Q&A mit Entwicklerteam

    Ist es geplant, im Auktionshaus nach Gegenständen zu SUCHEN per Texteingabe?

    bsp: Ich suche nur nach bestimmten Stoffen (zB Erfrierungsflachs), es werden mir aber immer ALLE eingestellten Stoffe angezeigt obwohl ich nur nach dem bestimmten Stoff schauen will und evtl kaufen möchte.

    Würde das AH bedienerfreundlicher machen :)
    Und man muss nicht alle 1000 Seiten durchblättern bis der gesuchte Stoff mal vereinzelt auftaucht

    (Das mit dem Stoff war nur ein Beispiel, ist natürlich auf alles andere auch anzuwenden!)
    Mit Heal auf AF unterwegs
    Warum wurde eigentlich Rauchbombe (dass man Leben bekommt) so runtergepached?
    Im Gegensazt zu die Life-Reg vom Krieger ist das voll ******* :(

    Ich fände es besser wenn man entweder Rauchbombe wieder hochpatched oder das Life-Reg vom Krieger runterpatched, weil 60% Lebens Regenerierung schon ziemlich viel ist...

    LG

    PS. Bestimmt kommen jetzt gleich wieder die Assa-Hate Kommentare xD

    Vanilaa schrieb:

    nein und das ist damit die assa nicht die ganze zeit sneaken, dann angriff sneakbomb warten bis cd weg ist, wieder angriff sneakbomb usw... darum hat gl die heilung von sneakbomb runtergpatchd und das ist gut so, krieger ohne tapferkeit ist wie milli mit nur einer offhand claw

    Vigelos hat Recht... Es ist für mich als Sin scheisse wenn ich gegen einen Tank spiele, ihm 50% Leben gezogen habe und er Tapferkeit macht. Er hat dann wieder volles Leben>_> und wenn ich Low-Life bin, dann mach ich Smoke und kriege 1000 Life!!! Applaus >_> musst du doch selber zugeben dass das als Sin echt scheisse ist

    Update Vorschläge

    Ahh ok es ging *grins*
    Also ich bin au mal wieder da,um nicht immer mit abständen was neues vorzuschlagen,hab ich mir mal so gedanken gemacht und möchte das auf einen punkt bringen :P
    vielleicht leitet es ja Florian fromGameloft weiter,je nachdem was ihm oder euch davon gefällt.....

    Wie bereits schon erwähnt,sollten die Klassen ausgewogen werden,mage zb ist zur zeit zu überpowert, dabei nichts gegen die dmg, aber das die mehr einstecken als nen Tank ,is voll der FAIL.....

    Bei Sin sollte für das sneaken/smokebomb ne alternative eingeführt werden,,damit die klasse auch mehr im kampfgeschehen bleibt und somit auch in arena die zeitverzögerung und das drawen verhindert wird.. alternative wäre zb Blendpulver, aus nen kampf heraus teleportieren wo man dann irgendwo anderster steht, dies zb durch 2tatkraft verbrauch oder alle paar sec möglich, oder eine fangfalle stellen die ne art flächenschaden ist,wo alle die hineintappen entweder giftschaden oder lähmende attacke.....

    Das 1vs1 (duelle) sollte für arena bzw tuniermässig zur geltung kommen, die auch mit siege/niederlagen einsehbar ist......

    Der Dungeonfinder sollte ausgebesert werden, damit das vor jedem Dungeon eine Tafel angebracht ist,wo sich jeder mit klasse eintragen kann bw auch für jeden einsehbar ist und sich dazu klicken kann.....

    Für neue gebiete/kontinente, wäre mal so ne phantasie bzw Horror dungeon Interessant mit skelette und finstere umgebung & melodie ,skelette die zb aus gräbern kommen.....

    Die Equipments sollten auch schnöner gestaltet werden,bzw wäre es mit neuen updates mal sehr interessant das man entweder in Dungeons oder bei Tunierevent, mehr auf Accessoir baut (bzw evtl auch in runenkauf variante) zb die flügeln etc die es für tuniere zu gewinnen gibt,sollte für jeden etwas leichter zu haben sein,als einfache version, und für tunierevents haben die dann dafür extrabonus wie zb 1000blitschaden usw....
    AUch wäre es für charakter und für Mounts auch Interessant mehr Accessoir oder effekte, das man zb mit Charamkter sich in wtwas verwandeln kann,so ähnlich wie im runenshop da gibt es ja ein Item wo man sich in einen Bär verwandeln kann, wäre Interessant wenn Gameloft darauf weiter ausbaut, wo man mehr verwandlungsmöglichkeiten hat, zb in nen vampir oder fledermaus,ninja usw.....

    Zu Mounts,sollte es zu der variante die es im Unterreich gibt,wo man die Reittiere aufziehen muss,darauf auch weiter ausgebaut werden (die aber nicht so schäusschlich wie die reittiere in kaltring sind) die Bei den Nebelhändler zb sind sehr schön, um aber bei der sache zu bleiben worauf ich hinaus will, geht es nicht um die Tiere gross aufzuziehen, sondern sie auch mit Accessoir zu gestalten, man zb Pferde hat,die man zum Einhorn umwandeln kann, zb mit Hörner, sattel, oder flügeln, entweder in runenshops oder in neue dungeons wo es speziell für charakter&mounts solche sachen zu droppen gibt, bzw auch als Reittier zb auch effekte wie zb das man feuer spucken kann,besondere glüheffekte oder es zb hinzüglich dazu nen spezielle Tunierevent gibt, wo man mit seine reittiere an wettrennen teilnimt.....


    zu der klasse Waldi/sin (die evtl auch als alternative zu sneak/smokebomb angesehen werden kann) das es für sin andere waffen als nur dolche gibt, zb ninjasterne die man wirft.... oder evtl auch für ne neue Klasse&rasse (die sich wohl auch jeder wünscht)

    Lavakerne in runenshop kaufbar.....

