Angepinnt Eure Order & Chaos Story

      Als ich angefangen habe mit dem Game, hatte ich viele low lvs und hängte es immer in dem ersten Dorf. Bis ich dann mal erfahren habe, wie gross die Welt dort draussen ist. Ich machte viele Quests mit meinem ersten Char "Death_One". Ich hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf Assa und machte mit einen Tank. Es war der Char mit dem ich später am meisten Erfolg hatte, "Kreider". Begonnen als Orc Tank questete ich mich hoch bis lv 28, dann freundete ich mich mit Hammer-Head und RAZORS-EDGE an. Es waren beide Amis und so um die 22. Wir hatten viel Spass am Spiel und die Lvs waren uns auch egal. Ich dachte dort das lv 35 schon mega gut ist, und war sehr zufrieden mit mir. Aber dann ging ich nach Frostlund und sagte ich zahle für plvl. Ich hatte jedoch kein Geld und dachte daran zu scammen. Jemand plvl mich bis zu lv 63 und dann waren wir so gut befreundet, dass er mir die Schulden erliess. Als ich mit meinem Tank lv 70 erreicht habe. Machte ich Pvp und entdeckte den Assa für mich. Ich war überrascht wie stark der Assa war und machte mit meinen Assa "Death_One" auch auf lv 70. Mit meinem Tank habe ich auf WI dann einen super netten Ingame Bro gefunden. Wir machten immer das verbuggte Sailen und hatten sehr gutes Gear zu der Zeit. Dann kam Mzl,Agl raus. Frisch auf AF mit meinem Mega NOOB Assa, versuchte ich eine Gruppe zu finden. Keiner nahm mich.....
      Dann stiess ich auf Yasin.1,Lars(Lars90) und später noch kurz auf Prios. Yasin hatte halt auch keine Ahnung von den Dungeons und hatte ne grosse Klappe^^. Der einzige der es wusste war Lars und Prios. Ich weiss noch, wie mir immer gefailt sind und Lars uns erklärte wie es geht. Dann bekam ich langsam sehr gutes gear mit dem Assa. Mit dem Tank war ich ne richtige Niete zu der Zeit. Ich konnte nicht Patridon tanken und Core. Mit der Zeit machte es aber Klick und ich konnte Core tanken mit Skill und Green gear. Ich kaufte mir zu der Zeit Kristall Licht und Schranke. Ich wechselte die Rasse zu Elf.

      Dann kam S2 und Fml raus. Ich hatte sehr schnell 5/6 s2 und Fml epics. Ich hatte beim 2 Run Scanner bekommen und nach etwa 5 den Epic dps war Helm. Ich konnte allerdings den Scannerboss nie killen da mein Team zu schlecht war. Dann jointe ich der pro guilde "Mafia". Mit Clark und One.Man.Army am Start war die Guilde sehr gut in Dungeon sowie Pvp. Mit Ampotas Hilfe und nem guten Heiler bekamm ich dann mein Ghost Schild. Mit guter Rüssi und Gems zog ich dann in den Kampf. Entweder Pvp 2/2 oder Swamp, Vega. Mit Erfahrung, s2 Ghost schild, fml Helm. War ich ein ziemliches Beast. Ich haute sehr viele weg und machte in fml 10.5 slaps was ich sehr imposant fand. Leider kam es dann zu einem Scamm und ich verlor mein ganzes Erspieltes. Ich war sehr wütend. Aber auf mich selber. Es war meine Schuld das ich mich auf nen Tausch eingelassen habe. Diesen Fehler werde ich nie wieder machen.
      Ich möchte die Sache mal von einer anderen Seite beleuchten.
      Dazu muss ich sagen, dass ich auch eine wirklich lange oac story habe und schon so viele Namen angenommen habe und Leute kennen gelernt habe, dass ich sie alle gar nicht aufzählen könnte.

