Angepinnt Eure Order & Chaos Story

      Vor gut 2 Jahre entdeckte ich das spiel im app store, ich erstellte mir zuerst einen mage namens §Mage§ xD. Obwohl ich viele Male starb, hat mir mage immer gut gefallen. Also hab ich das spiel so oft gespielt das ich schnell einmal in der grossen wüste ankam, während ich questete las ich im globalen chat: hacke gratis runen...., ich flüsterte ihm ich hätte gerne 999999 runen, also gab ich ihm auf seine bitte mein benutzername und mein passwort. Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, doch ich wollte weiter spielen, also erstelle ich mir meinen Archer namens §Archer§...;) Auf lvl 55 angekommen hatte ich mir bereits runen für meinen beruf gekauft.Doch aus irgend einem grund war der acc auf einmal gelöscht( Gl reagierte nie auf meine fragen) Mein nächster char. war ein mage namens §DPS§, mit ihm erreichte ich lvl 60 und schliesslich 4/6 t1 epic, als das lvl 70 update rauskam tauschte ich meinen mage gegen einen tank leider stellte sich heraus das es ein scammer war. Und so stand ich wieder mal ohne eine char da. Doch wieder erstellte ich mir einen mage namens §Thalina§, mit ihr erreichte ich lvl 70 und 3/6 t3 epic. Als ich an einem dienstag nach einer Serverwartung eingloggen wollte war meine charakterleiste leer( ich schrieb Gl gefühlte 1000 Mal, doch leider ohne erfolg) Als ich dann lustlos mit einem waldi spielte sah ich, das der scammer( meines 2. mages) tauschen wollte, also gab ich ihm ein falsches passwort und eroberte so meinen geliebten mage zurück( hatte zuerst schuldgefühle weil ich eig gegen scammer,ninjas etc. bin). Heute bin ich full epic mit scanner waffe, bin in der sehr netten gilde Realm_Progress .meine besten freunde in O&C waren/sind Jabba1, die gilde God of War,Stergun,und meine jetzige gilde Realm_Progress, an alle anderen kann ich mich gar nicht oder nur schlecht erinnern.Insgesamt hab ich zuviel geld in dieses game investiert, das ich heute für bessere zwecke brauchen könnte, zurzeit bin ich kaum noch aktiv und warte nur auf das update und hoffe das es gut wird :)
      Salumon, MdB
      Die aktiven Spieler habe ich mit gelb geschrieben, die inaktiven mit rot. Meine eigenen Chars mit grün.

      Das war etwa im Oktober 2013, wenn nicht noch vielleicht einen Monat früher, als ich angefangen habe OaC zu spielen. Mein Bruder wollte mich schon viel früher dazu überreden... aber ich wollte nie. Jedenfalls schaffte er es eines Tages mich dazu zu bringen, dieses Spiel runterzuladen (natürlich auf seinem Account, dafür hätte ich kein Rappen ausgegeben) und einen Charakter zu erstellen. Ich wollte die Elfe spielen und als Klasse wählte ich Kleriker – Heiler. Mein Bruder erstellte sich auch einen neuen Charakter (S3R0, heute gehört er jemand anderem) und half mir, mich ein wenig zurecht zu finden. Ich wusste nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, aber mein Bruder konnte mich bei Laune halten – bis ich gefallen daran fand. Er gab mir viele Tipps (z.B. Dass ich mich auf Mili statt Heiler skillen soll und die Zauber upzugraden nicht vergessen darf), welche ich alle in den Wind schlug. Ich questete knallhart als Heiler bis etwa lvl 65 hoch! Aber ich kannte es nicht anders, Mili zu werden kam für mich nicht in Frage. Aber dadurch, dass ich Heiler war, lernte ich soooo viele Menschen kennen, weil ich einfach jeden geheilt hatte, den ich gesehen habe. Das fing schon mit lvl 20 an, da lernte ich einen Russen kennen, der kaum Englisch sprach aber wir hielten den Kontakt ^^ er hat natürlich längst aufgehört zu spielen. Mein Bruder und ich gründeten auch eine eigene Gilde “Social-Members“ (oder so). Das einzige Mitglied an das ich mich - ausser Luma89 - erinnere war AKAI-RYE. Ich mochte den Typen total aber er ist leider kurz darauf auch inaktiv geworden. Die Gilde hielt sich lange, war aber inaktiv.
      Inzwischen lernte ich ein anderes „Mädchen“ kennen - eigentlich eine Frau :D. Sie hiess Luma98 und sie fragte Global nach Hilfe. Ich hab ihr dann geschrieben und so lernten wir uns kennen... ich lud sie auch in die Gilde ein und sie blieb bei uns :)) Sie hatte damals nur ein Pferd, welches sie nicht schön fand - sie wollte unbedingt das Weisse. Sie hatte von einem gewissen KayOne7676 den Standort geschenkt bekommen und wir haben ihr dann zusammen geholfen das Vieh zu fangen (ich will ja nicht wissen wie viele Steine ich da draufgewofen hab -.-). daraufhin kamen wir ins Gespräch und KayOne7676 war auch von ihr angetan, die beiden flirteten heftig :D
      bald darauf löste ich meine Gilde schweren Herzens auf und jointe "Hordlinge", wo mir luma bald folgte. schliesslich stiess KayOne auch zu uns. wir hatten eine gute Zeit zusammen, es war extrem lustig. Schliesslich kamen noch ein paar, noch heute bekannte Leute dazu wie Cramer, Spirit888, SuperO. mit ihnen war es immer lustig :D
      leider hatte auch diese Gilde ein Ablaufdatum. Unser Gildenmeister nicht mehr ins Spiel gekommen, sie haben sein Acc gesperrt (es war ein Missverständnis...). Er verlor 500 Euro und die Lust am Game. Die Gilde wurde inaktiv. Schliesslich erhielt ich eine Anfrage von OUTLAWS, ob ich ihnen beitreten möchte. Ich entschied mich zu ihnen zu gehen.
      Dort lernte ich {}Apophis{} kennen, ich glaube ich darf ihn mein bester Zocker-Kumpel nennen :D. Er gab mir die TS-Daten und meinte, ich kann mal vorbeischauen wenn ich will... Na klar, why not? Nur blöd wenn der Gute eine Zahl in der Adresse vergisst mir weiterzugeben xD
      Nachdem das geklärt wurde, noch am selben Tag, wurde er aus der Gilde gekickt xD das war soo knapp :D. Apophis jointe darauf hin StonedOldNoobs. Viele sind nach dem Zwischenfall aus OUTLAWS raus und Apophis gefolgt. Ich nicht. Ich blieb noch ne Weile bei OUTLAWS, aber machte ja praktisch nur noch mit den Stonis was. Auch im TS wimmelte es nur von denen ^^ Es war nur eine Frage der Zeit bis ich mich der dunkeln Seite anschliessen würde. Dann kam der Zeitpunkt, ich bin geleavt (oder wurde ich gekickt?). Mir fiel ein Stein vom Herzen, wie ich mir später eingestand. Schliesslich hab ich HFlo gefragt ob sie noch n Plätzchen frei hätten, und wurde mit offenen Armen emfangen :)). Ich bereue diese Entscheidung keine Minute, ich fühl mich geborgen und die meisten sind erwachsen und anständig (meistens jedenfalls höhö.).
      Ich denke, dass ich immer so verdammtes Schweineglück hatte. Am Anfang half mir mein Bruder zurecht zu finden, danach kam ich knapp noch in den TS, schliesslich zu den stonies, bei denen ich richtig aufblühen konnte. Habe immer die richtigen Leute kennen gelernt!
      Inzwischen gibts viel Geläster und Gerüchte über uns, aber eins solltet ihr wissen ihr Kinder: uns doch egal. Viel Spass dabei, befriedigend wirds nicht sein, das ist es nie. Übrigens haben Gerüchte die Eigenschaft, nicht der Wahrheit zu entsprechen ;)
      So. Beitrag überarbeitet. Ufff.

