Pvp Anfänger

      Von Vor- und Nachteil kann man in Pvp nicht sprechen. An sich kann man mit jeder Klasse gut in PvP sein. Kommt immer auf die Gegner an: assa ist gegen Tank nicht so gut dafür gegen mage und heal. Mage is schwach gegen Milli aber auf Eis gestillt gut gegen assa und Tank. Als heal spielt man am besten mit nem Tank oder gutem Dps. Tank hält halt viel aus kann aber nicht so viel dmg machen.
      Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Ich rate dir spiel in Pvp mit der Rasse die du am besten kannst.
      Ich spiel in Pvp am liebsten mit meinem mage Feuer&Eis mal des mal das an sich bin ich so auch ganz gut. Spiel am liebsten mage Doppelpack des is hamme viel dmg bei 2 Feuer mage oder mit nem Tank der Stunt Gegner und mage steht hinter ihn und macht dmg.
      Hoffe konnte so n bisschen helfen

      Crémîssîma schrieb:

      Von Vor- und Nachteil kann man in Pvp nicht sprechen. An sich kann man mit jeder Klasse gut in PvP sein. Kommt immer auf die Gegner an: assa ist gegen Tank nicht so gut dafür gegen mage und heal. Mage is schwach gegen Milli aber auf Eis gestillt gut gegen assa und Tank. Als heal spielt man am besten mit nem Tank oder gutem Dps. Tank hält halt viel aus kann aber nicht so viel dmg machen.
      Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Ich rate dir spiel in Pvp mit der Rasse die du am besten kannst.
      Ich spiel in Pvp am liebsten mit meinem mage Feuer&Eis mal des mal das an sich bin ich so auch ganz gut. Spiel am liebsten mage Doppelpack des is hamme viel dmg bei 2 Feuer mage oder mit nem Tank der Stunt Gegner und mage steht hinter ihn und macht dmg.
      Hoffe konnte so n bisschen helfen


      Ich muss dich enttäuschen. Das stimmt nicht.

      1. Es gibt Vor- und Nachteile im PvP
      2. Ranger (Waldis) sind nicht besonders gut für die Arena
      3. Millis sind die nützlichsten
      4. Tank / Heal hat keine Chance gegen Heals oder Dps Teams mit Vigil, daher unsinnig. Genau so wie Ice Mage / Heal
      5. Auf die Rasse musst du nicht achten, gibt nur einen geringen Unterschied, der nicht nennenswert ist. Nimm das, was dir am besten gefällt

      Falls du gerne PvP spielst solltest du mit deinem Kleriker spielen auf Kriegerisch geskillt. (Milli) Er ist einfach zu bedienen und gleichzeitig die beste Klasse für PvP. (Natürlich ich auch für Dngs zu gebrauchen.)

      /Borane