      Jedenfalls soll es in meinem kleinem Text eher darum gehen, wie mich oac verändert hat.
      Oac hatte sowohl positive, als auch negative Auswirkungen auf mich. Ich habe so unglaublich viele nette Menschen kennen gelernt, die mir echt viel Bedeuten und ich habe als Mensch persönlich so viele Erfahrungen fürs Leben gesammelt, wobei das ja rational gesehen vollkommen irrsinnig ist.
      Aber oac ist ja grundsätzlich eine Gesellschaft einer etwas anderes Art.. Also ich habe so viel darüber gelernt wie Menschen ticken usw. und man kann schon sagen das es mich weiter gebracht hat.

      Allerdings hat mich das game zeitlich gesehen auch wirklich stark beeinflusst. Jeder hier der zur Elite von oac gehört, spielt das game mindestens täglich und mehr als ne Stunde oftmals. Das kann sich natürlich wirklich negativ aufs real life Auswirken. Man muss nur lernen die richtige Mischung zu finden und schon kann man das alles auch packen.

      Hoffen wir mal das jeder das auch schafft! :)
      Es is zwar nicht mehr so aktiv hier aber ich finde meine Geschichte sollte auch veröffentlicht werden =D
      ich hab vor ca 2 Jahren angefangen und erstellt mir einen lvl 1er Krieger :)
      der hieß gleich mal TurboMaster!
      Die Entscheidung einen Krieger zu nehmen war einfach, da ich Krieger immer nehme :)
      mich fand alles an dem Spiel gut und ging begeistert an zu leveln
      mit lvl 20 lernte ich lolfighter und xTerminator kennen, mit denen
      ich kpn probierten! Damit hatten wir einen lvl 22 heal (lolfighter) und 2 lvl 20 dps ... Wir waren viel zu schlecht dafür haben es aber trotzdem bis zu Cosmo geschafft!
      durch diese Aktion würden wir immer engere Freunde und Jagden viele mounts. Terminator hat sich sehr schnell auf lvl 70 gelevelt Genauso wie lolfighter , ich jedoch blieb lvl
      40.
      ich hatte wenig Lust auf das Spiel da meine engsten Verbündete mich im "Stich" ließen! Nach einem Jahr meldete ich mich wieder, da zwischenzeitlich sich viel veränderte und ich meine alten Freunde Wiedersehen wollte .
      ich loggte mich in meinen lvl 40 ach einn und merkte das viele meiner Freunde aufgehört hatten. Ich beschloss lvl 60 zu werden um endlich mithaltenzukönnen!
      Es machte aber wieder weniger Spaß und ich hörte wieder auf ! Kurz darauf funktionierte o&c nicht mehr am Tablet und ich hatte einen guten Grund fürs aufhören.
      navh einem halben Jahr ging ich wieder online. Ich freundete mich mit henoc an (wird ein bisschen änderst geschrieben :) ... Ich glaube hênøc)
      er war ein Heiler und brachte mich schnell auf 70. ich gründete die Gilde
      German-Chaos, die wahllos Mitglieder einlud aber trotzdem sehr aktiv warDas war eine der besten Zeiten in o&c seine eigene Gilde wachsen zu sehen!
      Irgendwann löszen wir dennoch die Gilde auf unnd jeder ging seinen eigenen We! Ich hörte wieder auf zu spielen und als ich vor 2 Monaten wieder anfing hat sich wieder viel verändert!
      Dank henoc fand ich mich zurecht und mir wurde von einem "pro" heal viel erklärt.
      ich farmte Scanner und s2.5
      und s3 um ein anständiger pvp zu werxen

      hoffentlich wird mir das Spiel immer viel Spaß machen :)

      liebe grüsse an meine alten Freunde :
      xTerminator
      Lolfighter
      und an meine jetzigen Freunde :
      hénøc (kann ich nur empfehlen is ein klasse heal :) )
      MissKona (die ich zwar nicht erwähnt habe aber dennoch als eine der wichtigsten Personen in meinem o&c "Leben" empfinde ! )

      an alle die ich nicht genannt habe, großen Dank auch an euch !

      Das war meien Geschichte von o&c

      Fazit :
      ich finde es das das Spiel früher besser war ohne viel Geldausgabe und sowas aber trotzdem sind Veränderungen nicht nur was schlechtes :)

      lg Turbomaster:)
      8) Chars auf MdB
      Turbomaster
      Turbo-Master



      Ja dann hau ich auch mal meine Raus
      Mein allererster Char namens MajorNewYork erblickte auf HoB das Licht von Haradon. Dort lernte ich dann auch viele Leute kennen mit denen ich erstmals levelte. Der Typ hieß Hampelmann33. Naja so bin ich dann bis auf lvl 20 vegitiert. Dann hatte ich irgendwie kein Bock mehr und hörte auf für ein Halbes Jahr zuspielen. Dann entdeckte ich das Spiel für micj neu Und zog meinen archer auf lvl 60. Dort lernte ich dann Sobald Lemius aka Destiny kennen, sowie Itz_My. Wir levltn uns alle relativ zügig auf lvl 70 wobei bei mir Destiny immer alle Bugs und Tricks erklärte, wie man ihn ja kennt. Dann kam ich in die Gilde Mount Hunters mit MONTE_TV Key, und vielen mehr. Bald darauf lernte ich Badrock kennen, der mir die Kunst der Arena zeigte, worauf mein Rank nurnoch 1200 entsprach. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe einen Laufbahn-wechsel zum MDB Server gemacht Wo ich dann tatsächlich meine ersten T3 Sets farmte. Bald darauf sah ich dann auch die Personen wieder mit denen Ich ins OaC leben gestartet bin! Z.B. Destiny , Itz_My , GiftPilzchen, MoeSana Und viele mehr. Deswegen gilt besonders mein Dank an diese Personen die mich Haradon-tauglich gemacht haben! Und der ganze Spaß isz jetzt schon 1 1/2 Jahre her und jeder von uns Hat sich auf das postivste hin entwickelt
      Destiny du hast mich vergessen :D

      Hal meine Story:
      Vor 2 oder 3 Jahren fing ich mit meinem Waldläufer namens Throth (heute -Hate-) an. Damals ging es noch recht einfach gegrindet zu werden. Ich hatte das Glück, dass ich kostenlos bis Level 60 gegrindet wurde. Als er dann Level 60 war, habe ich ihn erstmal wieder auf Eis gelegt.

      Daraufhin fing ich an meinen Krieger Terrak langsam aber sicher hochzuquesten. Während dieser Zeit ging ich in die Gilde VisioÆterna. Dort fand ich immer Hilfe und nette Leute. Deswegen ein großes Danke vorallem an tülpchen, playa, heal© und noch eine Waldläuferin deren Namen ich leider vergessen habe. Heal© brachte mich dann näher zu Heal/PvPGott der damals der absolut beste Heal in der Arena war. Er wurde seinem Namen wirklich gerecht.(Damals waren 27k HP für einen Heal noch massig und keiner hatte so viel. Er war fast ausschließlich auf Platz 1 in 2s)
      Heal© und Heal/PvPGott halfen mir sehr viel im PvP, ich hatte sogar mal die Ehre mit ihm in die Arena gehen zu dürfen: Oh Wunder, wir haben alles gewonnen. Ich stand aber eher so daneben und habe ein bisschen drauf rumgehauen, während er mich kunstvoll am Leben hielt und die Gegner regelrecht abschlachtete.
      Solltest du das lesen: Vielen vielen Dank für alles, komm mal bitte wieder :)
      Beide müssten inzwischen leider inaktiv sein.

      Als mein Krieger dann auf Level 70 war, hörte ich, wie gut doch ein Heal sei. Vielleicht auch inspiriert von PvPGott dachte ich mir: Warum nicht?
      Der Heal hat mir tatsächlich sehr sehr viel Spaß zu spielen gemacht, sodass dieser dann schließlich zu meinem Main wurde. Anfangs KPN geheilt, später auch FML.
      Als ich dann Magician/Cycloid traf, hatte ich schonmal jemanden auf den ich mich verlassen konnte. Später traf ich auch Vigelos, einen super Krieger mit dem ich sehr gerne und oft in die Arena gegangen bin. Mit den beiden bin ich auch noch heute mehr in WhatsApp als im Spiel in Kontakt. DESTINY ist auch nicht zu vergessen, obwohl wir dann doch nicht zu viel miteinander zu tun hatten.
      Deswegen auch noch ein riesiges Danke an die Drei :)

      Über meinen Mage gibt's eigentlich nichts spannendes zu erzählen und über meinen FK auch nicht.

      Handelnde Charaktere:
      Heal© : Ist meines Wissens nach inaktiv.
      Heal/PvPGott: Auch inaktiv. Hat seinen Account verkauft. Sein YouTube Kanal mit ein paar Arenarunden: youtube.com/channel/UCt8y2al2x7qn5oPqzcqnolw
      tülpchen: Hat eine Gilde auf Sturmkap.
      playa: Ist ebenfalls in dieser Gilde.
      Magician/Cycloid: Noch aktiv.
      Vigelos: Ab und zu noch aktiv.
      DESTINY: Weiß ich nicht. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass er mit einem anderen Char auf MdB gesehen wurde.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Ich hab in Somme 2011 angefangen, da ein Freund von mir meinte ich solle das mal anschauen, weil er ein wow suchti war^^
      Mein erster char war dann xXSimonXx (archer) auf hob
      Für die ersten 20 level habe ich dann etwa einen Monat gebraucht, da ich sowas vorher noch nie gemacht habe.
      Doch danach gings eigentlich ziehmlich schnell, nach nem weiteren Monat war ich lvl60 und bin dann durch Simon_95 in die Gilde the Guardians gekommen.
      Das war damals die beste Gilde auf dem Server und wegen der Gilde habe ich zum ersten mal ein wenig mehr gespielt.
      Für meinen Heal habe ich dann nur etwa einen Monat gebraucht, hätte ich auch schneller machen können, hätte ich gewusst, dass man auf mili skillen kann
      In dieser Gilde habe ich dann Janni und itsRobby kennen gelernt. Zusammen mit Elf99 waren wir wohl eines der besten teams auf hob, u. A. auch die ersten, die etl gepackt haben^
      Mit der zeit hatte ich einen full t1 epic heal, tank, archer und mage.
      Als pvp rauskam wurde ich da mit *rico* zusammen aktiv und wurde auch mal champ.
      Danach hab ich erstmal eine halbe jahr pause gemacht und hab, dadurch, dass ich in Kontakt mit meiner gilde geblieben bin, wieder angefsngen als das lvl70 cap rauskam.
      Am Shluss war da beim lvln einfach der halbe server bei diesen mobs bei brutos lager oder so.
      Doch irgendwie war es nichtmehr das selbe wie früher, deshalb hab ich dann auch nach 3 monaten wieder ne pause gemacht.
      Bis letztes haloween.
      Da kam ich wieder zurükck, weil eine gute freundin von mir meite sie habe meinen heal gut ausgerüstet und ich soll wieder kommen.
      Also kam ich wieder, hatte nen full t3 heal aber keinen plan wie man den spielt^^
      Nach ein paar Tagen merkte ich, das the guardians nichtmehr das selbe war, früher die fsmiliäre pro gilde und dann die gilde mit arrogsnten typen.
      Also bin ich da raus und zu fusion. Mit ihnen habe ich dann gelernt richtig zu Spielen. (Dank Pas und Darksummit)
      Heal - Af