      Danger!!!! schrieb:

      Vor gut 2 Jahre entdeckte ich das spiel im app store, ich erstellte mir zuerst einen mage namens §Mage§ xD. Obwohl ich viele Male starb, hat mir mage immer gut gefallen. Also hab ich das spiel so oft gespielt das ich schnell einmal in der grossen wüste ankam, während ich questete las ich im globalen chat: hacke gratis runen...., ich flüsterte ihm ich hätte gerne 999999 runen, also gab ich ihm auf seine bitte mein benutzername und mein passwort. Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, doch ich wollte weiter spielen, also erstelle ich mir meinen Archer namens §Archer§...;) Auf lvl 55 angekommen hatte ich mir bereits runen für meinen beruf gekauft.Doch aus irgend einem grund war der acc auf einmal gelöscht( Gl reagierte nie auf meine fragen) Mein nächster char. war ein mage namens §DPS§, mit ihm erreichte ich lvl 60 und schliesslich 4/6 t1 epic, als das lvl 70 update rauskam tauschte ich meinen mage gegen einen tank leider stellte sich heraus das es ein scammer war. Und so stand ich wieder mal ohne eine char da. Doch wieder erstellte ich mir einen mage namens §Thalina§, mit ihr erreichte ich lvl 70 und 3/6 t3 epic. Als ich an einem dienstag nach einer Serverwartung eingloggen wollte war meine charakterleiste leer( ich schrieb Gl gefühlte 1000 Mal, doch leider ohne erfolg) Als ich dann lustlos mit einem waldi spielte sah ich, das der scammer( meines 2. mages) tauschen wollte, also gab ich ihm ein falsches passwort und eroberte so meinen geliebten mage zurück( hatte zuerst schuldgefühle weil ich eig gegen scammer,ninjas etc. bin). Heute bin ich full epic mit scanner waffe, bin in der sehr netten gilde Realm_Progress .meine besten freunde in O&C waren/sind Jabba1, die gilde God of War,Stergun,und meine jetzige gilde Realm_Progress, an alle anderen kann ich mich gar nicht oder nur schlecht erinnern.Insgesamt hab ich zuviel geld in dieses game investiert, das ich heute für bessere zwecke brauchen könnte, zurzeit bin ich kaum noch aktiv und warte nur auf das update und hoffe das es gut wird :)
      wieso nicht einfach passwort per email wiederhergestellt
      Dann bin jz ich mal dran ;)
      Die Geschichte spielt im Jahr 2012.
      Ich entdeckte das Spiel damals im App Store für 0,89 ct ( war damals Angebot ) als es dannn endlich geladen hat erstellte ich mir einen Untoten Magier den ich nach meinem Namen nennen wollte, leider stellte ich fest das dies nich möglich wahr. Also nannte ich ihn Alexyis001. Ich lief wild durch die Gegend und wollte eigentlich mit dem Spiel wieder aufhören weil ich keine Lust mehr hatte. Er befand sich damals auf Klingenhalle. Als aber dann ein neuer Klassenkamerad in meine Klasse kam erzählte er mir das er das Spiel auch spielt! Dies freute mich sehr und sein Bro zockte es auch. Er wies mich darauf hin das meine Gear sichtlich schlecht sei und jz beginnt meine Richtige Geschichte:

      Ich erstellte mir meinen damals Lieblingscharakter dieser war ein Elf namens Retar'. Ich questete mich durch und fing an Gefallen an dem Spiel zu finden. Mein Freund und sein Bro hatten viele Charaktere auf lv 60 ( damals war ich richtig eifersüchtig weil seine alle auf lv 60 waren) sie alle hießen
      ***DPS***, Smurnoff, Squamatos, und O. Er half mir immer weiter und ich fing leider den falschen Beruf auf level 6 an. Damals dachte ich, das ich schon so weit bin und ich wollte kein neues Spiel mehr anfangen. Mein Freund lieh mir dann als ich level 30 war 60 g um mich zum gerber zu machen. Als ich dann lv 45 war lernte ich meinen besten Freund kennen der damals noch Mr. Marti hieß. ( Jz heißt er Hawk und ich finde er ist übermäßig Pro.) Er forderte mich zum Duell heraus und ich nahm an. Dann half er mir bei den Quests und machte mir als ich level 49 war [color=rgb(0, 0, 255); font-size: 13px]blaue [/color]Stiefel, die ich aber erst ab 51 hernehmen konnte. Die nahm ich auch dann her. Nun war ich 55 und lernte Zerstroerer57 kennen. ( Nun heißt er Mr. Zero. ) Ich freundete mich schnell mit ihm an und wir questeten zusammen.Ich fing mit level 61 oder so mein erstes mount das leider ein graues Chinchilla war. Dies fing ich mit 5%. ^^ Ich fragte im globalen Chat wie ich denn die Reiterlaubnis für Mendel bekommen konnte. Mein Freund war auch grad on und er erzählte mir das ich des mit runen kaufen sollte. Dies tat ich dann auch. Dann ging alles ganz schnell ich fing ein Mount nach den anderen und wie es der Zufall will auch mein erstes Epic mount den Glimmermoorer Hirsch. Zu diesem Zeitpunkt hörte mein Freund auf zu spielen was mich ziemlich belastete. Mit level 70 lernte ich dann Prezision und Cipie alias ExStAsY. Ich fing an mit ihm PVP zu kämpfen und er heckte dann meinen Acc Retar'. :( :( :(

