iTunes Guthaben gelöscht!
-
-
Ja aber kein Grund zu disliken... Ohne illegale tweaks wär das nicht passiert .... Selber schuld
-
Tobi du musst nich so geschwollen daherreden. Weißt du eigentlich wie es ist 25€ zu verlieren? Glaube nicht da du ja nicht so viel geld hast und wenn das doch passiert dann verspotte ich dich genauso wie du mich, denn es ist gar nicht lustig über Geld Scherze zu machen. Mach nicht immer so viel Späße wenn du nicht mal weißt wie es dem anderen geht, und deine meisten Beiträge sind überhaupt nicht sinnvoll & hilfreich, du machst dich in einem Thema wo du nich mal ne Ahnung hast über dem / die lustig und findest es schön wenn andere leiden.
Ich will nur sagen pass mal auf was du schreibst, wenn du nichmal ne Ahnung von dem Thema hast oder ignoriere des Thema einfach weil niemand deine Beiträge leiden kann und dann beschwerst du dich das andere dich disliken.
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!
Und außerdem ist Cydia legal, bis du irgendein Hack runterlädst.Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren!
Johann Wolfgang von Goethe -
LocalIAPStore ist illegal du fisch... Selber schuld wenn du es auf dein Gerät läds!
-
<p>Ruhe .</p>
<p>Ich vermisse den alten Quigli .</p>
<p>Dann musst du auf die email gehen und dann problem meldendann eine email an Apple senden mit den grund . ich hab zb geschrieben dass mein geld weg ist , ich aber die in app käufe nicht bekommen hab . ich hab die aber auch mega vollgespammt haha. </p>
<p>Mit Geld scherzt man echt nicht , ich verschwende nicht wie du jede Woche 50€ an Chars , toby </p>
<p>also 25 € für ne app is für mich echt viel und ich war auch mega geschockt als das bei mir passiert ist ..</p>
<p>Wieso passiert das ? kann mir das vlt einer bitte erklären?</p> -
-
-
-
-
Also ich habe gerade dass gemacht was SuperO gesagt hat. Hoffe nur dass mein Geld zu mir zurückfindet.
@Phönix danke nochmal aber ich erstmal SuperOs Vorschlag genommen und wenn dieser nicht funktioniert dann werde ich deinen nehmen.
Lg SoulWas man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren!
Johann Wolfgang von Goethe -
Ok dies wir also ein illegales Forum
-
-
Ja alle disliken weil ich gesagt hab das Duell illegales Programm drauf hast! Das bedeutet alle ubtersützrn dieses Programm
-
EpicTobi schrieb:
Ja alle disliken weil ich gesagt hab das Duell illegales Programm drauf hast! Das bedeutet alle ubtersützrn dieses Programm
Ich habe einen Daumen runter gegeben weil du in andere Threads sagt man soll nicht beleidigen und sich respektieren, beleidigst hier aber jemanden als Fisch.
Lg Larsonas -
Fisch ist keine Beleidigung ... Übrigens regt es mich nur auf das er nicht checkt
lg -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0