Q&A mit Entwicklerteam

    Falls du mich damit meinst, ich hab 3klassen auf lvl70, hab mit milli angefangen und kurz vor dem lvl70update nen waldi aufgebaut,darin hab ich das meiste investiert und hab damit eigentlich schon alles bis auf die nebelhändlerwaffen und bau nun mit tank aurüstungen weiter aus.. bin trotz das viele sins darüber gejammert haben das plötzlich mage gut in arenas sind SIN geblieben,wo man viele gesehen hat das die zu bogis gewechselt sind *lol*.. Man erkennt bei vielen das die mit sin nur damit umgehen können zu sneaken,ich frag mich was es manchen nutzt ,wenn ihr Arenapartner vorseitig platt gemacht wurde,da manche noch 4min lang im sneak zustand die zeit runter laufen lassen.... Aber bevor sich hier jeder den Kopf darüber einschlagen tut, wie wäre es allgemein mit ner seperaten abstimmung,wo jeder darüber abstimmen kann ob er für sneaken/smokebomb oder als alternative für was anderes ist wie zb blendpulver,transportieren, als kleine flächenschaden die fangfallen die entweder gift oder explosiven schaden machen oder nen kleiner ausgleich zum stunnen,damit wäre sin mit 2stunskills und 2nahkampfschaden schatten&dolchstoss... Ich denk mal das die mehrheit anderer Klassen genauso dafür wären,wo Sin`s mit ihrer dauerunsichtbarkeit entweder nur die zeit sinnlos hinausverzögern oder bewusst Draws hervorufen.. Denn in Kampfgeschehen sei es Innerhalb oder Ausserhalb von der Arena,man will volles Programm an Fights !!!!!
    Das stimmt schon, aber ich glaube es ist schwierig den Gegner mit Flächenschaden zu treffen, weil dieser sich bestimmt eh in irgendeine Ecke versteckt und WENN du ihm in die Nähe kommst wird der er warsch. eh abhauen...
    Und WENN du ihn mal treffen solltest... kann er einfach Rauchbombe machen und dann wieder rumsneaken... :(

    LG
    :sleeping:

    ShiZo schrieb:

    üHi,

    Ich hätte da auch ein paar Anregungen:
    • Beutel/Kisten Erweiterungen - Wir brauchen mehr platz um unser Equip zu lagern.
    • DMG-Meter - eine Anzeige, die den gemachten schaden darstellt. Zum Beispiel am Ende eines Dungeons, poppt ein Fenster auf, mit dem Schaden, welcher auf den Boss gemacht wurde (so wie in der Arena).
    • Statistiken - Ein Reiter im Menü mit Statistiken wäre sehr interessant. Wieviel Mobs/Bosse gekillt, wie oft gestorben, höchster Crit, gesamt dauer Online, zurückgelegte Strecke zu Fuß/per Mount etc.
    • Mehr Events - zb Doppel XP-Woche, Epic-Drop Woche (epic drop chance in Dungeons erhöht), PvP-Punkte Event (doppelte Punktzahl in PvP)
    Edit:
    • bekanntgabe von Droprates - das würde wirklich jeden brennend interessieren! Mehr achievements/Erfolge - auch mehr und vor allem bessere Belohnungen dafür.
    • FML-set bonus - Set bonus beim milimonk anpassen ( FML bonus erhöht crit rate ), da der T3 4/4 bonus ( erhöht crit dmg ) wesentlich besser ist.
    • Gem Off-hand hinweis - Die spieler sollten darauf hingewieesen werden, dass Edelsteine/gems die sie in eine "einhändige Waffe" machen und in der Off-Hand tragen, nicht zu den Stats zählen!
    • Accountgebundene items - zum leveln
    • Support - an dem Gameloft-Support muss unbedingt was getan werden! Man wartet immer viel zu lange!
    • Server population - einen einmaligen kostenfreien wechsel, auf einen bestimmten Server, um somit die population wieder hoch zu bekommen. Oder die Server auswahl pro Kontinent ( china, USA, EU ) auf 2 minimieren und zusammenfügen.
    Grus ShiZo





    Es ist umgekehrt. T3 4/4 set Bonus erhöht die Chance auf 10% mehr auf crittreffer und 2/2 Effekt aus fml erhöht den schaden der critischen treffer um 20%.


    Meine weiteren Anregungen: Hört auf Spieler für dumm zu verkaufen. Ich bin nicht dumm, ich sags extra jetzt im Forum damit es alle lesen können: Inaktiviere Spieler droppen mehr epics. Ich habe mehrere Beispiele von denen ich weiss, dass sie epic droppten nach dem sie weniger gespielt haben. Bei mir wars n haste lvl buff und der Hut in flm... Schon komisch dass ich wo sehr viel Geld ins spiel investiere schon 5x beim Scanner rollen verloren habe... Ich weiss dass ihr den Scanner beim nächsten Ubdate in die 30 runenchest einfügen werdet...

    Desweiteren... Andere Skills, 2 Set gear für mage wie bei den anderen Klassen. Ich finds nicht fair, alle anderen Klassen können 2 legendarys haben nur mage bleibt wieder auf der Strecke...

