Q&A mit Entwicklerteam

    DEANY//Bin_Heal schrieb:

    Hiden-Death schrieb:

    Ich würde es richtig cool finden wenn es Wasser Mounts gäbe.Ich habe mir gedacht das man erst mal 4 Wasser Mounts (für alle Rassen) für so 1000Gold und dann könnte man auch welche für Runnen verkaufen. Die Wasser Mounts sollten natürlich im Wasser mehr Speed geben und sollten auch nur im Wasser herbei rufen zu können. Vielleicht auch ein paar Wasser Mounts mit dem man schneller UNTER Wasser schwimmen kann. Ich glaube nicht das O&C so was machen würde , aber ich wäre Dan sehr glücklich :))))
    Wassermounts wären unnötig, Fliegende Drachenmounts fände ich viel besser

    Das wäre natürlich noch besser ist aber dafür mit Großer Wahrscheinlichkeit nicht umsetzbar.
    Lg Larsonas
    Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber für mich sieht es sehr stark danach aus als ob sich einer die ganze Zeit selbst liked -.-
    Schaut euch mal bitte das Profil von "Trickkick" und "Albtraum" an und ihr werdet sehen was dort abläuft. Diese beiden Profile sind seit heute registriert und seit heute ist auch "Hiden-Death" aktiv. Das einzige was "Trickkick" und "Albtraum" heute gemacht haben ist "Hiden-Death" folgen und liken. Wenn es nicht stimmt tut es mir sehr sehr leid aber ich finde man kann es sehr sehr klar erkennen, da diese beiden Benutzer auch diesen Beitrag geliked haben:

    Hiden-Death schrieb:

    Jaaaaa genau :0

    @Surprice oder @Zyankali schaut dort mal bitte nach
    MfG Dark
    Der Typ spammt hier alles mit unnötigen kommentaren voll wie z.B. "jaaa genau"
    Und liked sich auch noch selber.....mit Zweit und dritt Accounts deshalb bin ich dafür das der Benutzer gelöscht oder gebannt wird Weil das Verstöße gegen die Foren Regeln sind.
    Lg Larsonas
    Mal ne Frage an das Entwicklerteam: Gab es auch für die Candy Gems einen Bug? Obwohl ich keine lvl5 Bug-Gems equipt hatte, sondern lediglich Candy gems und lvl3-4gems, wurde mir fast mein komplettes Equipment gelöscht. Alles ist mir egal, bis auf die Candy gems. Diese werden laut Gameloft nicht wieder hergestellt, weil diese scheinbar nicht legal erworben wurden??? was soll das? Ich habe sogar ein Foto von einem der Candy gems, welches bei nem WB gedroppt ist!!
    Leute könnt ihr auch mal bei der sache bleiben ? da habt ihr mit florian from gameloft schon jemand um ne basis zwischen gl und spieler zu vermitteln mit ideen order and chaos weiterzuentwickeln und ihr habt nur eigene sinnlose wünsche wie mit übers wasser laufen und so... sollten hier eher ideen für die allgemeinheit entstehen.. Mounts sind im Spiel eher nebensache,für tiere gibt es von gameloft my little ponyhof :D Allgemeine kurze zusammenfassung :P : Die Klassen ausgewogen machen und nicht immer eine Klasse überpowert ist, Mage ist Mage und sollte auch nicht neben der üblichen dmg,nicht auch noch mehr aushalten als ein Tank,den was die aushalten,macht sie mehr zum tank als ein wirklicher TANK ""FAIIIIIIIIIIIIIIL"!!!! Bei Sin,das sneaken&smokebomb durch blendpulver/telepotieren oder fallen stellen ersetzen,damit man auch mehr im Kapfgeschehen bleibt,den der Sin ist eigentlich mit Stun und diese 20sec zustatzgift und normales gift schon gut genug,im notfall hat der sin ja immer noch flucht und das spawnt auch recht schnell, das es smokebomb nicht nur überflüssig sondern auch zur feige klasse macht, das sollte endlich verhindert werden, denn im feige unsichtbare zustand,wenn der partner im fight ist,braucht sin nur immer unsichtbar stun machen (schnell rein und raus laufen) das ist kein kämpfen und diesbezüglich :WIR WÜNSCHEN UNS VON GAMELOFT: WEG MIT SMOKEBOMB!!!! ,.... Tafeln vor jedem Dungeon um schneller Gruppen zu finden.... Schönere Gears... Arena 8vs8 or 10vs10, bzw auch 1vs1 Arena oder etwas anderes wo man das 1vs1 zur geltung bringt
    Hallo
    warum muß der Ladevorgang beim Einsteigen oder beim Wiederbeleben so lange dauern.
    Dass es schneller gehen könnte zeigt ja die Wiederbelebung durch Runen.
    Ärgerlich ist auch, dass man den PvP Buff nach der Auferstehung behält, auch wenn der Friedhof nicht in der PvP Zone ist.
    gruß Ulix
    Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination

    Gameplayers schrieb:

    Leute könnt ihr auch mal bei der sache bleiben ? da habt ihr mit florian from gameloft schon jemand um ne basis zwischen gl und spieler zu vermitteln mit ideen order and chaos weiterzuentwickeln und ihr habt nur eigene sinnlose wünsche wie mit übers wasser laufen und so... sollten hier eher ideen für die allgemeinheit entstehen.. Mounts sind im Spiel eher nebensache,für tiere gibt es von gameloft my little ponyhof :D Allgemeine kurze zusammenfassung :P : Die Klassen ausgewogen machen und nicht immer eine Klasse überpowert ist, Mage ist Mage und sollte auch nicht neben der üblichen dmg,nicht auch noch mehr aushalten als ein Tank,den was die aushalten,macht sie mehr zum tank als ein wirklicher TANK ""FAIIIIIIIIIIIIIIL"!!!! Bei Sin,das sneaken&smokebomb durch blendpulver/telepotieren oder fallen stellen ersetzen,damit man auch mehr im Kapfgeschehen bleibt,den der Sin ist eigentlich mit Stun und diese 20sec zustatzgift und normales gift schon gut genug,im notfall hat der sin ja immer noch flucht und das spawnt auch recht schnell, das es smokebomb nicht nur überflüssig sondern auch zur feige klasse macht, das sollte endlich verhindert werden, denn im feige unsichtbare zustand,wenn der partner im fight ist,braucht sin nur immer unsichtbar stun machen (schnell rein und raus laufen) das ist kein kämpfen und diesbezüglich :WIR WÜNSCHEN UNS VON GAMELOFT: WEG MIT SMOKEBOMB!!!! ,.... Tafeln vor jedem Dungeon um schneller Gruppen zu finden.... Schönere Gears... Arena 8vs8 or 10vs10, bzw auch 1vs1 Arena oder etwas anderes wo man das 1vs1 zur geltung bringt

    "Bitte bitte entfernt Smoke und Sneak!!!! (Weil wir zu doof sind nen Sin zu spielen und die Sins deshalb nicht verstehen)!!!"
    Dann kann ich als Sin (!!!) auch sagen: Tank: Courage ersetzen
    Mage: Permafrost ersetzen
    Heal: Längere Abklingzeit vom Göttlichen Licht

    Sins sind ja anscheinend noch nicht genug genervt laut dir, sind ja nur Grottenschlecht geworden
    Sins könnten eher wieder gepusht werden und Tanks & Ice Mages genervt. Das wäre ne Gleich-Chance aller Klassen.
    Tank und Courage - ich bin ehrlich und sage: OK! Aber es sollte ein bisschen generft werden. Als Sin nervt es extrem wenn man Crit 300 Macht und der Tank pro Sekunde 700 wiederherstellt. Das macht kein Spaß mehr. Und vlt könnte man beim Tank ein bisschen mehr Schaden machen können, da es einfach entmutigt als Sin mit Contract Gas zu geben und dann ansehen zu müssen dass man dem Tank nach den 20 sek 1/6 des Lebens gezogen hat. Das ist einfach nur ne Bitte und nicht ein Verlangen wie von Gameplayers. Und ich werde in jedem Fall Gamelofts Entscheidung akzeptieren.
    @FlorianfromGameloft.
    Tag
    ich würde gerne erfahren wieso bei meinen verlorenen tank (gehackt von Ryz), kein Schadensersatz geleistet wurde?
    Ich hab mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen...
    Noch was wieso wurden die Wallhackers noch immer nicht gebannt?
    Außerdem schafft den dreck ab wo man muse etc. gewinnen kann jeder noob hat die jetzt anstatt ehrlich zu farmen.

    shadow-cabal