Q&A mit Entwicklerteam

    Fragen / Ideen:

    - fml / vtl / fcl drops ausgleichen. z.b. scanner in jedem dungeon, und statt beide items für 2/2 set in einem dungeon das eine z.b. in fml das andere in vtl oder was auch immer ;) zumindest so, dass es für jede klasse in jedem dungeon etwas zu holen gibt
    - die stats von den krieger epic schultern und dem brustpanzer mit dem 2/2 tank bonus anpassen. entweder stats an den items auch tank oder bonus dps
    - ob und wenn ja wann s3 geplant ist
    - drawen von sins verhindern. z.b. kein dauersneak mehr oder wenn man in arena länger als 1min sneakt automatisch niederlage
    - hat derkleriker ja schon zitiert ob vllt mal raids geplant sind ;)
    - mich würde es interessieren ob vllt auch eine neue legend-reihe irgendwann gestartet wird

    falls man auch mal lobe aussprechen darf:
    - klassen balance meiner meinung im pvp gut wie nie :thumbup:
    - design der neuen dungeons vtl und fcl echt richtig cool, jetzt noch die drops anpassen und echt perfekt :thumbup:
    Leute hört auf unnötige fragen zu stellen und stellt lieber wichtigere Fragen ;)
    @Florian FromGameloft
    ~Bitte die Leistung in 2 neuen Arena maps und Allgemein verbessern
    ~Stimmt es dass im nächsten update raids (gigantische dungeons mit 8-10 Leute) rauskommen wird?
    ~Neue Arena Spielmodis mit mehr als nur 2 Gruppe wären sehr cool
    ~Ich wurde gerne als die Zwergrasse in Frostlund spielen, habt ihr neue Rassen oder Klassen geplant?
    ~Ich finde ihr übertreibt pay-2-win viel zu viel, die jenigen die viel geld ausgeben bekommen komplett alles sofort und müssen für nichts mehr arbeiten während die jenigen die nicht viel geld ausgeben kaum was schaffen können da crafting für Krieger unmöglich ist und die Nebelhändler items viel zu übertrieben teuer sind da man per solo dungeon nur 100 münzen pro tag bekommt
    Da ich hier neu bin,weiss ich nicht ob der beitrag hier wirklich von jemand aus gameloft erstellt wurde,oder sich jemand damit nur nen scherz macht... Aber ansonsten fände ich es ziemlich gut wenn Gameloft und die Spieler zusammen mit Ideen & vorschläge das Game weiterentwickeln..... Würde mir für das Game wünschen,das gegen glitcher&hacker härter durchgegriffen wird... Das die Klassen ausgewogen sind und nicht ei jeden Update eine Klasse immer überpowert ist (wie zurzeit Mage) Mir wirkt der Mage macht zu schnell schaden (nichts gegen die höhe an dmg) aber beim Mage ist es voll daneben,das man mehr aushält als Tanks... Beim Milli sollte Mana ausgebessert werden, beim Sin,sollte diese unsichtbare und smokebomb gegen etwas anderes ausgetauscht werden,das andere effekte hat zb als smokebomb eher teleportieren (aus nen kampf heraus) das zb 2tatkräfte verbraucht,denn diese ständige rum gesneake in arenas ist kein wirkliches kampfverhalten,wenn manche dazu dies nur für draws ausnutzen... Smokebomb hat sowieso in den jetzigen stand keine wirklich grosse bedeutung mehr, hp wiederherstellung wurde von 30prozent auf 15prozent herabgesetzt, und diese kleine minimum reicht zb für nen mage oder healer (mit feuer des glaubens) aus um nen sin auch im eingesetzte smokebomb zustand kalt zu legen, da der eingesetzte schaden auch im smokebomb zustand noch wirkt (man hätte für smokebomb einsetzen sollen das auch alle zustände beendet werden wenn man smokebomb einsetzt) Eine Arena im grossen !0vs10 stil, aber allgemein fände ich so nen Battle fights eher im stil von grossen tournament besser,wäre auch nen grosser fortschritt für nen mmorpg, vielleicht durch nen extra kontinent wo zb monatlich ein grosses Turnier stattfindet,indem man sich eintragen kann und im 1vs1 ko system gekämpft wird, bis hin zum finale und zb die 3besten spieler etwas gewinnen und für das turnier auch eine weltrangliste gibt ala siege/niederlagen... Vorallem das der server auch besser ausgebaut wird,diese ständige red pings wenn man in gruppen ist,die sind nervig... Aber ganz im grossen wünsch ich mir das Gameloft sich wirklich was einfallen lässt wo das 1vs1 kämpfen mit nen turniergeschehen gross in das Game integriert wird,wo man auch eine andere option als nur dieses arena 2vs2 , 4vs4 spielen kann....