    Arena auch im grossen stil: 8vs8 / 10vs10....

    so,nu das wars auch schon,vielleicht leitet es florian ja weiter oder auch nicht *grins* das wars auch schon... viel spass allen hier noch...ciao ;)

    Gameplayers schrieb:


    Bei Sin sollte für das sneaken/smokebomb ne alternative eingeführt werden,,damit die klasse auch mehr im kampfgeschehen bleibt und somit auch in arena die zeitverzögerung und das drawen verhindert wird.. alternative wäre zb Blendpulver, aus nen kampf heraus teleportieren wo man dann irgendwo anderster steht, dies zb durch 2tatkraft verbrauch oder alle paar sec möglich, oder eine fangfalle stellen die ne art flächenschaden ist,wo alle die hineintappen entweder giftschaden oder lähmende attacke.....

    Sin behält Sneak & Rauchbombe! Sind genauso Spells die zum Sin gehören so wie andere Klassen ihre Spells haben... Immer diese Sin-Hater nur weil sie kein Sin spielen können -.-
    Vielleicht sollte das Thema solange geschlossen werden, bis man eine Antwort von Seiten gameloft erhält. 8 Seiten sind in meinen Augen erstmal genug, wobei sich die meisten User eh nur wiederholen oder sich alles in Diskussionen und Nebengespräche ausweitet. Wie soll man denn Fragen beantworten, wenn jeden Tag 6 Beiträge ohne wesentlichen Inhalt mit dazukommen
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Zum Beispiel zum 4/4 engel set sollte es sowas geben das man zum beispiel immer 10-20% schneller ist (ohne mount) oder das man alle 20min automatisch wiederbelebt wird eigentlich das selbe wie halo da man sich ja für so ein set schon recht anstrengen muss und es aucch teuer ist
    oder das es vlt so ein buff zum anklicken gibt wie bei buskin lion einfach besser ich finde einfach die angel, devil sets und so sollten nicht unbrauchbar sein da sie wie schon gesagt recht schwer zu gewinnen sind und dann noch teuer

    neues kampfsystem usw

    jede 20min wiederbelebung in der arena ? omg,spielt da einer zuviel heroes of order and chaos ??? :D soll ja laut news hier,wieder in kürze nen update mit neue duneons geben *gelangweilt gähnt* die meisten kommen doch schon bei fml nicht hinterher ne gruppe zu finden bzw um überhaupt an de scanner zu gelangen.. anstatt immer neue dungeon und irgendwelche items zu droppen, wird das kämpferische immer mehr als nebensache... (arena allein reicht nicht) weiterentwicklung muss her oder neues kampfsystem was auch für 1vs1 mehr in die szene kommt... mal so bischen den kopf gemacht (idee entstand durch zocken von hoc die letzte tage lol) das wäregut mit 1vs oder auch für multiplay 2v2 , 4vs4 etc... so ne ar arena oder dungeon wo man sich durch gebiete oder labyrinthe kämpfen muss (gegen andere spieler und gegen mops) dabei durch ne bestimmte killpunktzahl man sich soetwas wie ein schlüssel freischaltet um versperrte hindernisse freizumachen um ans ziel zu kommen, auch gleichzeitig seine duellierende feinde zurück zu schlagen.. dat wär mal nen update das wieder schwung rein bringt wo auch das fighten gegen andere spieler schwung in das spiel bringt....
    Ergänzend: dungeon wo 2 gruppen in einem wettbewerb treten:

    1. idee:
    heiler
    tank
    mage/dd (nicht genau die gleiche instanz)
    assa/ranger (wieder nicht gleiche instanz)
    jeder muss bei einem bestimmten punkt sein talent beweisen zb.:
    tank muss für ne bestimmte zeit agro halten weil sonst die mobs die anderen mitglieder kill (heiler und mage werden gemutetXD)
    2. aufgabe: heiler muss gruppe heilen mobs attackiert die mitglieder
    3. Aufgabe:
    mobswelle spawnt und mage muss schauen dass kein mob and die anderen mitglieder gelangt
    4.0 Assa muss nen mininoboss nonstop silenc (eine attacke vom boss und gruppe fängt von vorne an)
    4.1 ranger muss gegen nen anderen gleichstarken ranger gewinnen (duell gegen nen ranger mob)
    4.2 dd muss im richtigen moment nen boss mit enthauptung killen


    das war mal erster teil dass man im im dng zum endboss gelangt. Die erste gruppe die diese aufgaben zuerst gemeistert hat kann endboss killen. Die andere gruppe fliegt raus. Zeitanzeige sollte helfen:)

    mit dieser idee würdet ihr euch massiv unterscheiden!
    twitch - inosyenao