MdB Eristar Tempel "News" [ Weekly Tournament pve Champ ] Bugs / Bann / Tricks / Farming

    MdB Eristar Tempel "News" [ Weekly Tournament pve Champ ] Bugs / Bann / Tricks / Farming

    Wer findet ihr, hat nach dem Ganzen Text mehr den Champ verdient? 21
    1.  
      YAMA (17) 81%
    2.  
      Duny (4) 19%
    Hey Leute,

    erstmal muss ich euch sagen, was hier gerade für ein Spiel gespielt wird auf dem Server MdB.
    Es geht um 2 Gilden, die 1 Ziel gesetzt haben, erster bei den Wöchentlichen Turnier zu werden. Damit mein ich speziell YAMA und Duny .
    hier werde ich euch etwas aufklären.

    Vorab, ja ich bin in der gleichen Gilde wie YAMA und ich versichere euch, das bugger/ glitcher / Hacker oder jegliche Art von unfairer Weise sofort aus der Gilde von uns gebannt wird. Nein viel mehr haben wir uns alle ein Ziel gesetzt, YAMA Champ zu machen.
    also Nahmen wir einen LEGAL fairen Trick zur Hilfe , den ich hier erkläre.

    wir waren ca 14 Leute [ 15 mit Yama ] und haben somit 2x 7 grp gebildet, die bis zum letzten Boss ruschen.
    bei Last Boss laden wir dann immer YAMA ein , der dann den Kerker bekommt ohne exh zu verlieren.
    das sind dann halt in ca 10 min knapp 7-10 dg.

    was aber leider verhindert wurde, von einem Spieler namens duny, der ebenfalls Champ werden will.
    Jetzt kam es mehrfach dazu, das er immer mehr aufhohlte und in ca 1 -2 min 3 Runs schaffte und zwar Solo.

    Somit wissen wir, dass Duny den Hack für cydia benutzt. um es klar zu machen was der bringt, der teleportierne dich sofort ins gewünschte Ziel.

    jetzt werden wieder Kommentare kommen, das InRage auch hackt und duny nix gemacht hat. FALSCH , warum ? weil wir schlauer waren...

    [...] nachdem Duny immer mehr Runs pro Minute hatte mussten wir auch was unternehmen. Wir sehen duny und keine Menschen Seele, auch nach 3 min steht keiner da außer duny der in den Kerker reingeht und rausgeht. Auch auf dem Friedhof steht keiner aus der Gilde, somit wissen wir, das er Solo Tank mit hack. Auch haben wir wieder mit der Kamera , wie er vom Friedhof sich in den Kerker teleportiert, der ebenfalls ohne Leute rusht.

    mit dem benötigen Beweismatierial schickten wir diese Videos sofort zu Gameloft, die die uns dann später noch am selben Tag uns antworten, sie beobachten den Spieler. Und noch am selben Tag wurde Duny daraufhin gebannt. So leute, das bedeutet duny hat einen hack benutzt, den selbst Gameloft gemerkt hat.

    Ich hoffe ich konnte jetzt einige etwas die Augen öffnen und euch erzählen, was da wirklich passiert ist.

    Ich weis auch, das war jetzt Vllt nicht hilfreich aber es musste leider so sein. Auch möchte ich Menlon alles Gute noch wünschen, für den nächsten Champ, den wir leider schweren herzen ihm vermiest haben. :love:
    Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
    Bekommt
    Eine
    Aufs
    Maul
    Also erstmal finde ich es schön von dir, dass du dir so viel Arbeit machst um so einen langen Text zu schreiben!
    Jetzt zu meiner Meinung: Ich finde das Yama den CHamp mehr verdient hat, da er ja nicht das Spiel beeinflusst hat sondern nur eine "hilfe" durch euch bekommen hat und solange es das Spiel möglich macht finde ich es ok.
    Jetzt zu duny: Er hat gehackt. Das finde ich gar nicht gut und ist auch extrem unfair da er sich das eig. gar nicht verdient hat.
    Aber ich finde es eig. auch nicht fair von euch gegenüber anderen Spielern die sich die Teams immer wieder neu zusammenstellen müssen und so auch viel mehr Zeit verloren geht und sie so überhaupt keine Chance trotz der vielen Arbeit haben.
    MfG Dark
    .Meiner Meinung nach echt peinlich was ihr fürn Aufstand macht wegen Champ. Es sind nur ein paar Items die viele durch den Nick Shop Bug bekommen haben. Sowieso in 3 Wochen weiß niemand wer mehr wer Champ war. Ich find es einfach so blöd das echt sich viele Spieler in die Haare geraten nur wegen dem Zeugs lol, wo sind wir im Kindergarten?
    Chillt einfach mal euer Leben wurde auch 2.ter und son China Typ erster, hat mich tierisch aufgeregt aber was solls das Leben geht weiter.

    Edit: Was sollte dran fair sein keine Exh zu bekommen? GL will das man Exh bekommt und dadurch Tabs gekauft werden. Da habt ihr selber Dreck am Stecken. Sowieso sollte mal GL nur die 70 Dungeons erlauben.

    Inrage ganz ehrlich... Ihr benutzt bugs ohne Ende und findet das auch gut so;) Wenn dann mal jemand anderes ankommt, der mehr runs hat ist er auf der Stelle ein hacker und es wird im global rumgeheult / man wird zugespammt... Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man hier einen thread erstellt, wie scheisse doch alle anderen sind, die genau so viele runs haben wie euer Freund, der 100% nicht glitcht. Zu der Behauptung, dass ihr 7 teams drin habt: den ganzen Tag lang sehe ich nur yama und seinen tank reinrennen und trotzdem brauchen beide 30 Sekunden. Wie gesagt, ich würde mit solchen Anschuldigungen aufpassen, sowas kann auch nach hinten losgehen. Wie gesagt ich finde es echt peinlich so ne Show abzuziehen, wenn man das gleiche macht ;)
    Bilder
    • image.jpg

      286,66 kB, 1.024×768, 250 mal angesehen
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Gibt noch mehrere Spieler die den teleporterhack benutzen. Ich spiele mit einem Reallifekumpel zusammen oac und sehe einen Spieler mit einem sehr seltenen mount und zeige das meinem Kumpel der neben mir sitzt. Da verschwindet der Spieler was ja mit Flügeln leicht möglich wäre, aber taucht dann neben meinem Freund auf obwohl weit und breit kein tele in der Nähe ist. Finde solche Spieler gehören allesamt gebannt.

    TheLastCrazyDani schrieb:

    Okay Jesus wie du willst du lässt mir keine andere Wahl !
    alle mir eine Nachricht schreiben die meine Handy Nummer haben wollen und die Videos sehen wollen X( wie du willst Jesus und noch was nur weil ihr es solo net schafft zu Hacken und wir Farmen bis zum Tod will ich so ein Kommentar von dir auch net mehr lesen



    So find ich echt daneben mit dem Video, wir haben echt besseres zutun und uns das anzuschauen..
    Btw habt ihr keine grösseren Problem als von jemanden eingeholt zu werden bei nem Videogame?
    Warum farmt ihr bis in den Tod? Habt ihr nix besseres zu tun?
    Der Ganze Thread ist total unnötig klärt das Ingame ab aber nicht hier.

    Naja jeder von uns hat 2 devices und lvl 60-69 chars, die aber nicht im tournament mitgezählt werden. Sobald wir drin sind, teleportieren wir unsere chars mit wings nach schweigen...

    Allgemein: es gibt Situationen, in denen man einfach mal leise sein sollte. Einfach mal nichts sagen, besonders wenn ihr selbst glitches etc für 0 exh verwendet. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in diesem Forum und musste mir schon so manchen Dreck hier anhören... Immer hab ich versucht freundlich zu bleiben, aber auch das hat bald ein Ende, besonders weil mir manche Menschen gehörig auf die Nerven gehen (keine sorge, du bist nicht der einzige). Das ganze ist mir eh egal... Von mir aus kann yama ruhig gewinnen., 7 Tage kein licht gesehen für ein virtuelles item. Schön. Dann farmt mal bis "in den Tod", ich hab in dieser Zeit noch ne Menge vor. Und Melon du hältst auch die mund. Seit 3 Tagen muss ich mir deine nutzlosen Kommentare anhören. Es nervt langsam
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Okay jesus
    ich Hör auf weiterhin hier rumzunerven.
    dann bitte ich dich um eine frage , die ich verlange und zwar ehrlich
    1. wie schafft ihr alle beide Bossen + weg innerhalb 30 Sek zu schaffen
    2. wie könnt ihr euch in Kerker teleportieren , ohne dg Finderin machen und wenn ihr grp hattet , warum hat dann duny immer davor so eine Schriftrolle benutzt und war weg und kam nach 30 Sek und wieder und dann wieder weg ?? Wie
    Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
    Bekommt
    Eine
    Aufs
    Maul
    Ach komm Jesus weist du was vergess es -.- du wirst uns nie die Wahrheit sagen dich immer nur wiederholen , das ihr ein Farm Team hattet und finder benutzt habt aber wie ihr so schnell dg gemacht habt -.- vergess einfach Thread zu Ende aus und vorbei bitte löschen und Schluss
    Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
    Bekommt
    Eine
    Aufs
    Maul
    So ich schreibe es ein letztes mal:

    wir beide haben lvl 60-69 chars, die nicht zum tournament mitgezählt werden, weil sie nicht lvl 70 sind.
    So haben wir ein komplettes 4er Team, mit dem man dem Finder beitreten kann. Diese teleportieren wir nach schweigen mit wings zurück (haben den Beutel immer offen, müssen uns also nicht bewegen).

    aber scheinbar hast du immer noch nicht verstanden was hier los ist / bzw was ich meine. Du postest hier im Forum eine völlig verzerrte, völlig zugunsten von Yama ausgelegte Geschichte nach dem Motto "Reportet alle Duny den bösen glitcher". Ihr glitcht selber, aber tut nach alter Manier wieder so, als ob das völlig ok sei, solange ein in-rage Mitglied gewinnt.

    Mach dein Praktikum doch bei den nordkoreanisch Nachrichten
    ♥︎♦︎♣︎♠︎
    Ja okay da ich ja schlechte Manier habe und ja man fragen immer mit Gegenfragen beantwortet sag ich es dir

    Jeder tank mit 4/6 Epic schafft etl alleine dann sag ich dir wir yama keine exh bekommen hat ganz einfach der bleibt stehen und rennt net mit so macht der Tank alles alleine

    ich hoffe ICH KONNTE DEINE GEGENFRAGE beantworten und nun bitte ich dich meine frage zu beantworten
    Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
    Bekommt
    Eine
    Aufs
    Maul