      So nun beginnt meine 2 Lebensgeschichte:

      Ich erstellte mir nachdem mein Acc gehackt wurde, einen Mage namens Soul. [ Ich überspringe jz mal die ganzen Levels sonst wird das hier noch 2015 weitergehen :D ]

      Ich machte dann als ich 70 war das erste mal Mzl Farm. Ich dachte ich sei zu schlecht dafür doch wir schafften es. Ich bekam auch mein erstes T3 Teil den Helm der geheimen Methode. Ich lernte dann auch meine Gilde kennen: Unbelievable. Schnell lernte ich die Grundregeln von Mzl kennen und hatte dann viele T3 Teile. Iregndwann stoßte Macchicken zu uns der auch einer meiner besten Kumpels war. Ich machte mit ihm alles und konnte mit ihm über alles reden. Es fiel mir schwer ihm zu sagen das ich aufhöre aber das musste sein.

      P.S

      Alle spielen noch außer Smurnoff usw.

      Lg Soul
      Was man tief in seinem Herzen besitzt,
      kann man nicht durch den Tod verlieren!
      Johann Wolfgang von Goethe
      Meine Order And Chaos Story fürs orderandchaosforum.de:

      Dann fang ich mal auch an , ich kann es aber bestimmt nicht so schön formulieren xd
      Also als ich anfing war es glaub ich im Sommer 2012. Grade wo das Abonnent weg war bin ich dazugekommen. Ich wollte mir das Spiel wegen dem Abo noch nicht holen , ich hatte es aber schon öfters im Blick :D Ich erstellte mir als aller erstes einen Mage namens Tobstar007 und levelte ihn bis lvl 7 (ich weiß voll weit :D) . Als ich ein bisschen Geld zusammen hatte hab ich mich irgendwo hin teleportiert und steckte dort fest da die Gegner ein zu hohes lvl hatten :D Ich hätte mit anderer Hilfe vielleicht zurückgefunden aber kurze zeit später kam mein rl f Kumpel @Doenerman123 ins Game rein;) Er startete mit seinen Krieger Julmencool ins Game und meinte mage wäre nicht gut ;) so habe ich mir auch einen Krieger namens Tobiaspeace1 erstellt (Jetzt als Scammer bekannt, der Char hat aber aufgehört mit spielen) wir erkundeten zusammen aber als ich im Urlaub war hat er mich überholt ;) ich wollte nicht vom Anfangsort weg und steckte dort lange zeit fest xD aber irgendwann packte mich der Mut und ich machte mich Auf die Reise durch haradon ;) Später wurde Julmencool lvl 60 und ich war dort Mitte lvl 40. er hat mich immer in PvP gebieten beschützt aber bald wurden wir von einem Typ namens Kha-Anata Spawn gekillt ;( Nach ein paar Wochen hatte dann auch ich lvl 60 erricht und mir die rrgekauft (Julmencool hatte noch Quest gear und da hab ich ihn das erste mal überholt xD) . Bald erstellte sich Julmencool einen Assa namens Wunders der Mitte 40 war und ich bekam Lust an Waldi ;) . Doch meim Krieger hielt nicht lange Stand denn ich verlor irgendwann die Lust an Krieger und da ich noch keine anderer Klasse gespielt hatte habe ich mit einem netten Typ namens LucaMaster getauscht und bekam seinen Assa.:D Später wurde auch Wunderes lvl 60 und wir haben immer Arena gemacht ;) später hatten wir die volle rr aber wussten nicht was wir tuen sollten ... Also hat sich wunderes , für Dungeons interessiert und bekam bald besseres gear... Ich wusste nicht was ich tuen sollte und dann kam auch schon das lvl 70 Update (früher gab es ja nich kein mzn/agn) ich questete mich langsam auf lvl 70. mit lvl 63 hab ich meinen Namen in OoTobiasoO geändert und mit lvl 68 erneut in EpicHipsta. Schon bald würd ich untoter und danach Mendel ;) später bekam ich andere Accs geschenkt aber dafür wurde ja mein Assa EpicHipsta gesperrt etc... Wenn euch die Fortsetzung interessiert und mit welchen Chars ich weiter gemacht habe dann könnt ihr Mich ja Anschreiben sonst wird das zu lang xD naja lg ;)
      ich glaube das Ende war n bisschen schieße deswegen erzähle ich jetzt die Fortsetzung ( und sry für die Fehler wenn ein Admin bock hat kann er es ja korrigieren xd )
      also ich habe mit einen Kumpel (er heißt Marvin und ich hab immer noch Kontakt ) zusammen einen HEAL erstellt und ihn auf lvl 60 mit ihm gemacht... Später wurde er gescammt und ich hab ihn zurück gekauft :) da es ja mein Geld war gehörte der ACC nun mir :\ (Marvin hatte ja noch n ACC) ich hab ihn dann auf lvl 70 gebracht (er heißt jetzt Epic-Priest ich hatte ihn an One Store verkauft ) Später wurde Epic Hipsta ja wie gesagt gebannt und ich hab mit Epic-Priest weitergespielt (hab ihn erst vor ca 2 Wochen verkauft) Später bekam ich noch auf meiner Reise lauter Accs geschenkt ;) Irgendwann begann ich dann mit den tauschen xD das würde jetzt zu lange dauern alles zu erzählen ... Auf jeden Fall kam ich bald auf einen Archer namens Minijin (oder so) den ich dann später EpicHipsta nannte :) Diesen hatte ich bald gegen einen mage getauscht ;) diesen mage hab ich EpicMage genannt und ihn besser gemacht :D und später ... Kam sich schon quigli der nun Light heißt ^^ also alles etwas kompliziert aber ich muss immer noch an dir guten alten lvl 60 Zeiten denken und an die Zeiten wo ich mit Julmencool haradon erkundet habe ( er zockt immer noch hat bloß das pw von seinen alten ACC vergessen er heißt jetzt [¥GRAND¥] ) Also ja danke fürs lesen ;)
      PS : Liebe Grüße an:
      -Meinen Bro Croc_Noc
      -Kieker
      -@Doenerman123 ([¥GRAND¥],Julmencool,Wunderes,PvP-Mage)
      -Cyzis (kenne ich von alten Zeiten beim Socken Farmen :D hab ihn 2012 und 2013 Socken verkauft xD)
      -Kämpfer (für die späterere Unterstützung)

      und weil weil es so Spaß gemacht hat noch einmal wie ich zu Youtube kam xD:
      Also ich bin als ich mit Tobiaspeace1 angefangen hab zu lvln irgendwie auf den iOS 6 jailbreak gestoßen . Dort habe ich Display Recorder entdeckt und habe Mr8888X's Videos gesehen und fände sowas gut. Dann hab ich gedacht das kann ich auch und fing an Kpn Videos zu drehen xD später find ich mit Talking Tom Videos an (xD) verlor aber bald die Lust :( Später wo das lvl 70 Update rauskam und ich lvl 68 war find ich erneut an (vor erst ohne Display Recorder ) dort habe ich gegen DerLuca ein Fun Auto attack Duell gemacht . Später kamen dann PvP Montagen und lest Plays und es kamen immer mehr neue Zuschauer und abos dazu die immer fleißig kommentierten ;) bald kam dann iOS 7 raus und 6 Monate später der jailbreak wo ich mir dann sofort Display Recorder downloadete um so besser Videos machen zu können ^^ .und so fing CSD ganze eig an ;) naja danke fürs lesen und liebe Grüße !
      EpichipstaLPS , Tobiiiiii
      Da mich viele erwähnt haben und ich nix besseres zutun habe hab ich beschlossen meine "Oac Story" zu verfassen xD

