MiCeX

    Hab mich mal ein bisschen mit dem Herren auseinander gesetzt und mir sind da ein Paar Sachen aufgefallen.

    PS: Ich mag den Typ schon seit geraumer Zeit nicht.

    MiCeX ist ein pubertierender Youtuber und meiner Meinung nach ein ganz schlechter Scammer.

    Hab mir mal ein Paar seiner auffälligen Aktivitäten abgeschaut. Er mischt sich in Verkaufs-Threads und stellt absourde Behauptungen auf. Nehmen wir das Beispiel ForceBlade. Der Kollege verkauft zig Pro Acc's für läppische 25-50€ ??? Legend Stab, Scanner-Epics etc.. Das das ein Fake ist erkennt man ja an der Moralleiste (Moral = Krieger, oh MiCeX hat einen Krieger *Genius*). Zufällig hat DUBSTEP123 auch einen Verkaufsthread eröffnet und die Acc's die er da nennt kommen mir bekannt vor ?! ;O Auffällig ist auch noch das die zwei Kollegen jeden Müll von @MiCeX mit einem "Gefällt mir" makieren und auf ihn andauernd positiv zu sprechen sind.
    Was noch merkwürdig ist: DUBSTEP123 hat ein älteren Verkaufs-Thread von einem TANK, der wenn man genau hinschaut stark MiCeX's Charakter ähnelt.. Zufall? Vielleicht.

    Außerdem behauptet MiCeX, dass er von ForceBlade einen ProHeal für 50€ gekauft hat, diesen dann widerrum seinen Freund "geschenkt" hat für 25€. Da fehlt mir ein wenig der Sinn aber naja. Screenshots vom Heal hat er anscheinend auch nicht..
    Anzumerken ist auch noch, dass er nicht scammt weil er ja seinen guten "Ruf" als Youtuber nicht verlieren möchte und ja eh genug Geld hätte wegen der 50-25€ Tauschgeschichte.

    Wenn du ja soviel Geld hast, warum hast du es nötig so billig zu scammen und machst das auch noch so sichtbar..
    Erstellst Acc's die nur den Zweck haben dir zu zustimmen und bei dir "Gefällt mir" drücken #likegeil

    Ich würde mich über ein Statement von MiCeX sehr freuen und lassen mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Auch schön wäre es, wenn ihr euch auch mal die Zeit nimmt und euch bisschen mit dem Thema beschäftigt und mit seinen Aktivitäten. Meiner Meinung nach braucht das OAC-Forum so nen Typen nicht.

    Wie gesagt ist das meine Meinung, meine Behauptungen und meine Vermutung. Macht euch selbst ein Bild und schreibt was ihr davon haltet.

    Wie immer:

    Mit freundlichem Gruß :D
    Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
    sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen.