[exklusiv] Infos zum neuen Update (#19)

      Neue(r) Solo Dungeon

      Was ich noch sehr gut fände, wenn wieder ein neuer Dungeon rasukommen würde, ein zweiter Solo dungeon wäre.
      Weil oft wartet man 20 Minuten bis man mal endlich ein Dungeon gruppe hat und dann leavt manchmal einer, oder manche sind einfach zu inkompetent xD
      Mir persönlich hat Probefeld des Limits sehr gut gefallen (es ist zwar nicht so richtig ein Dungeon, es gibt ja nur einen Boss und sonst keine Mobgruppen wie z.B. in mzl.)

      LG
      :sleeping:
      Ich fänd 80-er cap auch echt cool weil es echt manchmal nervt Gruppen zu finden und die dungeons dann eh immer das gleiche sind . Außerdem könnte man evtl aus dem solo mehr machen . Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich was ihr dagegen habt nur weil ihr im Moment die besten sein wollt und euer epic euch viel zeit gekostet hat ? Naja ist wirklich bisschen doof aber was spricht denn so dagegen ? Ich mache lieber neue chars und mach story als epic rüssi zusammen zu basteln weil das mega lange dauert und immer das gleiche ist . Und wenn man epic ist was bringt einem das ? Mehr Features in dem spiel gibt es net man ist nur lila so seh ich das aber verändert hat sich sonst nix .

      EpicTobi schrieb:

      Kein lvl cap das bedeutet eh wieder mehr p2w und wird das Ende von oac!!!


      NIGHT schrieb:

      Ich fänd 80-er cap auch echt cool weil es echt manchmal nervt Gruppen zu finden und die dungeons dann eh immer das gleiche sind . Außerdem könnte man evtl aus dem solo mehr machen . Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich was ihr dagegen habt nur weil ihr im Moment die besten sein wollt und euer epic euch viel zeit gekostet hat ? Naja ist wirklich bisschen doof aber was spricht denn so dagegen ? Ich mache lieber neue chars und mach story als epic rüssi zusammen zu basteln weil das mega lange dauert und immer das gleiche ist . Und wenn man epic ist was bringt einem das ? Mehr Features in dem spiel gibt es net man ist nur lila so seh ich das aber verändert hat sich sonst nix .

      @EpicTobi wiso sollte es den NOCH mehr p2w werden? Man kann doch jetzt schon jeden mist kaufen und wenn man mit lvl80cap neue gear hat dann müsste gl wieder neue essenzen in den shop stellen usw.
      @NIGHT denkst du es macht dann wieder mehr spaß wenn alle dungeons wieder voll easy sind? Und ich bin auch nicht wirklich ein pro (das können einige bestätigen :) ) ich finde trotzdem man könnte einfach dungeons rausbringen die halt auf lvl 70 angepasst sind. Wer schon zu 60er zeiten gespielt hat weis was ich meine wenn ich sage das es damals besser war.

      EpicTobi schrieb:

      Also sagen wir mal lvl 80 camp kommt und ich hab einen Char auf lvl 80.
      dann muss ich ja wieder alles Farmen und wenn mir dies zu lange dauert muss ich wieder alles neu kaufen ... Einfach zu viel Arbeit bzw Geld. Sowas wie capture the flag wär mal was sinnvolles :(
      Es geht ja darum dich möglichst lange zu unterhalten, wenn du alles hast ist es ja langweilig
      sie könnten uns alle auch ohne ein lvl 80 cap noch mehrere Jahre unterhalten es braucht nicht unbedingt ein cap für neue mounts, duengons, welten, quests, pvp areas usw. was ich persönlich toll fände eine PvP Arena die vlt so gross ist wie z.B. der Sinskaaldgraben man geht da einfach durch einen Teleporter hin mit einem ganz normalen Team von 1-4 Spieler dort könnte man dann solche chests finden wo vlt von bossen bewacht werden und wenn dann noch ein anderes team da ist bringt das richtig spass rein mit vielen Verstecken das man sogleich auch ne richtig geile Landschaft erkunden kann aber ob die server sowas zulassen würden
      Gameloft ist ja nun einmal ein Wirtschaftsunternehmen.
      Darum geht es in erster Linie um Gewinnmaximierung.
      Wenn wir mehr Spielspaß wollen, müssen wir Gamsloft zeigen,dass das erforderlich zur Gewinnmaximierung ist.
      gruß Ulix
      Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination

      __FackJu__ schrieb:

      sie könnten uns alle auch ohne ein lvl 80 cap noch mehrere Jahre unterhalten es braucht nicht unbedingt ein cap für neue mounts, duengons, welten, quests, pvp areas usw. was ich persönlich toll fände eine PvP Arena die vlt so gross ist wie z.B. der Sinskaaldgraben man geht da einfach durch einen Teleporter hin mit einem ganz normalen Team von 1-4 Spieler dort könnte man dann solche chests finden wo vlt von bossen bewacht werden und wenn dann noch ein anderes team da ist bringt das richtig spass rein mit vielen Verstecken das man sogleich auch ne richtig geile Landschaft erkunden kann aber ob die server sowas zulassen würden


      LoL style?;)
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Hört einfach mal auf zu nörgeln :) Ihr seid wie kleine Kinder : Mami,Mami ich will endlich bei meinem virtuellen Spiel gut werden ... Und jz kommt lv 80 UÄÄÄÄÄH .... Leute was ist so schlimm daran ??? War euch nicht klar das T3 sowieso irgendwann überflüssig ist ? Deswegen Farm ich jz auch nicht :D Freut euch einfach zusammen mit den anderen auf das neue Update ok ?!
      Nein er wird T3,5 rauskommen die besser ist als T3 und Blue ist. Fonde ich bisschen unlogisch..weil T3 epic ist besser als T4 Blue und dann wird mann halt T3 immer tragen. Deshalb glaube ich's, dass T3,5 rauskommen wird. Man hat ja mzl auch nicht mit T2 gemacht! Manche vielleicht.
      A$AP ROCKY (Blvck)

      DEANY//Bin_Heal schrieb:

      EpicTobi schrieb:

      Also sagen wir mal lvl 80 camp kommt und ich hab einen Char auf lvl 80.
      dann muss ich ja wieder alles Farmen und wenn mir dies zu lange dauert muss ich wieder alles neu kaufen ... Einfach zu viel Arbeit bzw Geld. Sowas wie capture the flag wär mal was sinnvolles :(
      Es geht ja darum dich möglichst lange zu unterhalten, wenn du alles hast ist es ja langweilig


      __FackJu__ schrieb:

      sie könnten uns alle auch ohne ein lvl 80 cap noch mehrere Jahre unterhalten es braucht nicht unbedingt ein cap für neue mounts, duengons, welten, quests, pvp areas usw. was ich persönlich toll fände eine PvP Arena die vlt so gross ist wie z.B. der Sinskaaldgraben man geht da einfach durch einen Teleporter hin mit einem ganz normalen Team von 1-4 Spieler dort könnte man dann solche chests finden wo vlt von bossen bewacht werden und wenn dann noch ein anderes team da ist bringt das richtig spass rein mit vielen Verstecken das man sogleich auch ne richtig geile Landschaft erkunden kann aber ob die server sowas zulassen würden

      @DEANY//Bin_Heal ich finde es kann durchaus noch spaß machen wenn man alles hat es ist nur eine frage der möglichkeiten :)
      @__FackJu__ Ersteres finde ich auch und das mit dem pvp bereich zum hinporten ist eine echt gute idee :)