Angepinnt Eure Order & Chaos Story

      Eure Order & Chaos Story

      Hallo Zusammen,
      hier könnt ihr eure Geschichte aus O&C schreiben also wann ihr angefangen habt was ihr erlebt habt bis zum jetzigen Zeitpunkt, also eine Art Lebenslauf. Ich werde mal den Anfang machen.

      Ich habe vor ca. 8 Monaten angefangen Order & Chaos zu spielen. Ich startete damals auf dem Server Felseninsel mit einem Waldläufer. Ab den 10. lvl hatte ich keinen spaß mehr an diesem und erstellte mir einen Mage (Ork). Mit ca. lvl 12 kam ich in schweigen an und sah dort die ganzen lvl 70 Spieler und fing an um Gold zu Betteln. Dabei stieß ich auf ElianeX (Mage/Elfin) die mir sagte das ich mir mein Gold nicht erbetteln sondern verdienen solle. Sie war gerade dabei ihren Beruf zu farmen und bot mir deshalb an für 1 Stack Grenadine ca. 5 Gold zu zahlen. So farmte ich ab und zu Material um mir Gold zu verdienen und machte meine Quests. Mit lvl 23 War ich dann im Sumpf unterwegs um Reittiere zu Fangen. Beim Reittierfangen lernte ich dann Black_mann3 kennen mit dem ich dann auf Reittierjagt ging. Ich hatte durch das Material verkauf an ElianeX ca. 200 Gold verdient und konnte mir so Bindungssteine leisten. Dann zeigte mir Black_mann3 in Heindorf die stelle wo man sich selber Grinden konnte. Dort find ich dann an mich zu Grinden (lvl25-53) und lernte dort auch viele andere Spieler kennen. Im Mittelpunkt stand aber immer das Reittier fangen, das Level war mir damals nicht so wichtig. Mit Lvl 53 machte mich jemand darauf aufmerksam das meine Gear total schlecht sei und fing darauf hin mit den Quests im Graben an. Als ich die Quest mit den Hängenden Gärten bekam und ich diese anfing zu machen stellte ich fest das ich das nicht alleine hinbekommen würde und holte mir einen Freund den ich beim Grinden kennengelernt hatte zur Hilfe (er war Heal). Die hängenden Gärten gefielen mir ziemlich gut und wir starben öfters aber letztendlich schafften wir es (Die hängenden Gärten finde ich heute noch Besser als jedes Dungeon in O&C). Dann Questete ich mich weiter durch das Unterreich und durch Frostlund bis lvl 67. Da ich zum Grinden keine Lust hatte war ich wieder dabei Reittiere zu fangen. So kam es dazu das ich ein Pferd ich Vega sah, dieses einfangen wollte und mir zur Unterstützung ein paar Leute die da rum liefen in die Gruppe lud. Allerding war das loot auf Freie Beute gestellt so das dieses Pferd gleich "geninjad" wurde. Anfangs war ich wütend auf den Ninja, Freundete mich dann aber mit ihm an. Sein Name war John und er stellte mir einen Tag später noch seinen Bruder King/John und seinen Freund Leprico vor. Wir gründeten dann eine Gilde und fingen an die lvl 60 Dungeons zu Farmen wo ich von denen drauf aufmerksam gemacht wurde das ich die falscher Gear anhabe. Es brauchte dann einige Überredungskunst um mich dazu zu bringen die Milli Gear gegen Mage Gear auszutauschen weil die milli Gear mehr Angriffskraft hatte und die Mage Gear wenig Zauberkraft. So begannen wir Täglich die Dungeons zu Farmen bis nach ein paar Tagen Nachtelfe zu uns stieß. Als ich dann mit anderen Leuten anfing Dungeons zu machen lernte ich Mendelinus kennen. Dann kam das Neue Dungeon Mzl raus und ich mwollte endlich lvl 70 werden und grindete mit Mendelinus und John 2 Stunden lang in Frostlund von lvl 68-70. Zu etwa diesem Zeitpunkt hörte ElianeX auf zu Spiele, was ich sehr schade fand weil sie in diesem Spiel mein Großes Vorbild war (sie hat alles ohne Runen erfarmt). Leprico lernte dann einen Tank kennen Namens Koby mit dem wir dann anfingen Mzl zu machen. So bekam ich dann meine ersten T3 gear Teile und nach ein paar Wochen hörten John, John/King und Leprico auf zu Spielen und ich war wieder Gildenlos und musste alleine weiter Kämpfen. Als Freunde blieben mir dann noch Nachtelfe und Mendelinus, mit Black_mann hatte ich nicht mehr so viel zu tun weil er nicht mehr in meinen Freundeskreis in O&C passte (er hängt heute noch als Noob auf dem Server Felseninsel rum). Dann fing ich an selber Teams für Mzl zu Machen und stellte auf Lead loot.
      Als eine Essenz bei Core droppte nahm ich sie mir einfach weil sie epic war (deshalb sage ich immer noobs dürfen kein lead loot machen weil wenn epics droppen nehmen sie es sich egal was, nur um ein Epic teil zu Besitzen (ist halt so habe damals den selben Fehler gemacht)). Der Heal (aus der Gilde Dracorian) regte sich darüber auf worauf mich ein Admin aus Dracorian ansprach und mir mit Konsequenzen drohte (sein Name war Feuerkrieger). Ich machte mir nicht so viel daraus und als ich dann besser wurde trat ich sogar der Gilde Dracorian bei. Während ich in der Gilde war bekam ich auch mein erstes richtiges Epic Teil, Dagger-Muse. Ich war früher in einem Chatroom unterwegs wo ich zu diesem Zeitpunkt nochmal in den Chatroom reinschaute worauf ich gleich jemanden fand der das spiel auch Spielen wollte. Sein Name war Krytis und er ist bis heute noch mein Bester Freund in Order & Chaos. Damals versuchte ich dann meinen Beruf auf 600 zu bringen und machte Krytis das selbe Angebot wie ElianeX es mir damals machte. So bekam ich den Beruf auf 300, hatte danach keine Lust mehr darauf und kaufte mir den Rest. Dann lernte ich Ryna kennen die in der Gilde Into The Wind war und ich wollte auch unbedingt in diese Gilde. Da ich mit den Admins von Dracorian eh nicht so gut klar kam verlies ich die Gilde unter einem Vorwand und trat der Gilde Into The wind bei. Dann Fing ich an einen Tank zu Grinden und machte mit diesem Gsl als Dps war als ich lvl 63 war. Ich hatte mega Glück den bei Dem run war das Lavazerissene Schild in der Kiste und der Tank hatte dieses schon auf Legendär. Dank Rynas Hilfe beim Grinden wurde ich dann auch schnell lvl 70. Mit der Gilde erlebte ich dann noch viele coole Sachen. Dann wollte ich nicht mehr Ork sein und wollte mich zum Untoten machen doch Krytis überredete mich meinen Mage, Mendel zu machen. Kurz nachdem ich den Magier zum Mendel gemacht hatte verlor ich den spaß am Magier und verkaufte diesen hier im Forum. Dann fing ich ganz neu mit einem Dps war an. Diesen brachte ich dank Ryna und ein paar freunden aus ITW schnell auf lvl 60. Mit lvl 60 Ging ich dann auf den Server Af, trat der Gilde chillin bei und Questete mich dort hoch. So schaffte ich es innerhalb von 3 Wochen lvl 70 zu Werden und in den Besitz der Full T3 Gear zu kommen (5/6blue, 1/6 epic momentan). Momentan bin ich noch Auf Af und in der Gilde von Shizo und Zyankali. Die Gilde Into The Wind hat auf den Server Mdb gewechselt.
      ElianeX: nicht mehr aktiv
      Black_mann3:selten aktive
      John: nicht mehr aktiv
      John/King: Nicht mehr aktiv
      Leprico: nicht mehr aktiv
      Koby: unbekannt
      Mendelinus: unbekannt (Forenname Kampfpudding)
      Nachtelfe: von Zeit zu Zeit aktiv (Forenname Waldelfe)
      Krytis: aktiv (Forenname Krytis)
      Ryna: aktiv (Forenname Into The Night)
      Shizo: von Zeit zu Zeit aktiv (Forenname Shizo)
      Zyankali: aktiv in Forum und Spiel (Forenname Zyankali)
      So ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und werdet eure Geschichten mit uns Teilen. Ich habe nochmal alle Namen aufgelistet und entsprechen dazu geschrieben ob die Spieler noch aktiv sind sofern es mir bekannt ist.
      Lg Larsonas


