Gewinnspiel: Offizielles Order & Chaos Quiz
-
-
-
-
-
-
Tsy schrieb:
Surprice ich habe dir das Formular geschickt, wieso hast du mir gestern auf e-mail und Forum geschriebn ich kann nur noch heute mitmachen???
Das hat jeder bekommen auch die, die schon mitgemacht haben -
-
Ich hab's bekommen
-
Und wann ist die Auslosung ?:)youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Isso das kleine promo im Nick Shop geht nur noch ein paar Tage und ich wette das die meisten interessiert sind sich Sachen noch in der promo holen zu können
-
-
-
Ihr seit ja schlimmer als die 3 jährigen an Weihnachten;)
-"Mami, Mami, wann darf ich endlich die Geschenke aufmachen?"
Das mit der Auslosung geht nicht so schnell. Erstens muss man erstmal bei allen kontrollieren, ob denn alles richtig ist. Zweitens braucht man auch erstmal Computerprogramme (Random Pick Programme), um ein optimales und faires Gewinnspiel zu gewährleisten (Nein, niemand steht so richtig auch die Brotbox Methode). Das alles dauert. Außerdem: nach ner harten Woche nochmal 40 Minuten vom Wochenende opfern - Motivation sieht anders aus♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Die Gewinner der drei Runenpakete stehen fest!
1. Preis: @Pr0teus 250 Runen
2. Preis: @Kreme 150 Runen
3. Preis: @Vigelos 150 Runen
Herzlichen Glückwunsch!
Für all diejenigen die nicht gewonnen haben: Die nächste Chance kommt bestimmt.
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel und weiterhin viel Glück!
Hier die Lösungen der Fragen:
Quizfragen: Lösungen
B: (Haradon)
A: (50)
C: (Achillesfersenring)
C: (Hauptmann Roper)
D: (Deavoce)
-
-
-
Glückwunsch an die Gewinner aber @Surprice wieso hast du nicht (wie beim letzten Quiz) die, die alle Fragen richtig beantwortet haben auch noch unten reingschrieben?
MfG Dark
-
NEIN!!!! Ich brauch die Runen am dringendsten dann wär ich 6/6 epic -,- -.- nein ich ärger mich so :((((
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags