Gameloft Live Benutzername vergessen

      Gameloft Live Benutzername vergessen

      Hallo liebes O&C Forum
      Ich habe mir vor längerer Zeit mal mit meiner Haupt E-Mail Adresse ein Gameloft Acc erstellt.
      Nun habe ich mich auf gameloft.de mit dieser und meinem Passwort angemeldet.
      Mein Problem ist, dass ich mein Benutzernamen nicht mehr weiss und ich mich somit
      nicht bei O&C anmelden kann. Weiss jemand wie ich an den Benutzernamen kommen kann?
      Freue mich über jede Hilfe
      MfG Dark
      Kontaktiere doch hier Gameloft:
      mailto:support@gameloft.com
      Du wirst eine automatische Nachricht bekommen von Gameloft und dann ist da ein Link.
      Du gehst darauf und dann wirst du zu einer Seite geleitet. Daraufhin musst du dich dort anmelden.
      Innerhalb 3 Tagen werden sie dich automatisch kontaktieren ( aber du musst einen Benutzernamen beim Erstellen des Accounts der Website, zu der du weitergeleitet wurdest vom Gameloft Live Account angeben, nicht unbedingt den, den du vergessen hast.
      Gameloft leitet nur Informationen weiter, wenn du sie mit deiner Email anschreibst, mit der du den Benutzernamen vergessen hast.
      Sie werden dir aber ein paar Fragen stellen.
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Spielen !

      LG MiCeX
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Okay sry habe doch noch nen Problem bei dem ich jetzt echt nicht weiterweiss -.-
      Habe mich nun jetzt mit meinem Gameloft Acc bei gameloft.de anmelden können.
      Was aber nicht geht ist mich bei Orde&Chaos anzumelden. Habe echt keine Idee warum.
      Hoffe mir nochmal jemand helfen.

      Okay das hat sich jetzt auch erledigt wusste nicht das es Unterschiede zwischen einem Gameloft und einem Gameloft-Live Konto gibt.Komme jetzt auch bei Order&Chaos Online rein

      MfG Dark