      Hmm......ich weiß gar nicht mehr, wann ich mit diesem Game angefangen habe. Ist bestimmt schon einige Jahre her. Damals gab es noch nicht den Sinskaald Graben. Anisstern ist mein 1. Char und der Einzige, bei dem ich komplett gequestet und den Beruf komplett selbst erarbeitet hab. Am Anfang bin ich mit dem Mage so ziemlich ziellos umher geirrt. Ich war fasziniert von den virtuellen Landschaften und Tieren, die man dort sah. Eine komplett andere und neue Welt für mich. Als Reittier gab es zu der Zeit lediglich den Eristar-Bären und die Verwandlung in einen Bären. Der Sandhautwolf kam erst später.

      Nach einiger Zeit stellte ich jedoch fest, dass ich mir für das Spiel ein Handbuch besorgen müsste, da das Ganze sehr komplex ist. Das gab es jedoch nicht, und ich brauchte sehr sehr sehr lange um vorwärts zu kommen. Z. B. hatte ich keine Ahnung, dass ich mir für meine Talente Bücher kaufen muss, damit sich die Zauber auch verstärken. Ab und an versuchte ich, von anderen Spielern Informationen zu erhalten, die mir bröckchenweise zugeworfen wurden.

      Irgendwann war auch ich Level 60 und der Meinung, nun endlich an der Spitze angelangt zu sein. Der Zahn wurde mir dann ziemlich schnell gezogen ;) Ich wunderte mich immer, dass andere Level 60er um vieles stärker und besser waren als ich. Ein Spieler klärte mich darüber auf, dass ich ne bessere Rüstung brauch, nach Möglichkeit Blau oder, noch besser Violett. Wie ich an diese Rüstung kommen sollte, hat er mir nicht verraten.

      Irgendwann war ich dann mit einer Gruppe in KPL, die ich völlig durcheinander brachte, indem ich 1. Cosmo ansprang (damals gab es dieses Talent noch für Mage; heute kann das, glaube ich, nur noch der Krieger) und 2. auch noch auf Gegenstände würfelte, die gar nicht für mich waren (ein Ninja war geboren :-)). Die waren stocksauer auf mich und hätten mich fast umgebracht. Ich entschuldigte mich 1000 Mal und muss wohl bei dem Archer soviel Mitleid erweckt haben, dass er mich unter seine Fittiche nahm. Ambiorix (das war der Archer) erklärte mir geduldig alles und unterstützte mich monatelang mit allen möglichen Dingen. Er besorgte mir bessere Ausrüstung und half mir sehr, meinen Beruf zu vollenden.

      Ambiorix nahm mich auch in seine Gilde auf (den Namen weiß ich gar nicht mehr). Jedoch wechselten die Gildenmitglieder dann in eine andere Gilde, die nur aus Pro's bestand. Dort konnte ich nicht mit. So war ich einige Wochen fast allein in der alten Gilde.

      Dann lernte ich den den Leader der Gilde Atrox kennen und wechselte dort hin. Vom Leader (Glaed) und auch von den damaligen dortigen Mitgliedern (CJ, Dfdfjojo, Germanicus Cryptkeeper, Saulon) erhielt ich sehr viel Hilfe und Unterstützung, so dass ich dann auch endlich den roten Faden fand, um den Char weiter zu verbessern. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank.

      In dieser Zeit werkelte ich dann noch an einem Healer. *3,14* konnte ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen und auch der großen Unterstützung von CJ schneller aufbauen. Allerdings scheint mir das Heilen nicht so zu liegen, bis heute tue ich mich sehr schwer damit und brauche unendlich lang um in neuen Kerkern gut heilen zu können ;)

      Aus Mitgliedern der Gilden Atrox und Super Lords bildete sich dann eine neue Gilde mit Namen DéJaVù. Mit Xx\Bam/xX als Leader und Mitgliedern, wie Exciter, Sawi, CJ Germanicus, Nightbull, Revenge, Arynia, Leofyla, Pricsella, Dlorand, Wingman, Roadrunner, Keira-Katana hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit.

      Durch meine Aktivitäten in diesem Forum lernte ich Ryna (Into the Night) kennen. Er hatte eine phantastische Mage-Kette, von dessen Qualitäten mich Ryna erst überzeugen musste ;-), und verkaufte sie mir zu einem wirklich günstigen Preis. Einige Wochen später meldete er sich bei mir und erzählte, dass er nun mit einigen Leuten auf MdB gewechselt ist. Wir kamen miteinander ins Gespräch, spielten gemeinsam, unterhielten uns angeregt, und mir viel so langsam auf, dass ich einen Vollprofi vor mir hatte der alles und jeden kannte, sehr hilfsbereit und unglaublich engagiert ist. Nachdem er mit seinem Tank aus der Gilde InRage gekickt wurde (warum, weiß nur der liebe Gott allein), gründete er mal ganz fix eine neue Gilde (IntoTheWind), die sich recht schnell mit sehr guten Membern füllte.

      Da abzusehen war, dass die Gilde DéJaVù mangels aktiver Mitglieder und mangels Rekrutierung neuer Mitglieder nicht mehr lang existieren würde erzählte ich Ryna, dass ich gern zu ihm in die Gilde kommen würde. Aus diesem Gedankengang entwickelte sich dann, mit großer Unterstützung von Xx\Bam/xX und Ryna, eine Gilden-Fusion. Ich selbst fühle mich dort sehr wohl, und freue mich sehr auf eine gemeinsame schöne Zeit.


