[exklusiv] Infos zum neuen Update (#19)

      Hat bei mir jemand unter ein Video geschrieben:

      ,,2.4.0
      ♦t4 will drop in fcl
      ♦new frostland will have lvl80
      ♦s3 is coming with battle field
      2.5.0
      ♦new kind gems, to fill out the blank of gem system what we have now.
      ♦lvl80 will have new classes in 2 kinds
      2.6.0
      ♦dungeon with 10 man team
      ♦lvl70 legendary weapon will be Khalin's lost weapon
      ♦4 new dungeons will be at 4 pillars (water,earth,wood,mechanic), guarded by 4 god force(idk the correct English >_<),now the 4npc r only door keepers.they will explain how Haradon(?) world started."

      Ist angeblich von einem australischen Gameloft Dev, der Verfasser in den Kommentaren ist ein Deutscher und hat das Ganze angeblich geordnet.
      borg

      Kämpfer schrieb:

      Hat bei mir jemand unter ein Video geschrieben:

      ,,2.4.0
      ♦t4 will drop in fcl
      ♦new frostland will have lvl80
      ♦s3 is coming with battle field
      2.5.0
      ♦new kind gems, to fill out the blank of gem system what we have now.
      ♦lvl80 will have new classes in 2 kinds
      2.6.0
      ♦dungeon with 10 man team
      ♦lvl70 legendary weapon will be Khalin's lost weapon
      ♦4 new dungeons will be at 4 pillars (water,earth,wood,mechanic), guarded by 4 god force(idk the correct English >_<),now the 4npc r only door keepers.they will explain how Haradon(?) world started."

      Ist angeblich von einem australischen Gameloft Dev, der Verfasser in den Kommentaren ist ein Deutscher und hat das Ganze angeblich geordnet.
      Das war ein april witz von der chinesischen Webseite
      Ich finde sie sollten ein Battlground wie in WoW machen wo man Ehre bekommt und auch lvln kann mit Ehre Rüstung kaufen etc weil so wie das Atm gemacht ist find ich das blöd man bekommt pro Tag 1,5k Arena Punkt und muss erstmal kp 10 Wochen Farmen um 1 teil zu bekommen man sollte mehr Arena Punkte für höheres Rating bekommen können und das Suchsystem für Arena sollte bearbeitet werden mit 1500 Rating bekommt man Leute die 2,5-3k sind wo ist da der sinn???
      Würde mich auf eine Antwort von euch freuen ;)

      Ulix schrieb:

      Ja so eine Art Ligasystem wäre nicht schlecht, wo man sich hocharbeiten kann.
      Aber zu klären wäre noch: was macht man wenn im Team extreme Ratingunterschiede sind.

      Nicht nur das ist ein Problem. Was ist mit Servern die fast leer sind so wie Felseninsel? Da Spielen meistens nur 2-4 2/2 Teams

      Larsonas schrieb:

      Ulix schrieb:

      Ja so eine Art Ligasystem wäre nicht schlecht, wo man sich hocharbeiten kann.
      Aber zu klären wäre noch: was macht man wenn im Team extreme Ratingunterschiede sind.

      Nicht nur das ist ein Problem. Was ist mit Servern die fast leer sind so wie Felseninsel? Da Spielen meistens nur 2-4 2/2 Teams


      Felseninsel könnte man mit einem anderen Server fusionieren :)
      Mit Heal auf AF unterwegs
      Ich fände es cool wenn sie die Pvp Map "Gnadenloser Ring" wieder herausnehmen würden (Die mit den Pilzen) Ich spiele auf einem Ipod Touch 5g und habe eine gute W-lan Verbindung, trozdem lagt es wie verrückt.

      Da ich häufiger in PvP anzutreffen bin als In Dungeons fände ich es allgemein super wenn sich Gameloft auch mal etwas mehr darauf konzentrieren würde in Pvp angenehmere Spielsituationen zu erstellen antstatt ettliche Dungeons rauszubringen. Damit meine ich zb :

      - Lagfreie Maps

      - Eine Map auf der es keine Orte zum verstecken gibt

      -evt neues Gear (kommt aber bestimmt nicht ,da s2 noch nicht so alt ist)

      -Die Ränge mal wieder Resetten

      -evt ein neuer pvp Modus einbauen. Zb. 3/3, 5/5 oder 2 Gilden gegeneinander auf einer riesigen map

      gruss M3diva
      M3diva = Level 70 Heal
      Dark_ProX = Level 70 Sin
      T3rminator = Level 70 Tank
      The_Mage = Level 70 Mage

      Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle
      die map is aber echt beschissen.... Vorallem wenn man gegen spaten wie weedislove kämpft die wallhack nutzen und hinter der abgrenzung der map stehen-.-

      Ich finds sinnlos das gm wieder nen dungeon macht...Wenn wir pech haben können den eh blos wieder die pros machen... Sollens lieber wieder neue sd sachen reinhaun is echt besser..... Außerdem sollten sie tank lebenszauber wieder runterpatchen-.- der is so scheisse op... Als assa bekommst nur noch 1200hp zruck mit rauchbombe und als tank jede sek 800-1000 hp-.-