Anfänger hat Fragen zum Assa :)

      Anfänger hat Fragen zum Assa :)

      Ich spiele seit kurzem Order&Chaos Online und bisher bin ich total vom Assasine begeistert auch wenn er erst Level 15 ist ;). Habe jetzt aber ein paar Fragen zu ihm :

      1. Bisher kam ich im Pve sehr gut mit ihm klar,aber wie sieht es in höheren Level aus? Ist es dann immer noch so einfach die mobs zu killen oder stehen die dann nur noch in Gruppen rum?

      2. Wie sieht es mit Dungeons aus? Hat man Chancen als DD mitgenommen zu werden? Ist er zum pullen geeignet und Wie sieht es mit dem damage aus?

      3.Ist man im späteren Spielverlauf auf eine Gilde angewiesen und falls jemand Erfahrung damit hat ab welchem Level ungefähr?

      Ich weiß das sind eine Menge Fragen, aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr einige davon beantworten könntet:) und falls ich mich irgendwo falsch ausgedrückt haben sollte oder Abkürzungen falsch verwendet haben sollte möchte ich mich dafür entschuldigen und euch darum bitten mich darauf hinzuweisen.
      Erstmal willkommen in oac.

      Pvp Kat sehr einfach mit dem assa, da er viel dmg macht und den Gegner stunnen kan.
      2. wenn man 70 ist und legend dngs Macht kommt keine Klasse zu kurz. Du musst erstmal fbf machen um T3 Sachen zu bekommen.
      3. bei deinem lv ist eine Gilde noch nicht so wichtig. Spätestenz sollte man mit lv60 in einer Gilde sein, weil es dann leichter ist ein mzn/agn Team zu finden.
      Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Bubii99
      Falls dir die Begriffe was sagen xD

      fbf = first boss farm
      mzn = Metall-Ziggurat Normal (Kerker)
      agn = Abgrund des endlosen Getriebes Normal (Kerker)

      ich habe selber einen Assassin Lvl 70 und im PvE komme ich auch super klar. Damage ist gut, pullen sollte aber lieber der Tank :D

      Lg und mit Assa hast du die richtige Wahl getroffen :)