      -
      Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt :)
      Ja Koby wechselt dauernd deshalb wusste ich nicht wo er ist. Von Kampfpudding wusste ich das er auf den Server Flüsterinseln ist habe aber seidem nicht mehr von ihm gehört.
      Anisstern, die Gilde Into The Wind war erst Felseninsel und ist dann zu mdb gewechselt, der ursprünglichr Gründer vvon ITW ist nicht ryna aber sie hat die Gilde jetzt übernommen.
      Lg Larsonas
      Ganz am anfang habe ich auf Facebook angefangen, damals gab es oac für pc auf facebook mit eine viel bessere Grafik aber es ruckelte extrem auf mein damals schrott pc, irgendwann holte ich mir endlich oac auf mein ipad, damals musste man noch monatlich bezahlen, es gab nur rkl, kpl und etl und t1, und keine reittiere und kurz danach ist gsl rausgekommen aber es ging nur bis level 60, mein erster char war ein Ork mit dem bin ich nach grünberg gelaufen aber da ich mich dort verlaufen habe, habe ich ihn gelöscht xD und mein mage S.avatar erstellt, er war damals ein noob weil ich milli rüstung an hatte und der jetzt DÆNY heisst (hob) ich erinnere mich noch gut an XQ_Camo, keiner konnte ihn besiegen und er war sehr unbeliebt xD dann habe ich Kämpfer kennengelernt und war in einer seiner Gilden Shadow irgendetwas oder wie es auch hiess dann habe ich mein Krieger S.Hulk (zuerst hob jezt mdb) dann habe ich kakaoninja kennengelernt und für eine weile lang haben wir zusammen gelewelt dann hatte lust auf heal und habe Bin_Heal (mdb) erstellt und irgendwann auch Abiebabi (mdb) mein noob ranger
      Okay dann meine Lebensgeschichte.

      Als ich das Spiel gestartet habe, war ich Lvl 1 :O [ Wer hätte des geglaubt ] und mein erster Char war ein Krieger namens ¥Dark¥ . Ich fand sehr schnell Freude an dem Spiel, was mich bis heute noch "süchtig" macht, es weiterzuspielen. Als ich dann mit dem Kriger angefangen habe, war ich noch auf Sturmkapp. Anfangs war ich echt alleine ohne irgendwelche Freunde, da sie kein iPod oder ipad hatten. Ich war also sozusagen auf mich alleine gestellt. Schnell war ich auch schon Lvl 15 und hatte sich echt toll angefühlt, so etwas zu erreichen. Meine Reise ging dann auch weiter bis ich anschließend auf eine Gilde traf, FullMoon und StormCape und U.S.S.R. Alle 3 Gilden wäre randvoll mit echt super Pros gefüllt. Natürlich hatte ich damals ein Ziel gehabt, in diese Gilde zu kommen, was aber schwer war, da ich von nix Ahnung hatte, was ich als gear brauche. Auch mein alter war dementsprechend noch zu Jung. Ich musste viele Male auch Off gehen, da ich andauernd von andere Gilden in Pvp Gebieten gekillt wurde.
      Dann ist es endlich geschehen. Ich hatte mein Ziel erreicht. Lvl 60 war geschafft und keiner wollte KPl oder rkl oder etl rushen, was mit meinem so überaus super gear auch möglich war. Ich musste deshalb schnell reagieren und kaufte mir dann RR T1. Was mir endlich auch etwas zum Sieg verholfen hatte. Endlich war es mein großer Tag und jmd nahm mich mit in Spl. Ich war so überaus Glücklich. Doch als ich dann Jeweils am 2. Boss war, kam die erste Nachricht. " Uns wurde mitgeteilt, dass sie Beleidigungen gegen andere Spieler in dem Spiel sagen. Wir bitten daher sie daher , uns die ihren Benutzernamen und Passwort uns mitzuteilen" . [ Oh man, war das meine größte Fehlentscheidung ] . Also was passierte " Off - Scamm - alles weggeworfen - und mein Krieger gelöscht.

      ich war am Boden zerstört, als ich das mitbekommen habe. Es war einfach nur schlimm. Mehrere Tage zockte ich nicht mehr, mehrer stunden VÖLLIGE LANGEWEILE und mein Trauer um mein Kriger, an dem ich Monate lang dran saß. Dran saß für nix .

      Doch ch ich gab nicht so leicht auf und erstellte mir einen neuen Char. Den ich dann •MAGE• nannte und mit all meiner Mut erreichte ich wieder schnell Lvl 60. doch statt mit dem Traum in FullMoon zugehen, suchte ich mir was einfaches so schaffen. INCREDIBLE FORCE war dann mein Zuhause, mein Zuhause bei dem echt coolen Yasin :) ^^. Und dann noch bekam ich Hilfe mit meinem Mage und T1 epic . All dies Ermöglichten mir Yasin und Brøther, denen ich noch heute danken möchte, denn ohne ihrer Hilfe hätte ich es nie geschafft ^^. Doch dann , als Yasin erneut zum 1000x sagte , er wechselt Server und dies auch dann tat, schaffte ich es auch mit T1 endlich in FullMoon. Ich war echt glücklich und dann lernte ich auch schnell Echt coole Freunde , mit denen ich immernoch im Kontakt bin , mit einem zwar net mehr so :/. Lioris, ein echt cooler Typ, der mit mir [ Hoffentlich ] gerne was mit mir gemacht hat. ^^ Dann kamen die ganzen Updates die alles ruinierten ...!...!...!...!
      ja dann beschloss auch USSR zu gehen auf AF und weg waren sie, auch FullMoon machte kurz danach ein Sprung und war auch weg, wie ich halt an der Gilde hing, wechselte ich mit. Dann bekam ich endlich mein dagger Muse ^^ den ich net mehr habe aber dafür Muse Orb ^^ . Doch irgendwie, war AF einfach nicht mein Server, doch wie das Schicksal wollte draf ich auch HAZE ^^ mit Abstand der beste Healer den ich kenne und Lioris mein bester Tank bro :3 . Wir beschlossen dann alle auf MdB zu wechseln und waren dann so gut wie noch nie. Wir machten fast alles, überredeten andere Spieler zu kommen, Farmen und Farmen. Doch auch die tolle Zeit hatte ein Ende , denn Lioris und Haze gingen auf AF , was mich anfangs ein Bissl aufgeregt hat aber im Nachhinein ich ja nicht bestimmen kann, was sie machen. nur weil sie auf AF sind und ich nicht mitgehe, weil ich schauze voll habe von AF, heißt es nicht, dass ich sie auf ewig hassen. Im Gegenteil freut es mich echt wieder, mit ihnen zu spielen, und wer weis, Vllt hab ich ja mein twinki dort auf AF vergessen ^^

      jetzt bin bin ich in der Gilde InRage auf MdB und mir es so dermaßen scheiß egal, was alle über die Gilde sagen oder über einzelne Spieler. InRage ist einfach eine sehr nette Gilde, genau wie ich es mir vorstelle, mit lauter pros und super netten Leute , nicht solche angeber, die mit ihrem gear protzen und nicht kleine Kinder, die wegen allem jammern und heulen. [ Gut die Zeit war hart für uns , für alle , die wissen was ich meine ]

      naja die Moral der Geschichte, egal wie schlimm es aussieht , 50€ bei promo reinstecken in das Game und du bist besser ^^

      das war meine jämmerliche verkorkste Geschichte ^^

      lieber Grüße an
      Yasin_1
      Brother
      Haze
      lioris
      Maxi
      Niklas
      Der Gilde Fullmoon
      Vale
      meiner Gilde InRage
      TayFun
      Forever
      die mir geholfen habe, besser zu werden ^^ Danke

      LG : rayo MdB
      Ich begann mit einem Mage namens Orkanork xd auf HoB. Ich verstand am
      anfang nicht viel von dem spiel und hatte kein Spaß an Mage. Meine Rl
      Kumpels Morgence (auch als Tisor bekannt) und Morpheus363
      meinten ich solle einen Krieger auf MdB anlegen und ich bekam sehr viel
      Hilfe von ihnen. Als ich lv 34 war wurde der Acc Von Morpheus363
      gehackt (er versucht immernoch ihn zurückzubekommen lol) und ich
      erkundete den Haradon nurnoch mit Morgence. Allerdings hatte der bald
      keine Zeit mehr zu spielen und ich war alleine. Als ich bei Etn war,
      lernte ich Anisstern kennen die so freundlich war, mich durch Etn zu ziehen. Dann kam ich in die Gilde Espadas und lernte dort PhantasyTiger und Marci kennen. Anis, Phantasy und Marci halfen mir sehr oft. Als bei rkl ein löwe war, lernte ich Shalome kennen. Mit ihrer hilfe spielte ich die hängenden Gärten innerhalb von 3 std durch. Dann lernte ich Cryfall und seinen Bro Drizzle kennen und wenig später Quigli.
      Dann kam der lv 70 Bug und ich wurde gebannt. Drizzle hatte aufgehört
      also vertraute Cry mir seinen Acc an. Wenig später hörte DerLuca auf.
      Er hatte mich durch Spn gezogen und mit Cry ab lv 39 alles gemacht. Er
      schenkte Cry seinen Acc, der ihn Mir und Quigli gab, damit wir ihn
      verwalten. Dann lernte ich Spirit888 kennen. Er lehrte mich die Kunst Mounts zu fangen und prompt fing ich mir das Ghostpferd.

      Morgence- gescammt und deleted oder umbenannt, Tisor lebt noch
      Morpheus363- hacked und banned
      Anisstern- spielt noch
      PhantasyTiger- spielt selten
      Marci- spielt nurnoch auf ihrem Heal Clarence
      Shalome- spielt selten
      Cryfall- darf net zocken
      Drizzle- hat aufgehört
      Quigli- heißt jz Light und spielt noch
      DerLuca- spielt jz auf android
      Spirit888- spielt noch, fängt aber nurnoch Mounts. Er will die Chinesen und Japaner besiegen
      Ich glaube viele von euch interessieren sich auch für meine Story :)

      Alles begann am 17. Januar 2011 als mein Bruder auf das Spiel im App Store gestoßen ist und es gesuchtet hat. Er hat mich nach kurzer Zeit gefragt ob ich beim Abonnement mitsteuern könnte (Mir war das Spiel bis Dato unbekannt). Ich habe zugestimmt, da die Summe (0,79€ pro Monat) früher sehr gering war. So langsam wollte ich aber auch mal hinter die Kulissen gucken und habe am 19.01.11 mir das Spiel über den Account meines Bruders runtergeladen und es selbst gespielt. Es hat mich in weniger als einer Sekunde gefesselt. Ich erstellte mir zu dem Zeitpunkt einen Ork, der Maestro hieß und auf dem Server Klingenhalle auffindbar war. Nach kurzer Zeit gab es aber einen kleinen Streit zwischen meinem Bruder und mir, weil nicht zwei gleichzeitig auf einem Account spielen konnten. Also habe ich mir einen eigenen Account erstellt und dort den Waldläufer Elf Maestro1103 erstellt. Auch ein Schulfreund von mir begann derzeit mit dem Spiel (Rächerboy, später TimeOfDeath.). Als ich mich innerhalb gefühlter 10 Jahre auf Level 30 gelevelt hatte, hatte ich keine Lust mehr aufs leveln. Ich verliebte mich ins Auktionshaus und habe viele neue Personen kennengelernt. Leider auch Scammer. Kurzer Folge habe ich mit OaC für eine relativ lange Zeit aufgehört und habe damit auch das erste Weihnachtsupdate verpasst. Dennoch ergriff mich die Intuition wieder mit dem Spiel anzufangen und Level 60 zu erreichen. 10 Minuten im Spiel, erfuhr ich von einer Meldung im Globalen Chat. Eine Werbung für die Gilde ''Goldmakers'', welche mich natürlich durch meine Affäre mit dem Auktionshaus angesprochen hat. Dies war sozusagen der Beginn alles Guten. Ich lernte dort einen bis heute noch aktiven Freund kennen und habe viele Erfahrungen erlangt. Dazu bin ich auf Paszinator/Paszination gestossen, welcher mich nicht nur durch seinen YouTube Kanal beeindruckte, sondern auch durch seine Art. Er war immer hilfsbereit und nett. Ich wurde später Administrator von Goldmakers durch eine Bewerbung(^^) die ich verfasst habe. Selbst der Gildenmeister war beeindruckt, weil sie einer professionellen gleichte. Eines Abends war ich stur und geblendet vom Ruhm des Adminseins und habe mich mit Paszinator angelegt. Ich habe (so dumm wie ich wahr) sinnfreie Sachen behauptet, jedoch hatten sie einen kleinen Grund. Ihr wisst ja, zu jeder Lüge gehört ein Grund & Boden, wie die Hypotenuse zum rechten Winkel. Ich habe, weil ich beleidigt war die Gilde verlassen und meine Freundschaft mit Pas wurde kurzer Hand beendet. Der Gildenmeister war zu dem Zeitpunkt nicht on. Ein neuer Charakter war geboren: Kämpfer;). Ich levelte ihn hoch und ging nun zu Dragonhunters, eine Gilde die von einem Genie geleitet wurde und Goldmakers das Wasser reichen konnte. Sie wurde geleitet von Regul. Er war wie ein Bruder für mich und hat mir jederzeit geholfen. Nach gut einem Monat wurde die Gilde leider durch einen Vollpfosten der Admin wurde zerstört und schließlich aufgelöst. Danach folgte ich Maxi zu Schattenläufer, wo ich auch Admin wurde. Dort habe ich ebenfalls soviel Erfahren gemacht und soviel Freunde gefunden. Doch eines Abends war auch diese Gilde hinfort. Noch dieser Abend war die Geburtsstunde von Dark-Warriors. Eine Gilde von mir. Ich habe im Hinblick auf diese Gilde so verdammt viele Leute getroffen die auf jeden Fall in ihren Tätigkeiten eingeschränkt waren. Viele von diesen sind wohl noch in diesem Moment dabei diesen Beitrag zu lesen. Die Gilde hatte 245 Abonnenten erreicht, die damalige Grenze von Membern in einer Gilde. Eine Gilde ohne Regeln und ohne Einschränkungen befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einem so hohen goldenen Thron.. Der Fall ging tief und die Gilde wurde durch kleineren Zerstörungsakten und Hochverrat zerstört. 2 Tage später als ich on kam, hatte sie nur noch 150 Member und ich kam zum Endschluss sie aufzulösen. Sie halt lange durch Zusammenhalt und auch durch Gewinnspiele (Welche ich von Goldmakers übernommen hatte). Ich betrat nach diesem Ereignis Mo0N, eine herausragende Gilde welche durch familiäre Eigenschaften dick wie Beton war. Sie bot sozusagen ein Heim für solche Fälle wie mich. Jedoch verschwand schon bald eine wichtige Person in dieser Gilde und nur noch eine Person musste die Ganze Last übernehmen. Dies ging natürlich nicht gut und selbst Mo0N zerfall. Die Gilde Schattenläufer wurde gegründet und von meiner Hand geschmiedet. Auch dort traf ich viele alte Leute wieder und lernte viele neue kennen. Ich habe jeden Abend geopfert um diese Gilde aufrecht zu erhalten. Natürlich ging es in der Schule bergab. Ich ließ, so dumm und unselbstlos ich war, die Gilde fallen. Ich hörte wieder für eine kurze Zeit auf mit OaC. Als ich wieder anfing habe ich mit The Wrath einen Neuanfang gegründet, welche auch äußerst berühmt wurde.
      Ich werde hier nicht meine ganze Biographie hinschreiben, weil ich einfach zu viel erlebt habe. Dies war nur die Perspektive bezogen auf die Gilden die ich miterlebt habe.
      Ja ich weiß, ich war in viel mehr Gilden und hatte noch eine weitere gegründet, aber dennoch wenn ich jetzt alles erzählen würde und mich dann auch noch um die benannten Personen kümmeren würde; geschweige denn YouTube, könnte ich ein eigenes Forum eröffnen. Auch MdB und vieles der Neuzeit habe ich nicht erwähnt.
      Ich hoffe ihr versteht auch nun, dass ich nicht weitaus mehr bin als nur ein OaC Spieler der das beste aus seiner Situation gemacht hat.
      MfG Kämpfer

