MdB Eristar Tempel "News" [ Weekly Tournament pve Champ ] Bugs / Bann / Tricks / Farming

    Ich weiche nicht vom Thema ab. Fakt ist: wenn Duny ein glitcher ist, dann ist es yama auch (nach 200 runs immer noch 0 exh). Wie gesagt auf die alte Nummer jemanden zu beschuldigen obwohl man es nicht besser Macht stehe ich nicht. Ich werde im Forum nichts mehr dazu sagen, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis mir der Kragen platzt;) Wenn du etwas von mir willst, schreibe mich doch bitte ingame an, ich bin sicher du weißt wer ich bin
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Jesus buggt...Duny buggt....yama HAT gebuggt....mrs MORE hat gebuggt...dead sheep hat gebuggt....UND ICH BENUTZE DIESE VERKACKTEN TABS UM ZU GEWINNEN! DA KOMMT DUNY AUS DEM NICHTS UND HAT MICH EINGEGOLT! JESUS WAR. AM ABEND NICHTMAL BEI 20 RUNS UND AM MORGEN HATTE ER 107 UMD MICH DAMIT EINGEGOLT! IHR SEID ALLES FUCKKING GLITCHERS! UND JESUS DU BIST NICHT GANZ UNSCHULDIG!
    A$AP ROCKY (Blvck)
    Erstmal will ich mich bei Alex entschuldigen, da mein Tank Mood ihn nach einem Dauerfarm für Yama auch überholt hat. Hat mich allerdings auch 9 tabs gekostet

    Nun nun aber zu Der Aussage von Jesus! Du sagst ihr hättet 2 Twinks, die ihr immer nach schweigen Teleportiert. Dazu mal ein paar Frage:
    1. Ihr habt also 800 Wings nach Schweigen in eurem Beutel?
    2. Wie macht Duny das, wenn du nicht online bist?
    3. Wer hat gesagt, dass wir keine exh bekommen? Ich hab zum Beispiel schon etliche tabs für den Farm investiert
    4. Wieso behauptest du, dass nur der Tank von Yama farmt, schau mal auf die Top 20 wie oft wir da vertreten sind.
    5. Wieso Teleportiert ihr eure Twinks nach Schweigen, wo sie niemand, der gerade auch farmt, sehen kann? Wieso bleiben sie nicht am Anfang stehen, kein loot---->keine exh

    Menlon nochmal zu dir: des Tournament ist gelaufen für dich aber frag deine Gilde ob sie nächstes mal auf mehr Teams machen können und dich unterstützten. Hoffe du hättest wenigstens ein paar Epics
    Geht es denn nicht eigentlich darum bei einem Spiel Spaß zu haben?
    Dieser Florian schreibt, dass Gameloft extra Leute eingestellt hat um Cheater zu finden,
    da müssen wir uns doch nicht gegenseitig denunzieren.
    gruß Ulix
    Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
    Android: Mdb diese elfin auf platz1 und auf klingenhalle die 2best platzierten benutzen auch diesen hack(die gingen sogar den einen tag zusammen immer rein und hatten nach paar sec eins mehr abgeschlassen) das war in ner std um die 50... falls das jemand von gameloft liesst, man sollte für diese tunierwoche egal auf welchen server,alle disqualifizieren,heisst kein Gewinn ausgeteilt !!!!
    also jesus/pommes hackt sicher nicht den teleport... wieso sollte er??
    Duny und yama beide hackers, wie ihr sieht hat ja yama mal bei gem bug auf einmal allles lvl 5gems gehabt und nplötzlich als alle gear gelöscht wurden wenn man als bugger gekennzeichnet wurde, yamas gems wegwaren aber am nächsten tag wieder drinn... hmmm sehr komisch?! alter yama bugt gems und teleport hack wie Thanatos auf om und duny, gibt noch weitere...
    Und an alle wegen dem etl bug 1 hit!
    1. geht mit hacken ihr braucht nur die oac quelle die ändert aber all woche
    2. oder ihr macht es mit milli oder mage, wenn der widerstand/ressistance vom boss erhöht wird und im richtigen moment feuer dem boss schadet ist 1 hit wie z.B. das tank trinket, es erhöht die ressitenz/widerstand und in diesem moment wenn zb ein milli feuer des glaubens macht oder der feuer, der dir mit der zeit schaden gibt dich dann trifft bekommt man 430++ mio dmg.....

    ihr seid nur arm wenn ihr sowas macht

    ja menlon hats verdient wird aber nie holen da solche behinderte no life farmer die ganze woche gehen wie duny und yama
    also das einzige was ihr machen könnt wenn ihr wings wollt
    1. warten bis update kommt oder im japan youtube nachschauen wann nickshop wieder verbugggt ist und da alles kauft oder
    2. geht nach felseninsel da hat der 20. platzierte nach 6 tagen 7 dungeons.... wie prios er hatte diese woche da gewonnen glückwunsch
    IM THE Boss :huh:
    Auf welchem Server lohnt es sich dungeon tournament zu machen wo man "keine" Konkurrenz hat wenn man dranbleibt und jeden Tag bisschen macht also dungeons ohne exh zu machen wenn man sich nur vorne in den dungeon stellt während die anderen bossfight machen? Nur mal reine interessefrage