[exklusiv] Infos zum neuen Update (#19)

      Hat sehr wohl was mit MMORPG zu tun oder willst du für immer Lvl 60 sein?
      Man kann in 3 Tagen Level 60 werden oder an einem Tag wenn man grindet.
      Und dann willst du für immer die Dungeon machen und PvP.
      Wenn man alles hat, macht's ja auch kein Spaß meh und 2 Jahre Unterschied zwischen nem Cap Update ist schon in Ordnung.
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^
      Also grinden ging damals eben nicht so schnell und die questline in underrealm und frostlund ist nur peinlich für GL :) und was soll sein wenn du lvl 80 bist willst du dann immer lvl80 bleiben? Das hat garnichts mit mmo oder bicht zu tuen, da man in einem egoshooter auch ein lvlcap hat und man kommt nich drüber hinaus
      Es geht nicht darum ob ein lvl cap eingefügt wird. Meinetwegen kann das Game für immer lvl 60 bleiben. Es geht um Spaß am Spiel und das man neue freunde findet. Diese Sachen (was ein MMORPG aus macht) gibt es nur noch gering. Also MiCex vieleicht solltest du einfach mal gucken was du schreibst den ein lvl80 cap würde das Ende von order and Chaos sein. Aber naja jeder hat seine eigene Meinung
      Wird langsam langweilig :/
      Wieso denken alle das ein lv 80 cap schlecht ist???
      Als das lv 70 Update rauskam war T2 trotzdem noch das beste was man haben konnte, also wird das Gear, welches ihr jetzt habt immer noch hammer gut sein!!

      Ausserdem, denkt mal an die schönen Sachen, wie z.B Abwechslung und ne vertiefte Story, sowie neue Mounts und pvp Gebiete.

      Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin finde ich es momentan sche**** langweilig und pay2win. Ich meine es gab einen Runen Sale und danach epic loot Champ. Ich meine was zur Hölle soll das? Auf AF hat jemand über 800 epics, dass sind etwa 1000$ und über 10'000 Runen!!Ausserdem sind die neuen Dungeon sowas von langweilig. Immer das gleiche : Mobs killen, Boss, Mobs killen,Boss, "kein epic loot fuc***, grad nochmal!!"Und das jedes mal, man kommt nicht vorwärts wenn man es nicht unglaublich lange zockt, bis einem die Augen aus dem Kopf fallen!
      Abwechslung finde ich darum gut, fange dann vielleicht auch wieder an, wenn ih merke das es gut ist.

      Kreider schrieb:

      Wieso denken alle das ein lv 80 cap schlecht ist???
      Als das lv 70 Update rauskam war T2 trotzdem noch das beste was man haben konnte, also wird das Gear, welches ihr jetzt habt immer noch hammer gut sein!!
      Ja als level 70 cap rauskam war t2 für die meisten Klassen immernoch das beste gear bis sie 2 updates später t3 episch hinzugefügt haben, also ich wurde mich auf noch ein level cap nächstes Jahr freuen, hoffe aber es geht nur his 75 und nicht direkt 80

      Kreider schrieb:

      Ausserdem, denkt mal an die schönen Sachen, wie z.B Abwechslung und ne vertiefte Story, sowie neue Mounts und pvp Gebiete.

      Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin finde ich es momentan sche**** langweilig und pay2win. Ich meine es gab einen Runen Sale und danach epic loot Champ. Ich meine was zur Hölle soll das? Auf AF hat jemand über 800 epics, dass sind etwa 1000$ und über 10'000 Runen!!Ausserdem sind die neuen Dungeon sowas von langweilig. Immer das gleiche : Mobs killen, Boss, Mobs killen,Boss, "kein epic loot fuc***, grad nochmal!!"Und das jedes mal, man kommt nicht vorwärts wenn man es nicht unglaublich lange zockt, bis einem die Augen aus dem Kopf fallen!
      Abwechslung finde ich darum gut, fange dann vielleicht auch wieder an, wenn ih merke das es gut ist.

      Ich hab nichts gegen deine meinung da ich auch immer meine eigene meinung poste. Jedoch frage ich mich, wiso du ein update + neues lvlcap mit vertiefter story verbindest, da Frostlund nichts an abwechslung/story bietet genausowenig wie underrealm. Ein MMORPG besteht nicht aus einer einzigen story (vielleicht eine kleine vorgeschichte mehr nicht) sondern aus vielen kleinen geschichten den quests. Wenn du die alle durchlesen würdest bevor du sie erledigst hättest du 1.einiges vor und 2. deine vertiefte story. Ich rate dir dazu die quests in den richtigen/alten kontinenten zu machen. Lvl70 cap war auserdem schon alleine für alle eine entteuschung da die rr nichts mehr brachte (du weist ja vielleicht nichtmal mehr was das ist) und möchtest du dich auch wieder von lvl70-80 nur grinden? Ich finde man kann genug in den alten kontinenten entdecken (wenn ihr mit mir mal ein paar bugs/glitches/secrets suchen wollt schreibt mich an). Das mit den neuen dungeons könnte man auch schaffen ohne ein neues lvlcap und wenn es ein lvl80 update geben wird hoffe ich das wenigstens nicht wieder soetwas unpassendes wie metallzigurat oder abgrund des endlosen getriebes rauskommt. Zu deiner sache mit den dungeons das man nur mobs killen muss dann einen boss dann mobs, ich finde das gehört jetzt nunmal wirklich in ein MMORPG. Hoffe der text ist noch verständlich, da ich selbst schon den überblick verloren habe :)
      LG Magnum