Welche Klasse für PVE/PVP

      Naja...
      Ich lese ja ein wenig mit - auch ingame..
      Da wird halt quasi nur von Warris + Kleris gesprochen..
      Eben weil diese so wichtig sind für spätere Sachen..

      Hab das so rausgehört..
      Kleriker > Warrior > Mage > Waldläufer

      Kleriker scheint ja overpowered zu sein, weil der richtig gut im Kampf sein soll und bei Bedarf einfach umskillen kann..
      Warrior als DD macht ne Menge Schaden und als Tank natürlich unersetzlich..

      Tja Mage und Waldläufer sind da irgendwie aussen vor...
      Nö wieso? waldi wird immer gebraucht und mein main char ist ein assa;) und da ich auch nen Heal hab der fast 70 ist (siehe Signatur) kann ich das ziemlich gut vergleichen. Meinen Heal hab ich bis Lvl 64 als Mili gespielt und er wird wahrscheinlich auch wieder Mili wenn er 70 ist. Waldi macht halt nicht so viel Schaden auf einmal (als Assa), teilt aber dafür schnell Schläge aus UND fügt Giftschaden zu. Und das wird leider oft zu sehr unterschätzt. Waldi ist keine Klasse die aussen vor ist, und Mages auch nicht. Mit deiner Wahl brauchst du dir keinen Kopf zu machen, Waldi hat mir sehr viel Spass gemacht und macht es mir immer noch;) und ich spiele seit 1 Jahr Waldi, also ab da an seit ich mit Order & Chaos begonnen habe.;)

      Lg

      P.S. Waldi ist ne super Wahl :thumbup:
      Hier mal ne Liste für was die Klassen am besten geeignet sind(nach meiner Sichtweise)
      Assa: Arena, PvP
      Archer: Dungeon, PvE, (Arena und PvP nur mässig)
      Milli: Dungeon, PvP, Arena, PvE
      Heal: Dungeon (Arena und PvP nur im Team)
      Feuermage: Dungeon, PvP, Arena (ist im PvE nicht so gut da er sehr lange braucht um Spells zu casten und schnell keine Health hat es sei den er spielt mit einem Tank der alle Mobs pullt)
      Eismage: Arena, PvP
      DD War: Dungeon, PvE
      Tank: Dungeon , PvP, Arena

      (Falls ihr damit nicht einverstanden seit, schickt mir eine Nachricht in der ihr begründet warum ihr nicht einverstanden seit) :) :) :)

      Bubii99 schrieb:

      Assa macht viel dmg. Wenn man Speedruns macht muss ein assa dabei sein
      schon aber Archer haut mindestens fast so viel dmg raus wie assa und außerdem ist es für lowies leichter Kern zu besiegen wenn sie Archer und Mage haben da bei direkt neben dem Heal stehen können und von dort dmg machen. So ist es für den Heal leichter da Rang DPS Klassen weniger Dmg abbekommen und der Heal sie leicht durch Flachenhealzauber heilen kann( An Gameloft: Wäre sehr schön wenn ihr euch mal wieder Mühe bei OaC gebt und neue Rang DPS KLassen machen anstatt nur noch mehr Dungeons und P2Win bullshit einfügen würdet) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Bubii99 schrieb:

      Assa macht viel dmg. Wenn man Speedruns macht muss ein assa dabei sein
      Nein zum Verglaich hatte Full Epic Assa der nur bis zu 12k crit gemacht hat (deshalb hab ich ihn verkauft) und mein Mage macht locker 15k-17k crit.
      Und wenn jetzt einer kommt mit der Zauberzeit... Assa muss auch erst seine Moral oder wie man des nochmal nennt aufladen. Beste Klasse meiner Meinung nach Mage und Krieger.

      Peacemaker schrieb:

      Bubii99 schrieb:

      Assa macht viel dmg. Wenn man Speedruns macht muss ein assa dabei sein
      Nein zum Verglaich hatte Full Epic Assa der nur bis zu 12k crit gemacht hat (deshalb hab ich ihn verkauft) und mein Mage macht locker 15k-17k crit.
      Und wenn jetzt einer kommt mit der Zauberzeit... Assa muss auch erst seine Moral oder wie man des nochmal nennt aufladen. Beste Klasse meiner Meinung nach Mage und Krieger.
      Pro assa gegen pro Archer und der pro assa gewinnt
      Du weißt, dass du nicht machen kannst wenn du eingefroren bist und selbst wenn du dann Free will benutzt musst du erst warten bis du Smokebomb machen kannst!
      Druckwelle kannst du bei nem Crit 2 innerhalb von keiner Ahnung so 2 sec machen und dann ist der Assa aber sicherlich tot außerdem bezog sich mein Beitrag auf die Aussage, dass man für einen Dungeon eigendlich einen Assa braucht, da er enorm viel dmg macht was die Frage aufwirft wieso man Fml immer mit Mage, Archer, Mili oder Dd war macht nur ganz selten mit Assa. Und bei vtl das gleiche da Assa am Ende einfach zu wenig dmg macht für First Boss. Klar gibt es Ausnahmen aber auch für vtl sind dd war und mili am besten.

      Nichts gegen die Assas im Forum
      ich hab ja auch guten mage und wenn du zb bei haindorf viel mobs pullst und sie dann mit druckwelle "abknallst" sind schon so gut wie alle tot , kommt halt auf skill und dmg an ^^
      Waldi ist auch gut z.b archer ist in dngs immer zu gebrauchen^-^
      bei kleri kommts drauf an, kannst heal skill nehmen + mili skill das heist dass du heilst aber auch viele leute im pvp killen kannst
      bei krieger würde ich tank empfehlen, wenn du guten skill , waffen & gear hast dann kann man da jeden "locker" killen
      Lg
      Was man tief in seinem Herzen besitzt,
      kann man nicht durch den Tod verlieren!
      Johann Wolfgang von Goethe

      Peacemaker schrieb:

      Du weißt, dass du nicht machen kannst wenn du eingefroren bist und selbst wenn du dann Free will benutzt musst du erst warten bis du Smokebomb machen kannst!
      Druckwelle kannst du bei nem Crit 2 innerhalb von keiner Ahnung so 2 sec machen und dann ist der Assa aber sicherlich tot außerdem bezog sich mein Beitrag auf die Aussage, dass man für einen Dungeon eigendlich einen Assa braucht, da er enorm viel dmg macht was die Frage aufwirft wieso man Fml immer mit Mage, Archer, Mili oder Dd war macht nur ganz selten mit Assa. Und bei vtl das gleiche da Assa am Ende einfach zu wenig dmg macht für First Boss. Klar gibt es Ausnahmen aber auch für vtl sind dd war und mili am besten.

      Nichts gegen die Assas im Forum
      Man macht fml ohne assa weil lendoerl 1,5k dmg die Sek bei Nahkampf macht. Schlechte Voraussetzung für assa
      Also ich hab mit nem freund zusammen alle klassen auf 6/6 mit full lvl 3-5 gems und mili und dps war machen fast den gleichen dmg.
      Danach der mage dann macht assa noch ein bissel mehr dmg als archer aber archer kann ja bei fml permanent angreifen kann .
      Heal und Tank sind zwar beide am gefragtesten am meiner Meinung nach auch am langweiligsten :)
      jede klasse mit full s2 gear und lvl 3/4/5 gems ausdauer ist krass... Habe heute den ersten milli getroffen auf af der mich als tank ( habe 24k standart hp :)) besiegt hat... der hatte 26k standart hp , hittet mich in stance ( 50% weniger dmg) 10k wtf und habe dann knapp verloren.. krass ist der.. sah auch schon archer die sehr gut sind.. wie z.b. Xarpo in mdb der hat arenarang 5300 ca und ist assa/archer 8|
      IM THE Boss :huh: