund geht läuft es super flüssig
menlon23 schrieb:
Früher lief es ohne Lags am iPad 2 und jetzt machen die die SCHEISSE viel größer und in schweigen ruckelt es bi sind geht nichtmehr....
Liegt es an dem Gerät oder am Server?
Ich wünsche dass sie das verbessern! -
Also was ich mir wünsche ist, das Sachen die in Dungeons droppen nur die zugelassenen Klassen aufnehmen können damit so nicht mehr geninjat werden kann. Beispiel: Bei Patri droppt Muse- Dagger also kann es nur der Magier aufnehmen oder drum Würfeln falls mehrere Magier im Team sind und wenn kein Magier im Team ist kann niemand die Muse aufheben und sie muss liegen gelassen werden.
Außerdem wäre mein Vorschlag das man nach dem Töten eines Bosses im Dungeon niemand gekickt werden kann bis das Dropp aufgenommen wurde oder verschwunden ist. -
Ja das wär Nice
-
Larsonas schrieb:
Also was ich mir wünsche ist, das Sachen die in Dungeons droppen nur die zugelassenen Klassen aufnehmen können damit so nicht mehr geninjat werden kann. Beispiel: Bei Patri droppt Muse- Dagger also kann es nur der Magier aufnehmen oder drum Würfeln falls mehrere Magier im Team sind und wenn kein Magier im Team ist kann niemand die Muse aufheben und sie muss liegen gelassen werden.
Außerdem wäre mein Vorschlag das man nach dem Töten eines Bosses im Dungeon niemand gekickt werden kann bis das Dropp aufgenommen wurde oder verschwunden ist. -
Larsonas schrieb:
Außerdem wäre mein Vorschlag das man nach dem Töten eines Bosses im Dungeon niemand gekickt werden kann bis das Dropp aufgenommen wurde oder verschwunden ist.Fuq oac LoL ftw -
Dann löschen die dir besser als 1000 Ninja
-
-
Glaub ich auch
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0