Woher bekomme ich ein mount?

      Am besten suchst du ja im Sumpf der Lindwürmer dann einen Hirsch. Hier die normalen Hirsche die im Sumpf spawnen:
      • Violetter Hirsch = Glimmermoor (empfehlenswert zu fangen, da dich keine Mobs angreifen. Hab ich auch mit meinem damals Lvl 18 Mage geschafft;))
      • Weinroter Hirsch = Eoltarblod (korrigiert mich wenns falsch ist bitte!)
      • Grasgrüner Hirsch = Grenzhügel (SELTEN :pinch: )

      Lg

      Rashiel schrieb:

      Ok - und welches ist das beste?
      Also von den Werten her?
      Und wie läuft das mit der Bindung?
      Ich sag mal - 5G pro Bindungsstein und dann nur 5% Chance :O?!

      die Level 1zer Mounts sind alle gleich (zwecks speed) alle von ihnen geben +25% .
      Gibt also keinen Unterschied zwischen schwarz oder grau außer die Farbe :P

      Naja, gibt Bindungssteintruhe, 5 Steine für 20G...
      Joar, kann gut laufen auf 2 Steine oder wie mein Gaul auf 25 Steine :D Unterschiedlich
      Mit Heal auf AF unterwegs

      Croc_Noc schrieb:

      Am besten suchst du ja im Sumpf der Lindwürmer dann einen Hirsch. Hier die normalen Hirsche die im Sumpf spawnen:
      • Violetter Hirsch = Glimmermoor (empfehlenswert zu fangen, da dich keine Mobs angreifen. Hab ich auch mit meinem damals Lvl 18 Mage geschafft;))
      • Weinroter Hirsch = Eoltarblod (korrigiert mich wenns falsch ist bitte!)
      • Grasgrüner Hirsch = Grenzhügel (SELTEN :pinch: )
      Eoltarblod spawnt KEIN weinroter Hirsch, sondern drei Tiere: sandfarbener untoter Hund (Lv.1), weinrotes Pferd (Lv.1., schwarzes Schlachtross (Lv.2).


      Der grasgrüne Hirsch bei Grenzhügel tritt auch nicht selten auf, sondern wechselt sich immer mit roter Löwe und schwarzes Pferd (alle Lv.1) ab.


      Hier ein Überblick welche Tiere im Sumpf spawnen (habe alle selbst gesehen):

      Grenzhügel: Lv.1: roter Löwe, schwarzes Pferd, grasgrüner Hirsch
      Akademie: Lv.1: faulender untoter Hund, schwarzes Chinchilla, weißes Pferd
      Glimmermoor: Lv.1: violetter Hirsch, grüner Löwe Lv.2: dunkler Expeditionslöwe (das ist der blaue, spawnt selten)
      Arkanfelde (PvP!): Lv. 1: faulender untoter Hund, graues Chinchilla Lv.2: weinroter Hirsch mit goldener Rüstung, dunkler Expeditionlöwe, schwarzes Schlachtross, hyazinthenfarbener untoter Hund, gelbgesprenkeltes Chinchilla
      Relikt des Schlüssels: Lv.1: weinroter Hirsch, türkisfarbener Löwe Lv.2: dunkler Expedionslöwe, weinroter Hirsch mit goldener Rüstung
      Eoltarblod: Lv.1: sandfarbener untoter Hund, weinrotes Pferd Lv.2: schwarzes Schlachtross

      Bei RKl könnten noch Mounts fehlen, da ich dort nicht oft gesucht und dem entsprechend vielleicht nicht alle gesehen habe. Bei den anderen Spawnplätzen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich alle Mounts entdeckt habe, ihr könnt mich aber natürlich gerne ergänzen wenn etwas unvollständig ist :)


      Und zum Speed der Tiere:
      Lv.1: 25%
      Lv.2: 35%
      Lv 3 (= Epic Mounts): 45% (Ausnahme: Glimmermoorbock und Buskin-Brülllöwe nur 40%)
      Nebenhändlermounts: 50%
      mechanische Mounts: 50-60%
      Lv 4 (= Ghostmounts): 60%
      IOS, alle Chars auf MdB:
      Dark★Ivy (Assa) Lv.70
      Mage
      Ivy (Magier) Lv.70
      Mini
      Ivy (Heal) Lv. 70
      Milli
      Ivy Lv. 70
      Ivy, von 10 Tieren in Grenzhügel sehe ich 1 mal den Hirsch lol. Am meisten den Löwen;) von Abwechslung kann da kaum die Rede sein xD
      Und ich hab ja gesagt dass ich das beim weinroten Hirsch nicht weiss. Dass die anderen 3 dort spawnen, wusste ich auch;)

      Und der "weinrote Hirsch mit goldener Rüstung" nennt sich Purpurroter Waldläuferhirschbock;)

      Und es war nur von Hirschen die Rede ;) aber sonst gut erklärt :thumbup:


      Lg