Weltboss Healen + Rotation

      Weltboss Healen + Rotation

      Ich und ein Kumpel würden gerne mal zusammen einen Weltboss machen.
      Er ist heal 5/6 t3 und ich bin heal 3/6 t 2,5.
      Da ich als heal ziemlich unerfahren bin habe ich keine Ahnung wie man einen Weltboss macht oder welche zauber man spamt.

      Freue mich über eure Antworten

      LG
      Fuq oac LoL ftw
      habe keine ahnung von heal, aber die meisten heals machen es so, dass sie konstant restore auf dem tank haben, sich absprechen wann wer prayt, sodass ein grossteil pray aktiv ist und spammen ring der heilung. als dps team heal musst du einfach ring der heilung spammen und prayen wenn es geht. wenn etwas falsch ist bitte berichtigen.
      Fear Mage Levelz beer


      Du solltest darauf achten, dass du frommer Geist (Anhang) auf 3/3 geskillt hast. Dann verkürzt Schnelle Heilung die Zauberzeit deines nächsten Göttlichen Lichts um 50% und die Schnelle Heilung danach verbraucht weniger Mana. Sehr hilfreich wenn der Tank Low Life ist. Frommer Geist ist der Zauber unten in der letzten Dreierkette vor Pray im Talentbaum.

      Lg
      Bilder
      • image.jpg

        88,8 kB, 573×527, 187 mal angesehen
      Also ich heal den mittlerweile allein vorrausgesetzt der tank ist t3 equipt. Jeder wb hat das selbe grundprinzip einmal den tankdmg und einmal im intervall den aoe es reicht meistens wenn restore auf dem tank drauf ist und wenn der aoe kommt 2x kreis der heilung oder je nach verfügbarkeit pray zu setzen um mana zu sparen je nachdem wie gut der tank ist empfehle ich bei zu vielen schaden nur schnelle heilung zu wirken und nur wenns wirklich eng wird göttliche heilung. Der clou ist sich mit manapots und skill immer mit genügend mana zu vetsorgen und sparsam zu heilen dann geht das auch. Bei palu kommt schon etwas mehr schaden rein die nahkämpfer sterben bei mir immer und selbst bei full epic ist es stressig daher empfiehlt es sich palu zu 2. Zu heilen. Also ich hab full buffed 3352 manareg und denke mal es funzt so ab 2.9k manareg alleine
      Ich kann dir nur sagen wie man WB alleine heilt, aber das Prinzip,ist eigentlich dasselbe wie zu zweit.
      Mein Heal hat full buffed 28k Mana und eine Mana regen von 6348, Mana geht nie Down :D

      Palu
      Schau das dein ganzes Team immer restored wird, nach seinen Aoe Skill 1 mal Ring der Heilung und die restlichen HP wird durch restore gefüllt, sonst immer schön Tank mit Schnelle Heilung heilen und wenn er mal unter 50% HP hat Göttliches Licht casten. Pray immer einsetzen wenn er verfügbar ist :)

      Ice Beast
      Wieder dasselbe ganzes Team sollte immer restored werden, nach Aoe einmal Ring der Heilung.
      Sonst immer Tank fokussieren und Pray einsetzen wenn er verfügbar ist.

      Gelinu
      Ganzes Team restoren und Tank fokussieren, es reicht wenn die Dps restored werden es ist nie Ring notwendig. Pray einsetzen wenn er verfügbar ist.

      Mato
      Mato macht ab und zu gar keinen Grossen schaden und ab und zu üblen Dmg keine Ahnung woran das Liegt.
      Wenn er kaum Schaden macht reicht es wenn ich ganzes Team restore und Fertig :D
      Wenn er aber viel Dmg macht, musste Ganzes Team restoren und öfters mit Ring der Heilung nachhelfen. Tank fokus bringt wenig da Mato kaum Physischen Schaden am Tank macht, fast nur Aoe Zauberschaden. Hab mal mit Sin Mato für 15 sec getankt lol.
      Immer Pray einsetzen wenn er bereit ist.


      Was ich dir noch mitgeben kann als Tipp, wenn Dps sterben, sollen sie sich selber Rezzen, das wichtigste ist das der Tank am leben bleibt! Vesuchen nur bei Pray zu rezen, das Problem habt ihr aber nicht unbedingt zu zweit da jemand healen kann und der andere Rezen :)


      Happy Healing ;)

      Ja ne ist klar wer so viel mana + reg hat braucht sich nicht beklagen da kannst du auch neben bei fern sehen und tippend nur ring dauercasten ohne das du mana verlierst also ich hab im regelfall mit scroll und klöse 18k mana und 3.3k reg da ist das auch komplizierter

      es ist im vergleich zu dir selbst und den dds restor verpassen um einiges teurer wie 3x ring zu casten und beides hat ungefähr die selbe heilung noch dazu heilt ring den tank mit also ich find das teuer und stressiger jedem immer restore aufrecht zu halten und komm auch überall bestens ohne aus

      Jeder spielt so seinen eigenen stiel man muss für sich sein eigenen finden aber im grunde ist alles das selbe wer seine fähigkeiten kennt weiß sie zu nutzen
      Da wo Mato auf einmal 5-8k Schaden macht ist mir auch aufgefallen. Wir hatten einen green gear archer und der hatt eine halbe ewigkeit gebraucht.Easy zu heilen aber Je länger wir für Mato brauchten umso öfter hatt er diese 5-8k (und dann immer an den heals),bis er dass im 30 Sekundentakt macht, also das war ziemlich krass, heals sind ein par mal draufgegangen.
      Fuq oac LoL ftw