Scanner Boss

      Tut mir leid, mein Deutsch ...
      Unser Team schaffte es, Boss zu besiegen Scanner mit zwei Magiern. Wenn Sie dies tun möchten gibt es zwei wirklich wichtigen Dinge.
      1. Während der Sünde Bühne Shockwave nicht oder Flammensturm
      2. Während der Dämon Stufe Shockwave nicht oder Flammensturm
      Anderenfalls, so lange den Tank zu heilen und wissen, was sie tun, und stehen an der richtigen Stelle, die auch jeder hat Nebel Händler buff und bis gescrollt, sollte es sehr einfach sein
      Hoffe, dass dies geholfen
      Wenn du bspw. mit einem Tank und DPS War gegen den Scannerboss kämpfst und ihr ihn besiegt, bekommt nur eines der Krieger den Loot, außer diese Person hat die Quest nicht bzw. hat sie abgeschlossen. Dies betrifft bspw. auch zwei Mages. Oder Heal und Mili. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande. :)

      Edit: Hinter dem Stein ist ein geheimer Teleport. :D
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      Astana schrieb:

      Wenn du bspw. mit einem Tank und DPS War gegen den Scannerboss kämpfst und ihr ihn besiegt, bekommt nur eines der Krieger den Loot, außer diese Person hat die Quest nicht bzw. hat sie abgeschlossen. Dies betrifft bspw. auch zwei Mages. Oder Heal und Mili. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande. :)

      Edit: Hinter dem Stein ist ein geheimer Teleport. :D

      Und wo wird man hin teleportiert? :D
      Nach draußen halt. :D Als würdest du zum normalen Teleporter gehen. Soll halt als Bugschutz dienen. Ich nehm ihn gerne, um das Sterben zu verhindern, wenn man failed. :D
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!

      The1stOne schrieb:

      Wieviel Rüstung + hp brauch ich für Scanner

      hab jetz 16k hp und 21k Rüstung 6/6 allerdings nicht das Schranke Schild

      kann ich nicht einfach mit viel gold und Runen mich so voll Pumpen das ich das schaffe danke für die Antwort ;)

      Wenn du rochtig krasse, ich meine KRASSE Dps Monster inteam hast, könntest auch 12 k hp haben ;)
      Scanner Boss zu killen ist eh glück wenn 1 Heal Add spawnt kannst es schaffen, 2 kannst gleich sterben gehen gar nicht erst versuchen, hatte schonmal 3 Heal Adds wtf.

      Scannerboss ist eigentlich sehr einfach, wenn man die einzelnen Phasen genau kennt und weiß, wie man sich zu verhalten hat. Die Rolle als Heal ist eigentlich sehr einfach zu spielen - am schwersten hat es definitiv der Tank, da dieser den ständig den Aggro halten muss und am Ende darauf achten muss, dass die Adds den Aggro von ihm bekommen. Ebenso ist es notwendig das alle sehr schnell reagieren und die Position wechseln, sobald der Boss springt. Ein Tank sollte so viel HP und Def wie möglich haben, da der Mage Add massiv Damage zieht. Ebenso der Mili Add rockt sehr viel Damage. DPS War Add ist moderat, aber dennoch nicht zu missachten.

      Oft sind wir gefailed, da ein Ranger Add spawned und jemand ins Target genommen hat. Der zieht dann mal so 6-8k pro Hit. Als Heal sollte man dafür sorgen, dass spätestens in der Endphase jeder mit Restore versorgt ist; dann man muss die Ranged DPS auch nicht heilen, da Restore dies tut. Sobald ich gesilenced werde, renne ich in die Nähe des Tank, praye, gehe zurück, caste Restore und greif den Scannerboss kurzfristig auch an.

      Das ist mein Geheimrezept als Heal. :)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Ich hab jetz fast alle T3 Sachen für dd WAR ich glaube ich skill um da Tanken auf Dauer langweilig ist und im pvp 2/2 nicht viel machen können.

      Tanken ist echt doof ich hab 6/6t3 überall lvl 3 Gems habe nur nicht die gefrorene Schranke bin bei unter 16k leben echt doof -.- fml normal schaff ich aber es ist trotzdem langweilig. -.-