      Im Spoiler gibt es Grüße und Bilder. Alle (ohne Ausnahme) Bilder findet ihr hier: goo.gl/UOOwFF

      Spoiler anzeigen
      Viele Grüße an:
      DafuuqXD
      Knørzahk
      YOK
      CYZIS
      S.avatar
      Regel
      Drachenkönig
      Rächerboy
      Nova_Mage
      §Blade§
      Broghammerus
      The-God
      Lerofan
      Speedfreak
      Auch an XQ_Camo
      Wichidi
      Grengo
      §Thor§
      Quadro
      Tod58
      Dentcher
      T3rminator
      Genera
      Killah
      Nature_Human
      und vielen mehr!








      borg

      DEANY//Bin_Heal schrieb:

      Ganz am anfang habe ich auf Facebook angefangen, damals gab es oac für pc auf facebook mit eine viel bessere Grafik aber es ruckelte extrem auf mein damals schrott pc, irgendwann holte ich mir endlich oac auf mein ipad, damals musste man noch monatlich bezahlen, es gab nur rkl, kpl und etl und t1, und keine reittiere und kurz danach ist gsl rausgekommen aber es ging nur bis level 60, mein erster char war ein Ork mit dem bin ich nach grünberg gelaufen aber da ich mich dort verlaufen habe, habe ich ihn gelöscht xD und mein mage S.avatar erstellt, er war damals ein noob weil ich milli rüstung an hatte und der jetzt DÆNY heisst (hob) ich erinnere mich noch gut an XQ_Camo, keiner konnte ihn besiegen und er war sehr unbeliebt xD dann habe ich Kämpfer kennengelernt und war in einer seiner Gilden Shadow irgendetwas oder wie es auch hiess dann habe ich mein Krieger S.Hulk (zuerst hob jezt mdb) dann habe ich kakaoninja kennengelernt und für eine weile lang haben wir zusammen gelewelt dann hatte lust auf heal und habe Bin_Heal (mdb) erstellt und irgendwann auch Abiebabi (mdb) mein noob ranger

