Tipps für Mage anfänger

      In der o&c Datenbank sind noch die älteren skill Bäume. Wenn man da was skillt kann man das aber auf die jetzigen skill Bäume übertragen. Da jetzt auch noch die Werte geändert wurden und ich momentan keinen Mage besitze, sind mir die Werte nicht bekannt. Da man jetzt aber anscheinen mehr mana bekommt würde ich das als low full skillen um den mana Problemen Herr zu werde. Also 21% mana ist dann doch ziemlich gut.
      lg Larsonas
      Immer dumme Kommentare von dir.

      Die ganze Zeit im diesem Forum kann man nicht nett sein, wenn es dich hier gibt.
      Geh einfach oder lass deine dummen und unnötigen Kommentare.
      Falls du nicht lesen kannst, heißt das Thema TIPPS FÜR MAGE ANFÄNGER und der Skill ist gut genug, um Dungeons zu schaffen.
      Und woher willst du eigentlich wissen, dass der Skill Schrott ist, wenn du nicht mal Epic warst und mit noob Gear rumläufst ? Würde mich mal gerne interessieren...
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Ja, er brauch nicht zu sagen, dass der Skill Schrott ist.
      Der Skill reicht vollkommen aus.
      Will euch nochmal darauf hinweisen:
      Das Thema heißt Tipps für mage Anfänger und da erwartet nicht jeder, dass jetzt ein op skill kommt.
      und übrigens wollte ich nur helfen und nicht einfach jemanden einen falschen Skill geben.
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^

      MiCeX schrieb:

      Immer dumme Kommentare von dir.

      Die ganze Zeit im diesem Forum kann man nicht nett sein, wenn es dich hier gibt.
      Geh einfach oder lass deine dummen und unnötigen Kommentare.
      Falls du nicht lesen kannst, heißt das Thema TIPPS FÜR MAGE ANFÄNGER und der Skill ist gut genug, um Dungeons zu schaffen.
      Und woher willst du eigentlich wissen, dass der Skill Schrott ist, wenn du nicht mal Epic warst und mit noob Gear rumläufst ? Würde mich mal gerne interessieren...

      Lol. Er war full T3 epic
      Hallo,
      ich verfolge das Forum schon einige Zeit - bin selber MAGE (LvL 26) und habe bie jetzt nach "eigenem guten wissen" geskillt und ausgerüstet.
      Mich würde die Meinung eines Pro interessieren....kann man das so machen :) ?



      Empfiehlt sich eine Dual Skillung?
      Hier mein Mage:


      auf welche Werte sollte ich besonders wert legen?

      Freue mich über gut gemeinte Tipps und Hilfestellungen.
      Vielen Dank!

      Panda
      hi panda,

      Bei mage gibt es 4 Werte auf die man Wert legen sollte. Ich führe Sie mal meiner Meinung nach, nach Dringlichkeit auf.

      Weisheit
      Zaubercrit
      Zauberkraft
      Zaubereile

      Wohl gemerkt geht es noch um den Lowiebereich. Die Attribute Zaubereile Zaubercrit und Zauberkraft kannst du in dem vorletzten Fenster sehen (Siehe dein zweites Bild, der rote Punkt am unteren Rand sagt dir auf welcher Seite du bist)

      Jetzt zur Beschreibung warum: Weisheit verschafft dir Manaregeneration Zauberkraft und Zaubercrit
      Zaubercrit ermöglicht dir eine höhere Chance auf maximal doppelt so viel Schaden mit einer Attacke
      Zauberkraft erhöht den Schaden deiner Zauberattacken
      Zaubereile erhöht die Geschwindigkeit deiner Zauber

      Mit geringem Level bekommst du durch ein paar Punkte Crit sehr viel Prozent was eigentlich super ist da du somit viel öfters hohe Treffer landest. Weisheit sollte immer drauf sein aber wenn es dies garnicht gibt, kann auch gerne mal ein wenig Ausdauer (erhöht dein max. Leben) drauf sein. Ich bin mit dieser Reihenfolge gut gefahren.

      Tipps zur Verbesserung: Benutze aus dem Eisskillbaum doch mal die Eisdruckwelle (Name weiß ich gerade nicht genau), Diese friert deine Gegner ein und können dich somit für eine kurze Zeit nicht angreifen.

      Bei weiteren Fragen sowie vergessenen Sachen gerne nochmal nachhacken ;) lg
      affenjungs
      -AF-
      Hallo, hier eine Einführung was ihr in einem Dng als Magier für Skills nutzen solltet. Die wichtigste Attacke die ihr nutzen solltet ist Feuerball. (das schreibe ich, da sehr viele magier fast nur die Druckwelle spammen, dass solltet ihr vermeiden, da feuerball wesentlich mehr Schaden verursacht) In einem Bosskampf ! Außerdem bekommt ihr durch das einsetzen von Feuerball mana zurück (wenn ihr einen kritischen Treffer landet), wenn das richtig geskillt habt, verliert ihr so gut wie keine mana mehr. Ab und zu solltet ihr auch den Froststrahl einsetzten, denn dann habt ihr auch wieder einen Buff (falls geskillt) der euren kritischen Lvl von Froststrahl UND AUCH feuerball erhöht. Wenn euer Flammensturm bereit ist, haut ihn drauf, egal ob bei mobs oder einem Boss. Die Attacke "Flammengefängnis" könnt ihr auch immer wenn sie fertig ist raushauen, hilft aber nicht gerade wenn ihr mobs killen müsst, in diesem fall rate ich euch natürlich zur druckwelle. Noch ein Tipp: Verwendet Elementares Ende nur dann wenn es euch keine Zauberzeit kostet, dass heißt wenn ihr diesen orangenen Punkt über eurem Char erscheinen seht, dann macht es unbedingt. (das könnt ihr auch Skillen/Ich empfehle bei diesem Skill 2 von 5 Punkten) Zum Schluss noch ein kleiner Tipp bei dem töten von Mobs: Wenn der Tank alle gepullt hat, dann macht zuerst flammensturm, rennt zu den mobs hin und macht Eiswelle (damit sie gestunned sind) danach rennt ihr schnell wieder ein Stück weg und verwendet druckwelle. All diese Tipps beinhalten natürlich, dass ihr ein Feuermage seit, was ich euch in einem Dng nur raten kann, da ersten nur sehr wenige Leute einen Icemage mitnehmen wollen und ihr auch ERHEBLICH mehr Schaden verursacht.
      Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, falls ihr noch irgendwelche speziellen Fragen habt schreibt mich einfach an.
      Mfg Beto
      1. hat ein Anfänger nicht so viele skill punkte von denen du ausgehst
      2. IMMER ef benutzten da so dein dmg 15% höher ist
      3.froststrahl bei Mobs benutze ich ( und andere wohl auch ) eher um den 50% dmg buff zu nutzten

      bei mir sieht das dann so aus :
      1x flammengefängnis,
      1x Feuersturm ,
      1x ef
      4xmal Feuerball ( Phantom an )
      2-3 weitere Feuerbälle bis ef fertig ist bzw den buff bei Instant etwas rauszuzögern
      1x ef
      weiter Feuerball bis flammensturm fast soweit ist , flammengefängnis
      und Wirbelsturm und dann alles
      immer wieder

      aber er wie gesagt das geht nur als level 70 er