Deine Fragen an das Entwicklerteam, hier kannst du sie stellen.

    Warum bekommt man bei seinem Beruf je hergestelltem Kleidungstück nur 0, 9 Punkte? Ist es möglich das so zu machen das wenn man bestimmte Quest reihen abgeschlossen hat ein besonderes Rezept erhält mit diesem man mehr Punkte (z.B 20) beim Beruf
    bekommt so das man mit lvl 70 seinen Beruf auf 600 hat?
    Ich weiss für Krieger ist craften momentan unmöglich weil alles unfair teuer ist aber ich habe 600/600 gecraftet ohne runen auszugeben, sonst wäre es zu einfach

    Larsonas schrieb:

    Warum bekommt man bei seinem Beruf je hergestelltem Kleidungstück nur 0, 9 Punkte? Ist es möglich das so zu machen das wenn man bestimmte Quest reihen abgeschlossen hat ein besonderes Rezept erhält mit diesem man mehr Punkte (z.B 20) beim Beruf
    bekommt so das man mit lvl 70 seinen Beruf auf 600 hat?
    Meiner Meinung nach ist es zu schwierig den Beruf auf 600 zu Bringen. Ansonsten finde ich das Gameloft das jetzt ganz gut hinbekommen hat, das man auch ohne echt Geld gut werden. In Agl droppt jetzt fast jeden Run eine Essenz oder Fragment so das es möglich ist seine Rüstung episch zu machen (vorausgesetzt man bekommt seinen Beruf auf 600). Gems droppen jetzt auch bei jedem Boss so das es möglich ist seine Gear mit gems vollzustopfen. Das einzige was einen daran hindert gut zu werden ohne Geld auszugeben ist wohl der Beruf und das kaum Bohrzapfen Droppen um in seine Gear gems einzufügen. Was auch blöd ist das man beim herstellen von Gems die % Chance so niedrig ist. Ansonsten hat Gameloft das ganz gut hinbekommen, nur schade das die dropp Chance von Essenzen und Fragmenten jetzt erst erhöht wurde.

    Lg Larsonas
    Noch eine Frage: Könnte Gameloft BITTE wieder das alte Interface der männlichen Elfen machen ? Das im Symbol links oben sieht so kacke aus -.-

    Vergleich in den Anhängen. 1.Bild ist dss Interface JETZT, das 2.Bild ist das alte Interface WAS ICH WIEDER WILL !

    Lg
    Bilder
    • image.jpg

      15,1 kB, 163×147, 426 mal angesehen
    • image.jpg

      14,68 kB, 165×152, 408 mal angesehen

    DEANY//Bin_Heal schrieb:

    Krossfire schrieb:

    Wie sieht es mit der Grafik aus? Ist gameloft schon an etwas neuem dran? Oder wird das vorerst so bleiben?
    Lg
    Ich weiss nicht was für ein Gerät du hast aber auf iphone 5s wurde die grafik extrem verbessert, man kann extrem weit sehen und es gibt echte real time Schatten für dein Charakter anstatt ein schwarzes Punkt

    Hmm dann wird es wohl nur auf dem neuen gerät sein.
    Weil ich spiele noch auf dem ipad mini und da ist der schatten noch so ein kleiner punkt weit sehen kann man auch nicht..
    Ich habe auch ein paar Fragen ;):

    Warum wurde eigentlich ein Friedhof mitten im PvP Gebiet erstellt? (Wüste; Wüstenrand) Wenn man mal stribt und auf dem Friedhof wiederaufsteht, stirbt man sofort (sogar noch im Ladebildschirm 0.o -.-) weil dort immer Lowkiller rumgammeln und einen sofort wegflexen :( --- Könnte man nicht einfach den Friedhof und ein paar Meter ausenrum ein NICHT-PvP Gebiet machen?
    Und stimmt das, das was jetzt gegen Lowkiller gemacht wird?


    Bei Android (weiß nicht ob das bei ios auch ist :D) gibt es einen Bug, da fehlen irgendwie manchmal die Texturen. z.B. bei einem Pferd sieht man nurnuch einen einfarbigen Kopf und keine Augen oder anderes. Das gleiche bei dem Interface :(... wenn man aber das Spiel neustartet, sind die Texturen wieder da. ;)

    Und noch ein Bug xD:
    Wenn man mit anderen in eine Gruppe ist und dann die Gruppe verlässt ist die Chance ca. 1 zu 10 dass sich das Spiel aufhängt D: "Order and Chaos wurde leider beendet" (oder so ähnlich :D; Android)

    Und ob man vlt. die Charakter-Erstellung etwas überarbeiten kann, z.B. bei allen Rassen bis auf Mendel da gibt es das ja schon Merkmalen, bzw. Bärte einfügen könnte und noch so eine Info (habe mal gelesen, dass z.B. Ork viel Stärke und Ausdauer am Anfang hat, etc.) einbauen könnte wie bei Heroes of Order and Chaos da ist so ein Balkendiagramm, wie viel Magie-/ oder Physischer Schaden der "Held" macht oder wie viel Leben er hat, usw.

    LG
    Borteck
    Ich fände es cool wenn man Epic Trinkets, Ringe, Halsketten etc droppen könnte. Raids mit 10/25 Leuten wären doch auch mal nice ^^ Hat Gameloft riesen Schlachtfelder (BG´s) geplant wo ca 10-15 Leute kämpfen mit verschiedenen Modi, wie z.B Flagge erobern oder so? Was auch sehr geil wäre, ist wenn man Rezepte für Epic Trinkets etc DROPPEN könnte und dass sich nicht jeder Noob EoE casht und so dann die ganzen Epic Ringe und so ohne wirklich hart zu arbeiten kriegen kann. Ich finde es auch richtig schei*e dass Melee DPS in FCL/FML verdammt schlecht sind. Was hat sich GM dabei gedacht? Zu guter letzt wäre es mal wieder cool, wenn man bei T4 keine EoE braucht, sondern irgendwelche anderen Essenzen, aber nur 1-3 davon und eben dann eine niedrigere Droprate. Wichtig ist dass man diese Essenzen nicht wieder für Schmuck braucht... Die neuen Dngs sollen nur 20 Exh geben dass man 5x täglich den Dng machen kann ;) Das wärs mal von meiner Seite xD

    LG Kreme
    -Levelz-, AF
    Kann man die lvl-1er Gems bald wieder an den NPC verkaufen?
    Wann gibt es neue legendäre Waffen und kann man dann die alten 60er upgraden?
    Wird es mal ne Möglichkeit geben, leichter an die Turnier-Items zu kommen? Auf dem amerikanischen Servern oder allgemein großen Servern hat man keine Chance 1. Platz zu werden, das ist unmöglich.. Das mit den kurzzeitigen Nick-Bug ist auch unfair gegenüber denen die's verpasst haben ^^

    MfG
    Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
    sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen.