Fragen zu Heroes of Order and Chaos

      Ich habe einenelf build erstellt und er funktioniert erstaunlich gut, aber die spielweise mit elf ist dadurch auch wesentlich aktiver geworden bzw. schwieriger zu spielen. Die items dafür basieren auf GP stehlen: schwert der gottheit, wilde stiefel und todeshand(glaub ich), dazu noch langbogen hadesrüstung und drachenseele/königsmörder. DU benutzt deine ulti nur wegen dem extra schaden und um schneller angreifen zu können nimmst du den dritten skill. Den stun benutzt du gleichzeitig mit der todeshand und den pfeilhagel für extra dmg.(am besten mit schleichen also den lvl 39 skill wegen draeznors ulti, damit 2 sekunden vergehen). Habe mit diesem build 80% meiner spiele gewonnen.
      LG alfredy123
      Moin, benutze auch die schleich tafel, als chameleon und elfe besonders effektiv da beide mit ulti schleichen auslösen, auch sonst spiele icj krieger& tank mit der tafel.
      Ja wenn du noch den Skill auf der 3. tankseite "eigene Heilung" auf 35% packst (3/3 Skillpunkts) heilst auf high lvl mit
      gear bis zu 250 pro hhit gegen mons
      Die schleichtafel gibts glaub gar nicht mehr xD bald gibts auch update,mal schauen ob pvp turniere dann mal wieder interessanter wird.. und das mit der elfe liegt nicht an dene items, sondern das sich unfähige spieler vermehrt haben.. zudem besonders auf elfe, der größte teil geht zu sehr auf speed equipment das bei so gut wie alle elfe spieler über den limit hinaus geht (gibt für alles limit genauso wie mit crit)die haben darin wenig mit hohen schaden.. ich spiel mit den meisten krieger besonderst mit marithus überwiegend mit tank equip und höchstens 2waffen mit schaden