    Gameplayers schrieb:

    Da ich hier neu bin,weiss ich nicht ob der beitrag hier wirklich von jemand aus gameloft erstellt wurde,oder sich jemand damit nur nen scherz macht... Aber ansonsten fände ich es ziemlich gut wenn Gameloft und die Spieler zusammen mit Ideen & vorschläge das Game weiterentwickeln..... Würde mir für das Game wünschen,das gegen glitcher&hacker härter durchgegriffen wird... Das die Klassen ausgewogen sind und nicht ei jeden Update eine Klasse immer überpowert ist (wie zurzeit Mage) Mir wirkt der Mage macht zu schnell schaden (nichts gegen die höhe an dmg) aber beim Mage ist es voll daneben,das man mehr aushält als Tanks... Beim Milli sollte Mana ausgebessert werden, beim Sin,sollte diese unsichtbare und smokebomb gegen etwas anderes ausgetauscht werden,das andere effekte hat zb als smokebomb eher teleportieren (aus nen kampf heraus) das zb 2tatkräfte verbraucht,denn diese ständige rum gesneake in arenas ist kein wirkliches kampfverhalten,wenn manche dazu dies nur für draws ausnutzen... Smokebomb hat sowieso in den jetzigen stand keine wirklich grosse bedeutung mehr, hp wiederherstellung wurde von 30prozent auf 15prozent herabgesetzt, und diese kleine minimum reicht zb für nen mage oder healer (mit feuer des glaubens) aus um nen sin auch im eingesetzte smokebomb zustand kalt zu legen, da der eingesetzte schaden auch im smokebomb zustand noch wirkt (man hätte für smokebomb einsetzen sollen das auch alle zustände beendet werden wenn man smokebomb einsetzt) Eine Arena im grossen !0vs10 stil, aber allgemein fände ich so nen Battle fights eher im stil von grossen tournament besser,wäre auch nen grosser fortschritt für nen mmorpg, vielleicht durch nen extra kontinent wo zb monatlich ein grosses Turnier stattfindet,indem man sich eintragen kann und im 1vs1 ko system gekämpft wird, bis hin zum finale und zb die 3besten spieler etwas gewinnen und für das turnier auch eine weltrangliste gibt ala siege/niederlagen... Vorallem das der server auch besser ausgebaut wird,diese ständige red pings wenn man in gruppen ist,die sind nervig... Aber ganz im grossen wünsch ich mir das Gameloft sich wirklich was einfallen lässt wo das 1vs1 kämpfen mit nen turniergeschehen gross in das Game integriert wird,wo man auch eine andere option als nur dieses arena 2vs2 , 4vs4 spielen kann....


    In der der arena könnte man früher keinen unendlichen sneak einsetzten. Grund dafür war, dass sneak 30 Sekunden gedauert hat und der cooldown von sneak 30 Sekunden war. In der Arena wurde es so eingestellt, dass sneak nur 15 Sekunden gedauert hat, weshalb man 15 Sekunden lang sichtbar war (Stand: Spätsommer 2012, habe danach kein sin vor dem lvl 70 cap gespielt). Da man in den neuen skills aber gar keinen cooldown hat, kann man auch in der Arena so lange schleichen wie man will
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Es wäre cool wenn der etl bug gefixt wird weil man keine chance hat und das wenn man z.b das pvp tournament gewonnen hat das Mann auch die dungeon Hörner flügel etc. Kaufen kann (wäre für mich gut weil ich nur das Gold tournament gewinnen kann das dungeon tournament nicht weil ich Milli bin) und das es eine Runen Kauf Beschränkung gibt es macht kein Spaß wenn diese Runen Käufer sagen sie sind pro obwohl es gar nicht stimmt hier sind auch ein paar im Forum ich sag keine Namen sonst löscht Zyan den post
    ich habe aufgehoert aus gutem grund es entwickelt sich zu einemm pay2win spiel ;(