      Alles begann mit meiner Waldläuferin IntotheNight auf Mark der Beobachter. Ich hab mich schnell durchgequestet und war innerhalb kürzester Zeit lvl 70. Ach ach was waren das für Zeiten, da hab ich echt als Waldläufer ne Halskette angehabt mir +300 Rüstung haha. Da OaC mein erstes MMORPG ist hab ich rein gar nix verstanden, wusste nicht was MZL/AGL war xD. Da ich keine Zeit mehr hatte für OaC hab ich neu Pause eingelegt für mehrere Monaten.
      Im September war es wieder soweit, da ich Arbeitstechnisch mehr Zeit für das Spie investieren kann.
      Ich begann aber mit einem neuen Char auf einem neuen Server. Es war eine Waldläuferin Namens -IHAELRYNA, ein Freund ausm Real Life hat zur gleichen Zeit angefangen mit einer Heilerin Namens Miridon. Zusammen gründeten wir die gilde HeroesOfHaradon, boah das war so "noobig" haha wenn ich mich an diese Zeit erinniere fang ich an zu lachen, jeder fangt als Noob an vergisst das nicht, niemand war schon Pro auf Lvl 1.
      Als ich und Mirodin 70 wurden hat er leider aufgehört, da er denkt das Spiel sei vorbei wenn man das Maximal Level erreicht hat :(
      Eine woche durfte ich einen Healer Namens MÆdusa kennenlernen der lvl 67 war, wir haben uns echt gleich verstanden und sind bis heute noch super Freunde ( Neuer Name Ganja ). Ich hab dann mit ihm Mzn gemacht, das er schnell lvl 70 erreicht und wir dann Mzl/Agl machen können, ja ich hab bissl nachgeforscht im Forum etc. hab schnell gelernt für was die Äbkürzungen stehen und was Dungeon sind :)
      Da ich so behilflich gewesen bin ist MÆdusa in meiner Gilde gejoint. So da waren wir Greengear und wollten Mzl/Agl machen, aber habens nicht auf die Reihe gebracht, naja dann haben wir beide angefangen uns bissl zu pushen und paar Sachen zu "ernicken" hahaha. Als wir immer besser wurden und schlussendlich Full Epic waren in kürzester Zeit kamen auch schon die "Hater", die es einfach nicht lassen konnten andere Spieler zu beleidigen obwohl man sie nicht kennt, naja ich habs sie einfach ignoriert oder pasr Wörter ausgetauscht ;-). Namen will ich jetzt nicht nennen aber die Personen die es betrifft wissen es. Die Personen haben sich auch im Lauf der Zeit positiv verändert und ich finde das super von Ihnen. In dieser Zeit hab ich ein Mage Namens Larsonas kennengelernt, er hatte echt viel Ahnung von Mage und war bei der Gilde Dracorian. Wir haben ab und zu paar Runs gemacht und hatten Spass, sein Markenzeichen war immer bei jeden Satz ein verdammtes "!" zu platzieren :D. Die Zeit vergeht, ich habe jede menge Personen kennengelernt, auch einen Archer Mendel Namens Crywolf, er war echt der beste wir verstanden uns prächtig, auch wenn unser Englisch zum kotzen war, er kommt von Griechenland. Wir haben so viel Mist gebaut und ab und zu nur geloggt um miteinander zu schreiben.
      Irgendwann beschlossen ich, MÆdusa und Crywolf zu einer Pro Gilde zugehen. 3 mal dürft ihr raten wie die Gilde genannt wird. ;)
      IntoTheWind natürlich, damals hatte sie 30 Mitglieder, ich war fasziniert, super Leute. Haben Wb 4 Mann gemacht sowas hätte ich niemals vorgestellt das sowas möglich ist. Ich habe dort so gute freundlich Leute kennengelernt und bin froh in der Gilde zu sein. Kurz vor dem Ehl 70 Update hab ich eine Heilerin Namens @Freiyja kennengelernt. Sie ist einfach wunderbar, echt die Spielstunden hab ich genossen mit ihr, es war immer irsinnig witzig mit ihr, so sieht ein Dungeon Run mit Ihr aus: 10% Dungeon abschliessen, 50% labern mit ihr, 40% lachen haha. Wir haben uns gegenseitig auch unterstützt, sie hat immer gedacht sie kann es nicht, aber ich hab ihr den Mut gegeben es wenigstens zu versuchen.