    Bringt S1 back, es war eines der schönsten Gears!

    Ich wünsche mir, das man entweder die T1/T2 auf lvl 70 angehoben werden können oder dass man die staats von T3 zB. auf T2 übertragen könnten. Und wieder 6/6 Bonus!
    twitch - inosyenao
    Ich würde es richtig cool finden wenn es Wasser Mounts gäbe.Ich habe mir gedacht das man erst mal 4 Wasser Mounts (für alle Rassen) für so 1000Gold und dann könnte man auch welche für Runnen verkaufen. Die Wasser Mounts sollten natürlich im Wasser mehr Speed geben und sollten auch nur im Wasser herbei rufen zu können. Vielleicht auch ein paar Wasser Mounts mit dem man schneller UNTER Wasser schwimmen kann. Ich glaube nicht das O&C so was machen würde , aber ich wäre Dan sehr glücklich :))))

    Hiden-Death schrieb:

    Ich würde es richtig cool finden wenn es Wasser Mounts gäbe.Ich habe mir gedacht das man erst mal 4 Wasser Mounts (für alle Rassen) für so 1000Gold und dann könnte man auch welche für Runnen verkaufen. Die Wasser Mounts sollten natürlich im Wasser mehr Speed geben und sollten auch nur im Wasser herbei rufen zu können. Vielleicht auch ein paar Wasser Mounts mit dem man schneller UNTER Wasser schwimmen kann. Ich glaube nicht das O&C so was machen würde , aber ich wäre Dan sehr glücklich :))))


    Also erst mal wieso unter Wasser? Und was soll das bringen?
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren!
    Johann Wolfgang von Goethe
    Naja also die meisten hier im Forum ( glaub ich) finden die Idee nicht so gut. SOllte ich falsch liegen entschuldige ich mich natürlich.
    Aber ich finde die Idee nicht gut, sry
    Lg Soul
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren!
    Johann Wolfgang von Goethe

    Hiden-Death schrieb:

    Sich so mit der Gilde am gecheimen Punkt treffen auf Wasser oder unter Wasser. Ich glaub das wäre bestimmt cool so auf Wasser zu Surfen oder? Also ich würde es gut finden :)


    Ist bestimmt eine gute Idee aber ich glaube daraus wird nichts, sry.
    Wieso sollte man schneller über Wasser laufen können und 1000 Gold ist dafür viel zu viel!
    Benutzt man meiner Meinung nach sowieso nicht.
    MfG Dark
    Ich fände Fangbare Wassermounts geil also zum Beispiel ein blau-grüner Hirsch mit fettem Geweih ^^ oder ein Pferd daa blau ist und von der Mähne Wasser spritzt ^^ wie beim eispferd das eis an der Mähne ;) Name vom Hirsch wäre vlt "Meergetauchter Wasserseherbock" ;)

    DarkBlader3 schrieb:

    Hiden-Death schrieb:

    Sich so mit der Gilde am gecheimen Punkt treffen auf Wasser oder unter Wasser. Ich glaub das wäre bestimmt cool so auf Wasser zu Surfen oder? Also ich würde es gut finden :)


    Ist bestimmt eine gute Idee aber ich glaube daraus wird nichts, sry.
    Wieso sollte man schneller über Wasser laufen können und 1000 Gold ist dafür viel zu viel!
    Benutzt man meiner Meinung nach sowieso nicht.
    MfG Dark

    Also das mit den Mounts mit denen man über Wasser Reiten kann wäre eine tolle Sache. Allerding sollt man mit denen dann an Land und auf Wasser reiten können. Das mit den Mounts wo man Tauchen kann finde ich ziemlich übertrieben.
    DarkBlader3 du scheinst eine Ganz komische Vorstellung zu haben wie viel so eine Mount kosten soll. Wenn allein schon ein lvl 1 Mount 999 Gold kostet, sollten So schwebende Mounts mindestens 15.000 Gold kosten. Bei 1000 Gold würde ja schon die Reiterlaubnis für ein Mechanisches Mount mehr kosten (1.500 Gold).
    Was ich noch wichtig Fände wäre ein Dungeon Mount das man zum Beispiel nach 500 vollen Dungeons runns auf Legende bekommt. Weil es ist ziemlich blöd nach jedem Tod durch das ganze Dungeon zu rennen.
    Lg Larsonas

    Hiden-Death schrieb:

    Ich würde es richtig cool finden wenn es Wasser Mounts gäbe.Ich habe mir gedacht das man erst mal 4 Wasser Mounts (für alle Rassen) für so 1000Gold und dann könnte man auch welche für Runnen verkaufen. Die Wasser Mounts sollten natürlich im Wasser mehr Speed geben und sollten auch nur im Wasser herbei rufen zu können. Vielleicht auch ein paar Wasser Mounts mit dem man schneller UNTER Wasser schwimmen kann. Ich glaube nicht das O&C so was machen würde , aber ich wäre Dan sehr glücklich :))))
    Wassermounts wären unnötig, Fliegende Drachenmounts fände ich viel besser