Skilltree

      Bubii99 schrieb:

      Eine Frage am dich Larsonas. Wieso skillst du elementares Ende net?? Das macht fett dmg

      Das habe ich dir schon in einem anderen Beitrag 20 mal erklärt......

      In der Zauberzeit von Elementarem ende kann man 3 mal Druckwelle machen und mit Drei mal Druckwelle mach man doppelt so viel Dmg wie mit Elementaren ende. Natürlich muss man auch wissen wie man den skill richtig anwendet.

      Mann muss Ausbrenner skillen (Erweiterung von Druckwelle) dann muss man Frostblitz auf einen Gegner anwenden und dann Druckwelle machen, dann macht man 50% mehr schaden.
      Mir hast du bei was von elementaren Ende erzählt. Wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit im Skill Winterschlaf. Elementares Ende ist nur ein Punkt und ich weis net wieso man das net skillen sollte. Deine Meinung ist das es unnötig ist und meine Meinung ist eben anders. Du musst mir jz nicht wieder nen Vortrag halten wie unnötig das ist. Ich würde das skillen und ende

      Bubii99 schrieb:

      Mir hast du bei was von elementaren Ende erzählt. Wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit im Skill Winterschlaf. Elementares Ende ist nur ein Punkt und ich weis net wieso man das net skillen sollte. Deine Meinung ist das es unnötig ist und meine Meinung ist eben anders. Du musst mir jz nicht wieder nen Vortrag halten wie unnötig das ist. Ich würde das skillen und ende


      Ich habe schon ziemlich verschieden skills ausprobiert und in der Praxis getestet. Wieso soll man Bitte etwas total unsinnig skillen, wenn man mit anderen Attacken in der selben Zeit doppelt so viel Dmg macht? Der einziger Vorteil ist das man es zum Beispiel in PVP gegen Leute anwende kann die wegrennen. Ansonsten ist das ein verschwendeter skill Point.

      Gruß Larsonas