      Die Tage vergingen und schon war das Winter Special da, da hat sich ITW unbeliebt gemacht, nur Guildys gebuggt und alle FB ( Festival Bosse ) alleine zu killen haha. In dieser Zeit hab ich mit meinen Tank "Lut'Hiran" die FB abzufarmen und wurde schlussendlich 5/6 Epic mit Dracrakal und Totenbrettherrscher Schild da keine Ahnung wie mans schreibt xD. Nebenbei zu den Winter Special haben wir angefangen FML zufarmen, da hab ich auf Archer umgeskillt um es den Healern einfach zu machen. Im Monat Dezember ist die Gilde inRage auf Felsinsel gekommen, wir verstanden uns bestens und sind bis heute noch gute Freunde. Ende Dezember beschlossen ich und SCHNEEBRUNZA aka MÆdusa auf OM zugehen für eine Woche, dort lernte ich @Anisstern kennen, hab ihr dann gleich die beste Mage Halskette zum tiefen Preis verkauft. Als wir wieder auf Felsinsel zurückkehrten, haben wir mitbekommen das immer mehr Leute den Server verliessen da es Ihnen nicht mehr gefallen hat dort. Eines Tages ist auch der Leader von ITW nach AF gegangen und hat mich zum Leader gemacht da er findet ich wäre der geborene Leader. Immer mehr Leute verschwanden mit der Zeit, daraufhin hab ich beschlossen die Gilde weiterzuführen auf Markt der Beobachter. Leider wollte Freiyja nicht wechseln, ich war sehr traurig, da sie für mich wie die beste Kollegin Ingame war. So da wären wir gleich am Ende der Geschichte, wtf wie lang der Text ist, bin richtig erschöpft sollte frei nehmen für den Tag hahahaha.
      da waren wir auf OM die kleine Gilde IntoTheWind, niemand kannte uns. Von Tag zu Tag wurden wir Grösser konnten neue Familienmitglieder gewinnen. Ich hab wieder Kontakt gehabt mit Anisstern. Sie hat mir vieles über aIhre derzeitige Gilde erzählt, es lief nicht sehr gut. Daraufhin einigten wir uns das sie sehr gerne in meine Gilde kann und paar Mitglieder mitnehmen. So jetzt mach ich schnell die Geschichte zu Ende. Das passiert dies passierte, ich hab neue Leute kennengelernt. Hab mir einen Healer erstellt der jetzt mein Mainchar ist und immer wieder Epic lootet :P
      So ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen, ist eine sehr lange Geschichte, könnte noch um einiges Länger machen aber ein ybuch zu schreiben ne danke lol.
      Ein Grosses dankeschön an meine Gilde, es ist immer wieder ein spannender Tag mit euch. Wir haben gute und schlechte Zeiten, aber so ist das. Ein dankeschön auch an die vielen Hilfreichen Mitglieder im Forum! Ich habe immer gute Antwoorten zu meine Fragen erhalten als ich noch ein "Noob" war.

      Wenn ihr Fehler findet ist es mir egal versucht dasselbe zuschreiben ohne ;)

      Hall Of Fame
      @
      Larsonas Super Person, dein Scanner kommt nicht ich versprich dir das :)
      @Jesus für die vielen Hilfreichen Antworten und lustige Spielstunden Ingame
      @Anisstern Vielen dank für die Kraft die du mir immer gibst.
      @Freiyja für die unterhaltsamen und lustigen Spielstunden mit dir :)
      @__FackJu__ Für die Abnahme meines Tanks :)
      @Pfefferminza immer wieder lustig mit dir :)
      @Hansdampf für die tolle Unterstützung in der Gilde
      @SuperO dasselbe wie bei Hansdsmpf ;)
      @Phönix meine Pvp Luder ;)

      Ach man kenne einfach zuviele Leute, schreibt mich bitte an, ich werde es dann ergänzen danke euch :)

      So einen schönen Wochenstart wünsch ich euch und Viel Spass beim lesen!