      Schattenläufer :)
      War aber nicht meine Gilde, war die Gilde von Maxi.St
      borg
      Ja, ich finde diese Geschichten auch sehr interessant. Leider gab es hier in den letzten Tagen Konversationen, die nun wirklich nicht lohnen, dass man sie liest. Um so mehr freue ich mich, dass es doch noch Leute gibt, die etwas Interessantes zu berichten wissen und neugierig auf weitere Posts machen :)
      Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt :)
      Vor längerer zeit begann ich das spiel mit meinem Vater ^^ Ich erstellte mir einen Mensch Krieger namens Spirit888 und mein Vater anfangs einen Waldläufer der starb ihm aber zu oft^^ und nahm auch eine Krieger Elfe Namens Athena69 anfangs musste ich ich überreden zum spielen aber er fand schnell lust :) Mit lvl 30 gründete ich meine eigene Gilde Blackhawks ich lud einfach jeden ein :D Da ich in dem spiel Clash of Clans jmd kennen lernte wo auf einem anderen server spielte wollte ich wechseln und verließ die gilde dann merkte ich erst das man 30 runen braucht || Mit lvl 50 gründete ich Asgard lud wieder wahlos ein^^ Im sinskaaldgraben entdeckte ich dann die Leidenschaft für mounts und entdeckte durch den yt channel Leeshyoac die spawn orte und jagte dort da ich sah wie oft der Glimmerbock spawnt jagte ich mit Athena dort in der Hoffnung auf das lava Pferd. Ich ging ab und zu in pvp Gebiete killte eig nur lowis sry an dieser stelle^^ Als ich gerade wieder Arkanefeld war spawnte der Glimmerbock könnte es nicht glauben! Eoldrin aus meiner damaligen gilde glaubte es mir kaum weil ich konnte noch keine Hirsch reiten ;) Dann ging es so weiter im Unterreich grindete ich mich viel weil ich mich nicht mzn traute bis ich der gilde Hordlinge betrat dort machte ich viele runden Mit den Pro heals Marauna,Cramer. Als ich dann endlich 70 wurde wusste ich garnicht was machen und wusste da erst was DD war ist^^ Also jagte ich mit Athena Mounts im Unterreich nach dem wir einen weißen Hirsch bei Mato gefangen hatte spawnte der Schattenlöwe den Athena mit einem 5% fing war so neidisch! X/ Aber wir fingen weiter Mounts und siehe da nach einem Schlachtroß bei Mato spawnte er nochmal und ich fing ihn mit ebenfalls einem 5%! Ich nennen es zu 100% Schicksal :P Dann lernte ich die Brüder SuperO + Lordmau die ebenfalls große mounts Fans sind mit denen ich heute noch immer jage ^^ Dann lernte ich den spieler Verix kennen weiß garnicht mehr wie^^ mit dem ich gerne dngs und Mounts jagte/jage. Lange zeit jagte ich mit Athena nur mounts man nannte uns Pokémon Hunter weil wir green gears mit epic mounts waren^^ Ich verließ dann Hordlinge und ging zu OUTLAWS da erklärte mir Mephisto was es mit 4/4 farm und co auf sich hatte leider flog ich raus weil ich Probleme mit The One damals aus Villians hatte der jetzt übrigens einer meiner Camper freunde ist. Da fand ich die nette gilde ATROX mit denen ich mein erste full Run mzl hatte :love: Jetzt folgte eine zeit in der ich immer besser würde gear und co Mounts fing zb Lawinenlöwe ;) Aus Athena wurde ~Shiv@~ . Ich "opferte" mich dann und würde Tank damit ich mit shiva dngs machen könnte was ich nicht bereue gefällt mir jetzt besser.Leider war der ATROX leader Glead nicht mehr aktiv und ich ging nach einer lange zeit wieder hat immer noch top leute drinnen wie Verix,jabba1,DrLatino,Xtasia und ich verließ die gilde. Änderte meinen Namen in ~•Spirit•~ weil es mir besser gefiel und betrat die nette gilde: InRage viele Vorurteilen falsch über die gilde.Den wen die gilde eins kann dann ist es zusammenhalt wie man zb bei dem tunier sieht ;) und nun sitze ich auf meinem Ghost Löwe und hab noch immer nicht genug mounts :P Kann aber glaub sagen hab mir mit mounts auf MdB einen namen gemacht! Auch wen mich fragen immer wieder nerven wie"wann spawnt das Mount" hab euch trotzdem gern <3
      Weiß das paar fehlen. It denen ich Mounts jage aber sonst wäre es zu lang zb fhaxy,tweeny_,Outchi,Fragnicht ,Mood,Benito_123,Kieker,Cryfall, aber sonst werde ich nicht fertig^^
      Und bin vllt bald ein Mendel 8o

