Das "neue" Forum Diskussions Thread
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Früher konnte man sich immer z.B. Themen der letzten 24 Stunden anschauen, jetzt sehe ich nur noch rechts an der Seite die 5 neuesten Beiträge.. Ich bin mir sicher, ich kann die LIste der letzten Themen/Beiträge verlängern, hab leider noch nicht rausgefunden wie oder wo
Kann mir da einer helfen?
-
Croc_Noc schrieb:
Im Dashboard findest du oben rechts weiter in der mitte (:D) einen Pfeil. Da klickst du drauf. Moment screen kommt
Edit: Screen angehängt ---> da der Pfeil rechts
Hmmm bin am PC und da sieht das so aus:
-
-
-
Zyankali schrieb:
Meiner Meinung nach finde ich den Forenstil sehr beruhigend. Man wird nicht blind nach 3 Stunden lesen sondern es beruhigt sich alles. Wenn für dich alles zu klein ist, versuche es doch mal mit STRG und + dann wird alles größeroder Fielmann
Finde es sehr gelungen und schätze die arbeit die hier drin steckt!! Danke Surprice!!!!!
Und sollte Euch etwas stören, immer raus damit. Aber denkt dran, der Ton macht die Musik
Haha, bezüglich der kleinen Schrift hast du Recht, vergrößern hilft.Ich wollte bei meinem Beitrag keineswegs unfreundlich rüberkommen. Ein Forum überarbeiten kostet sicherlich enorm viel Zeit und es steckt bestimmt viel Herzblut darin, dies hätte ich ruhig mal in meinem vorherigen Beitrag anerkennen können
Was die Hintergrund- und Schriftfarbe betrifft, bleibe ich jedoch bei meiner Meinung. Der Kontrast zwischen beiden ist nicht groß genug, im alten Forum hob sich die Schrift besser vom Hintergrund ab. Obwohl ich Foren mit hellem Hintergrund und dunkler Schrift besser finde, aber das ist Geschmackssache.
Was die zugemüllten Threads betrifft:
Threads bearbeiten kostet als Admin bzw. Moderator viel Zeit, deshalb kann ich verstehen, wenn nicht alle Threads durchgeguckt werden können. Aber zumindest die Hauptthemen bzw. beliebtesten Themen wären einen Blick wert. Oft wird eine Frage gestellt und nur zwei Leute antworten konkret darauf, während bspw. 10 andere Antworten geben, die gar nicht dazu passen, falsch sind oder schlimmer: sie beleidigen sich gegenseitig nur und lenken damit total vom Thema ab. Und der Thread wird immer länger und länger, ohne das inhaltlich etwas (Sinnvolles) dazukommt.
Auch andere Nutzer bemängeln dies, jedoch nicht hier sondern in den Threads selbst. Es ist einfach ermüdend wenn man hilfreiche Antworten zu einem Thema sucht und sich durch 2-3 Seiten lesen/scrollen muss, in denen fast nichts Wichtiges gesagt wird bzw. sich Personen verbal angreifen.
Eigentlich müsste man da aber nicht die Admins/Mods anhalten etwas zu tun, sondern die Forennutzer selbst, denn die verzapfen den Müll der später in mühevoller Arbeit wieder entfernt werden muss/müsste.
Also an alle: bleibt immer beim Thema, bleibt freundlich/ beleidigt niemanden, wenn ihr eine Info von jemand Bestimmten haben oder einfach nur quatschen wollt, schreibt die Person mittels PN an und wälzt das nicht im Thread ab und der Like-/Dislike-Button ist dazu da den Thread kürzer zu halten.IOS, alle Chars auf MdB:
Dark★Ivy (Assa) Lv.70
Mage★Ivy (Magier) Lv.70
Mini★Ivy (Heal) Lv. 70
Milli★Ivy Lv. 70 -
Ich find das Forum echt unübersichtlich...
-Alles unübersichtlich
- Man kann keine Bilder in den privaten Nachrichten einfügen
- man kann nicht sehen , welcher Freund online ist
sorry , aber es ist einfach unübersichtlich
- Hab per Mail ne Nachricht bekommen, dass jmd nen Char kaufen will, aber hier im Forum hab ich keine Nachricht bekommen.
Ich versteh das Forum einfach nicht mehr.
sorry, aber hier bekommt man Kopfschmerzen....;)
-
-
Hey! Habe mich mit dem neuen Aufbau/Design noch nicht so beschäftigt, also ich hab mal ne Frage;).Wo finde ich eine Leiste mit Usern die ich oder die mich als Freund hinzugefügt haben? Wie kann man mit Leuten schreiben oder sie als Freund hinzufügen?~_~
danke im vorraus
Lg timSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
-
-
@Prof.Dr.Hörli Du klickst ganz oben links auf dein Profilbild dann unter Einstellungen. Unter Benutzerkonto siehst du dann Avatar. Da kannst du das dann ändern.affenjungs-AF-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-