Q&A mit Entwicklerteam

    Also @Gameplayers das mit dem zusätzlichen stunn bei assa und dafür sneak weg ist ja mal total abwegig. Ich finde assa ist jetzt eine scheis klasse da man in der arena stunden lang auf sneak warten muss um dann direkt wieder von einem seherauge oder dem kontrolleffekt auf dem sneak geholt zi werden. Ich finde daran das du dazu pledierst den sneak skill komplett abzuschaffen sieht man meiner meinung nach das du keine ahnung hast von waldläufern. Archer ist jetzt komplett op und assa komplett am arsch. Als assa hält man schon mit sneak nicht viel schaden aus aber wemm man sich dann nichtmal verdrücken kann um erneut anzugreifen wäre die s das entgültige aus für die klasse. Ich habe nichtmal ein großes problem damit das assa so wenig schaden aushält, nein vielmehr finde ich es schade das er nichtmalmehr großartig schaden macht und das man das impale nicht steuern kann. Zudem ist meiner ansicht nach auch der stunn gekürzt worden.
    assa ist keine scheiss klasse,der hat nur nen sinnlose sneak skill und wenn du schlecht damit bist,dann hast du den falschen arena partner und als assa kannst du immer noch locker bogi weg hauen,der is nicht op - aber kannst ja gerne weiterhin irgendwo stehen und dich auf die schnelle spawnzeit von scharfer schuss freuen, während zb nen milli dich mal wirbelt und mal einschläfert nachdem dich dps krieger gestunnt hat und du nach ca 7sec mit wenig life heulend davon läufst und der milli dir dabei noch feuer des glaubens für deine tolle weglauf action schenkt und du dabei elend verbrennst :D dannn kapierst du nicht,das du ein distanzfighter bist und mehr im lauf deine stärke spielst und dir die ach so tolle 3-4sec spawnzeit von scharfer schuss dir auch nicht viel bringt,denn dazu musst du stehen bleiben! Und da is nix mit 2spieler gleichzeitig in schacht halten zu können,wenn sie dich in sicht haben und dich kriegen wollen,dann kriegen sie dich!!! Nix mehr mit zusatzskill angstzustand von abrissschuss,einen gestoppt und mit dem anderen skill (name jetzt nit weiss) den anderen seinen lauf genauso stoppen, zudem war schusshaltung auch viel schneller noch gespwant,alles vor dem update, also sag mir nix davon das der bogi jetzt besser sei als vorher!!!!
    Soll jetzt nicht rassistisch sein oder so aber wird gameloft irgendwann mal was gegen diese ganzen Farmer und nolife Chinesen auf hob tun zum Beispiel die einfach auf ihre kackserver verbannen ? Kann doch nicht sein das die allen anderen Spielern das Game kaputt machen ich mein guckt euch das an der hat in weniger als 24h 7k kills gefarmt
    Bilder
    • image.jpg

      260,17 kB, 960×640, 117 mal angesehen
    Das sagen immer nur die leute,die sich waldis gemacht haben,weil se so schä damit sneaken konnten!!!! Und ich sag zurecht,das Assa das nicht braucht,hab vor dem update genug fun fights gegen tank gemacht ohne sneak zu nutzen,der lässt sich so auch gut spielen (wenn man natürlich s2 boni hat) ihr werdet alle schon sehen,wenn gl meine gute vorschläge umsetzt,das sneaken raus nimt gegen andere skill + 1tatkraft erhöht von 3 auf 4, dann werdet ihr alle sagen,verdammt du hattest recht, assa bringts auch ohne sneak :P
    nein lvl70 t3 mit schranke, mit nebelhändlerwaffen & schild wäre natürlich deftiger..,obwohl hab sogar schon nen assa gesehen der nen t3 tank mit nebelhändlerzeugs gelegt hatte.. l+s hies der,zwar hatte er kurzzeitig immer sneak benutzt,aber sich nicht lange versteckt,sondern viel mehr zum stun wieder genutzt und auch klug gespielt zb um hindernisse entlang gerannt "säule" und da ist es kein problem immer 2xdolchstosse zu machen und wieder stunnen zu können,speedlauf rein hauen,nach blutungsschaden sich etwas entfernen und wieder rein stunnen.. wenn man gut im takt bleibt,checkt man das genauso,das es nicht grossartig sneak braucht,der assa braucht vielmehr höhere tatkraft (balken) 3 sind zu wenig und schnell verbaucht,deswegen is es immer besser,sich kruzeitig immer abstand vom gegner zu halten,dazu reicht der schnelle speedlauf aus, das dauersneaken kann man locker durch nen andere stun skill ersetzen = zb explosive bombe werfen (flächenschaden) das die gegner kurzzeitig lähmt oder man sich zb kurze meter aus dem kampf heraus teleportieren kann (zb alle 30sec) ohne dabei unsichtbar zu sneaken :P
    Fände es aber auch mal gut,wenn langsam nen lvl80 update gibt mit neuer klasse, würde mir da ne klasse wünschen die mehr peng peng macht mit ner gun :D oder so ne art schlachtfeld techniker,der is bei heroes of order&chaos mega geil !!! so ne klasse die genauso nach vorne stunnt und mit ner gun feuerschuss raus knallt :D witzig wäre auch,das man zb in der nähe von grünberg ein dauerhaftes portal zu minigames hätte,da die idee im freizeitpark zb mit den fruchtbomben,recht witzig wäre,wenn man irgendwie ne grosse landfläche hätte und sich alle mit fruchtbomben bewerfen,oder jeder nen cowboy ist und sich im wilden westen beschiesst, halt solche dauerhafte fun minigames...... Und das jeder spieler nen steckbrief im profil hat mit profilfotos und kleine infobeschreibung.....
    @Gameplayers wenn du mehr "peng peng" haben willst bist du in nem mmo wie oac an der falschen adresse. Deine idee mit einer bombe de stunnt und flächenschaden macht ist ja völliger müll da man als assassine kein aoe braucht. Sneak ist eben unersetzlich als assa da man überraschend angreifen muss. Ein zusatzstunn anstatt sneak ist sinnlos da man dann zwar immernoch 1 stunn hat aber der sneak wegfällt, man also von einem nachteil sprechen kann. Assa ist eben keine war klasse und ohne sneak hätte man gegen ddwar, milli oder ander dd klassen keine chance mehr (geschweige denn gegen heal) da man nach dem ersten stunn direkt liegen würde.