      lg Spirit
      O&C 2

      Server Weißspitz

      Krieger Bolg

      Mage Spirit
      Ok, dann versuche ich mal, eine Geschichte zu erzählen.
      mein Bruder alexpsc hat das Spiel sehr oft ggespielt. Er war ein Tank auf Felsinsel. Leider war er nie gut, und somit hat er einfach aufgehört mit dem Spiel. Eines Tages war mir langweilig und ich habe mir seinen iPod geschnappt und eine Waldläuferin gelevelt. Leider scheiterte ich oft bei Field (ein starker boss im Arkadischen wald) und bauchte dringend Hilfe. Deshalb hat mir ein Waldläufer namens gasaela geholfen. Lemon hat mor dann genau erklärt wie alles mit dem Leveln geht und ich hatte es langsam drauf! Genau mit lvl 20 entdeckte ich einen hirsch in glimmermoor und den wollticj unbedingt haben, doch es gab immer 3 die Hirsche auch gebraucht haben und zwar Dahaka, Kaspartan und Smeeert. Jedes mal haben sie mich gekillt in PVP Zonen und ich hatte es langsam satt. Ich kann mich Nichtmehr erinnern in welchen Gilden ich war. Dann habe ich angefangen Felle zu Farmen und habe x20 Felle immer für 4 Gold verkauft. Von dem Geld habe ich mir dann bindungssteine gekauft. Als ich endlich einen Hirsch gesehen habe, war ich total aufgeregt und habe ihn gleich mit 2 Steinen gefangen. Ich war überglücklich : D. Von dem Punkt an, war ich verrückt nach Mounts und habe aufhört zu Leveln. In der zeit war ich in einer glilde namens Bro_I_Am_Pro doch ich habe iwie wieder verlassen. Als ich alle lvl 1 Mounts hatte habe ich mich bis lvl 40 gelevelt und ich habe 2 sehr nette Spüler kennengelernt doch ich kann Mich Nicht an die Namen erinnern. Danach hat mir ein Spieler namens Templer* 30g gescammt und ich war am Boden zerstört.als ich endlich lvl 60 war habe ich rkl gefarmt mit meinem Cousin Menlon. er hat auch einen mage namens menlon23 einen assa namens Arwen und einen heal namens Hefest.als ich endlich lvl 70 war Habe ich meine s1 sehr schnell Erfarmt indem ich 2/2 mit Cremissimo, Gagi3 und Fydess Gemacht habe.als ich 6/6 S1 erkennte ich erst meine Leidenschaft für assa. Ständig machte ich mit cremissimo 2/2...Wir haben immer die selbe Taktik gehabt und könnten sehr gut zusammen spielen. Ich war 1900+ und das fände ich sehr gut. Doch einmal wurde ich gedrawt von 2 assas namens 1Hit und The1.Fighter. Das machte mich sehr Sauer und deshalb habe ich aufgehört mit 2/2 und lungerte irgendwo in vega oder arkanfelde herum. Ich gebe es zu, ich habe manchmal Lows gekillt, doch dass hat sich längst geändert. Ich habe viele gekillt, natürlich gleich gute. Von heals bis Tanks..doch dann hat es allen gereicht. Alle beschimpften mich und beleidigten mich..in global haben mich alle nieder gemacht. Nur weil ich Leute in PVP Zonen killte! Ich wurde gekillt, gehasst und beleidigt. Doch zum Glück Hatte ich paar gute Freunde die zu mir standen. Dank ihnen habe ich nicht mit dem Spiel aufgegeben. Sie haben mich immer verteidigt. Danke Cremissima, Menlon, Hot und viele andere. Trotzdem wurde ich oft gegankt von welchen eingebildeten wie Wow gamer, Heartless oder xCroome. Am 11.september 2013 wurde dann Tilda gehackt. Aber zum Glück hat mir mein Cousin seine mage Daten gegeben. Daher auch der Name menlon23. Ich hatte einen guten heal als PVP Partner namens Touran und mit ihm habe ich sogar gegen die 2 besten vom Server gewonnen. Mevio und Feuerkrieger. Wir haben oft zusammen PVP gemacht, doch dann war er spurlos verschwunden. Weil ich keine Lust mehr auf mage hatte, spielte ich oft mit Arwen, der assa meines Cousins. Auf MdB hat mein Cousin dann den hacker gesehen und er hat ihm dann Accounts angeboten zum verkaufen darunter auch meinen assa! Natürlich hat er meinen assa genommen und mir die Daten wieder gegeben! Danke dir!:) nun war ich wieder zurück und voll zu Action. Ich war 6/6 T3 Blue und fing an mich für dungs zu Interessieren. Ich stoß auf einen normalen assa nemens ~IHAELRYNA~ und ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. In der zeit war ich sogar noch bisschen besser. Aber das änderte sich Schnell. Dann stoß ich auf einen heal namens Freyija und wir haben oft mzl miteinander gemacht. Leider habe ich mich mir ihr gestritten und das wärs mir ihr. In Vega habe ich dann einen mage namens EzaZil kennengelernt und wir haben einfach mal 2/2 gemacht und uns gut verstanden. Er hat mir viele Tipps gegeben und mich gefragt ob wir mzl machen! Natürlich ging ich mit und nach Kern öffnete ich die Kiste und es befeindete Sich der Ebenenzerreisser drinnen. Meine erste epic Waffe. Später wechselte ich auf AF, da mich sehr viele gehasst haben. Bevor ich wechselte war ich noch in der Gilde -Syntax- von meinem Kumpel Lemon. Auf AF habe ich auch sehr viel mit Lemon gemacht. Er war der beste Freund dort. Ich machte oft PVP mit Monk-BR und war in keiner Gilde. Doch dann traf ich auf Zyankali und ich kam ins Gespräch mit ihm und machte paar mzl Runs mit ihm, doch wir verlioren den Kontakt. Die ganze zeit war ich Dann in der Gilde Mafia, doch weil dort alle PVP abhängig waren wechselte ich zu Predator. Eine sehr nette Gilde. Auf AF machte ich auch meine. Beruf auf 600/600 und wurde 1/6 T1 epic. Ich wechselte wieder zu Felsinsel und habe mich schon mit einigen besser verstanden.nach einiger zeit verließen immer mehr Felsinsel und ich wechselte zu MdB. Dort war ich in der Gilde VS The Rest, da es eine Gilde von Felsinsel war. Ich habe auch einen heal namens ¥Clarence¥ Kennengelernt und wir machten oft PVP gemeinsam. Als viele aufgehört haben ging ich in die Gilde WANTED. Dort habe ich mich mit vielen gut verstanden und ich wurde archer. Ich begann fml zu farmen und PVP machte ich nicht. Endlich war ich 5/6 epic T3 und hatte den buff. Die Gilde ging nach af und ich ging dann zu den BEASTMASTERS! Die beste Gilde für mich. Als ich einmal in fml war habe ich einen scanner bekommen und die Waffen endlich nach 3 Wochen bekommen. In inRage war ich auch kurzzeitig, doch ich streite mich mit niemandem aus der Gilde. Als das dungeon Turnier begann wollte ich unbedingt diese Flügel und habe mit meinem Kumpel Ziaa sehr oft gefarmt . Plap1, Rosalie Und noch mehr haben mir dabei geholfen, doch leider wurde gecheatet und ich habe aufgegeben. Ja zurzeit bin ich einfach viel ruhiger als auf Felsinsel und farme ehl fcl und fml.
      Es gäbe noch mehr zu erzählen aber das reicht erstmal. Sorry dass ich so wenige Personen erwähnt habe.
      lg
      A$AP ROCKY (Blvck)
      Ich muss jetzt doch auch noch was schreiben:
      Vor knapp 11 Monaten begann mein Bruder ein spiel zu spielen ich wollte das Spiel anfangs nicht spielen er konnte mich dann aber überreden in dem er mir einen monk lvl 50 gab ich hab erstmal bisschen qequestet von lvl 50 bis 63 mein bruder hatte bereits einen lvl 70er ich hab erstmal einfach geskillt was grad cool ausgeschaut hat war so halb milli halb heal geskillt dann hat mir mein Bruder erzählt sie haben so einen Boss in der wüste in einem Haus angegriffen natürlich kein plan das man tank und so braucht einfach mal drauflos ich fand das erstmal ganz spannend beim grinden haben wir einen cartman02 kennengelernt er hatte seinen namen zu S.E.X.Y geändert und wurde elf frau ich sah ihn in global schreiben brauchen nur noch kleriker für ehn oder so ich war damals lvl 67 hatte kein plan vom heal hatte nur rezen restore und schnelle heilung wir sind auf jedenfall beim ersten boss immer gestorben haben es dann nach einer zeit aufgegeben mein bruder probierte sich dann erstmals in mzl ich hab noch bischen old duengons gemacht und erstmal auf alles gerollt wurde mit dann aber beigebracht vieles über duengons hat mit legolas beigebracht als ich dann aber bei mzl immer scheiterte hat mir Cad von dracorian alles erklärt mit denn rüstungen und allem auch das mit denn skills ich bat dann darum ob ich der gilde beitreten kann sie haben mich dann auch aufgenommen in der gilde gab es ein heal der dann mit mir zusammen mzl gemacht hat und mir alles noch genauer erklärt hat mit der taktik usw leider den namen vergessen hab viel zeit und viele anläufe gebraucht bis ich es dann langsam im griff hatte am schwierigsten war es aber die ganzen begriffe kennenzulernen als ich dann paar teile gedropt habe konzentrierte ichc michh erstmal auf epic mouts hatte da aber weniger glück also ging ich wieder etwas mzl später ging dann das schon ganz leicht ich hab mir dann auch schon bald mal runen für meinen beruf und paar epic teile geholt dann begannen schon bald die ganzen streitereien mit tilda usw ich begann dann auch langsam mit pvp und hab mir erstmal s 1.5 geholt hab dann mit meinem brude immer pvp gemacht dann ging ich für 1 woche auf af ich mag neue sachen nicht so und ging dann nach einer woche wieder zurück auf af hab ich dann auch das erste epic (golemhackmesser) gesehen auf af machte ich mich auch noch full epic zurück machten wir witer mit pvp und immer mal wieder mzl und agl ich hatte mich erstmal mit healman angefreundet und mit paar anderen es gab aber auch viele feinde ich hab dann häufiger gilde gewechselt und als ich dann mal auf mevio und feuerkrieger in der arena traff wollte ich drawen hab dann aber kurz davor entschlossen das sowas nicht geht und hab mich genug früh wieder eingeloggt mevio und feuerkrieger sahen das aber anderst also gab es einen heftigen streit wbs und alles konnte ich vergessen da sie es einfach nicht lassen konnten mich zu töten ich muss sagen ich hab mich damals nur für mich selbst interessiert aber als ich damals die gilde dracorian verlassen habe war ich wirklich verunsicher ob es nicht falsch war paar freunde waren aber noch da irgendwann hatte ich dann aber genug und ich ging nach mdb hab mich dann milli geskillt und mir s2 gefarmt und dann fast nur noch pvp gemacht als dann das fml update kan habe ich einen tank von in to the night gekauft und dann später meinen milli verkauft mit dem tank hab ich eigentlich nie wirklich pvp gemacht nur dungeons ich hab mir erstmal schranke und kristall licht gecrafted dann noch full epic und ringe usw ich hab dann mal fml probiert hab dann aber gemerkt das es ohne gems nicht wird also hab ich mir gems geholt dann hab ich mal begonnen wirklich zu farmen hab dann auch mehrere epics gedropt ein scanner war auch für mich dabei inzwischen hat mein vater auch angefangen zu spielen und ich helf ihm gerade dabei gear zu bekommen ich hab leider so viel ausgelasseb aber ich kann ja auch nicht alles schreiben :)

      Bedanken möchte ich mich bei:
      Legolas (tipps)
      Cad (hilfe, tipps)
      Lysenia (dungeons)
      Feuerkrieger (dungeons)
      Mevio (dungeons)
      Tilda (durch dich wurde es nie langweilig)
      xCroome (pvp)
      Leolatte (duengons)
      Koby (hilfe,tipps,dungeons)
      WoW Krieger (dungeons)
      king|john (gear)
      von into the night hab ich natürlich auch sehr viel allgemeines gelernt vorallem über das benehmen :)
      larsonas (dungeon)
      Bubbel (spass)
      pommes usw ich kann jetzt nicht alle aufzählen das sind so viel ;)
      Also , hier kommt meine epische Geschichte zu OaC XD
      Vor länger Zeit , in einem entferntem Land... XD
      Ok , jz ernst :) Also , ich find das Spiel im App. Store für 5,99 und hatte mich sofort verliebt , da ich schon immer was spielen wollte , das so ähnlich wie WoW ist :)
      Mein erster Char war ein Untoter Kleriker (weis nicht mehr denn Namen :) ) Mit ihm lernte ich Lumara kennen . Damals spielte ich noch auf Sturmkap . Ich war aber ziemlich schlecht denn als Kleriker bekam ich Felsfaust den Troll erst mit lv 16 Platt ...:) Bei der Quest lernte ich auch Lumara kennen . Sie scheiterte auch die ganze Zeit an Felsfaust und wir machten ein Team :) Er machte ns trotzdem Platt XD Auf jeden Fall hing ich jz immer mit Lumara rum ,doch dann bemerkte ich , das mir der Kleriker nicht so sehr lag . Ich machte mir einen Mendel Krieger (eine Legende war geboren XD ) . Mit denn levelte ich bis lv 15 :) . Dann traf ich wieder Lumara . Sie war mit ihrem Char schon lv 30. !!! Das zog mich total herunter , ich machte die Quests nurnoch halbherzig . Sie hing aber trotzdem immer mit mir rum , wofür ich ihr ziemlich dankbar bin :) Ach ja , dann ging's hält weiter als ich glaube ich lv 40 war , war sie schon dabei , die 70 zu knacken :) Ich stand natürlich hinter ihr und hab mich immer für sie gefreut... Dann wurde ich lv 50 und sie 70 . Die Zeit war nicht so toll , da Lumara ganz viel anderes Lv 70 Zeug zu tun hatte . Ab da war ich ziemlich einsam . Ich blieb nie lange in einer Gilde , da ich die Menschen dort nicht kannte . Ich suche sogar jz noch eine :) So ging's dann weiter , questete mich durch Sinskaald und machte allein die hängenden Gärten . Mit lv 64 erfuhr ich , das es einen Dng gibt , in den man Unmengen Ep erhalten soll :) Da wurde meine zweitliebste Leidenschaft geweckt : Dungeons :) ( meine erste ist die Mount Jagd :) ) Ich machte zig tausendmal Mzn und Agn kannte Mzn schon voll auswendig . Es ärgerte mich aber trotzdem immer mehr , das andere Leute in 2 Tagen von lv 65 - 70 gekommen waren und das ich immer noch auf lv 67 hing . Das lag wahrscheinlich auch daran , dass ich nur wochenends Zeit hatte ... Auf jedenfall , dann eines Abends kam das absölute Highlight für mich lv 70 !!! Ich freute mich total und sprang überall im Zimmer rum :) Mit lv 60 hatte ich aber denn Server gewechselt , da ich auf Sturmkap nie ne Gruppe fand :) Ich bin Lumara aber noch in Kontakt , da ich einen neuen Char auf Sturmkap erstellt habe :)
      So , tja das war meine Geschichte :)
      Ausserdem möchte ich noch vielen Foren Membern danken , ihr habt mir sehr geholfen mit euren Tipps im Forum oder ingame :)
      Dankeschön
      OK jetzt bin ich auch mal dran aber meine Story wird nicht so lang :)
      Also irgendwann vor 2 jahren oder so kaufte ich mir OrderAndChaos .
      Man musste damals noch pro Monat zahlen und jetzt kommt etwas echt dummes , ich kaufte 7 Monate vor .. nach 1-2 Quests checkte ich das Game ned mehr und ich habs kaum noch gespielt xD .
      irgendwann dachte ich mir ich probiers nochmal und habs wieder angefangen damals mit den Tank Orland ( wurde mir leider von einen engen 'Freund' gelöscht .. ) ich levlte mich bis ca lvl 30 und war schon in ein paar coolen Gilden gewesen unter anderen die von TrolliX . Als diese dann gelöscht wurde wollt ich meine eigene Gilde machen ( FAIL ) . ich lud auch wie Spirit sinnlos Leute ein :D .
      Naja auf jeden Fall hing ich sehr lange an lvl 30 . Irgendwann fing ich an zu Grinden und mein Char wurde lvl 68 .
      Ein damaliger Freund Nathiasd , dem ich sehr vertraut hatte , löschte ihn mur dann ..
      Ich verlor die Lust an Oac , ich hab mir trotzdem einen Waldläufer gemacht und es hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht als mit den Tank :) ich levlte ihn ziemlich schnell auf 70 . Ich skillte auf assa weil ich es einfach cooler fand und hab immer 4/4 farms genacht , deswegen bin ich so ein noob xD . Ich hab so gut wie nie Dungeons gemacht ( dies bereue ich -.- ) Ich fand das Mountfangen immer lustiger als Dngs oder PvP ist heute immernoch so .. als ich mal einen roten Löwen mit Rüstung fangen wollte , traf ich Spirit und damals Athena (heute shiva) ich hab ihnen geholfen den löwen zu fangen , sie halfen mir dafür ein anderes mal. Ich wollte dann auch in die Gilde Hordlinge weil ich die beiden sympatisch fand . In der Gilde traf ich dann noch Marauna , Luma89 , KayOne iwas , Wgdirbro , und mehr ...
      Ich fing an AGL/MZL zu machen oder epic mounts mit Spirit zu forcen. :)
      es war bis jetzt einer der besten Gilden :)
      irgendwann bin ich raus aus der Gilde wegen einem Vorfall... und bin mehreren Gilden beigetreten doch keine war so gut wie Hordlinge :)
      blablablabla irgendwann war ich in Intruders , diese ist jedoch auch gelöscht wurden , da finger und albanian nach Af gezogen sind :)
      Dann kam eine seeeehr lange Zeit , in der ich Gildenlos war blablabla :) jetzt bin ich in IntoTheWind und es gefällt mir sehr gut bis auf das allle ausser ich Pro sind xD