Probefeld des Limits als Tank

      Probefeld des Limits als Tank

      Hallo zusammen,

      Ich habe jetzt schon einigemahle versucht den solo kerker zu machen. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich lieg im dreck und der boss ist irgendwo zwischen 10-50% hp. Ich benutze sämtliche cooldowns und trank. Hat jemand nen tipp wie ich das am besten anstelle oder ist mein gear einfach zu low? Ich hab 17k rüssi und ein bisschen über 11k gp.

      Mfg Alex
      Probefeld des Limits habe ich schon mit 13,6k geschafft xD

      Du musst den Verräter so oft wie möglich stunnen, und dabei auch viel Schaden raushauen.
      Kurz nachdem du den gestunnt hast, lauf weg und warte bis du Schildschlag wieder einsetzen kannst. Und das alles wiederholen.

      Gleich am Anfang setzt du Konterhaltung (das letzte bei dem Tank SkillTree), dieser Verteidigungsschrei (mehr hp) ein. Wenn du weniger als ca. 20% hp hast, nimmst du einen Trank. Wenn du wieder so wenig leben hast, nimmst du dieses Lebenswiederherstellungs teil :D (da sollte der Boss dann schon so ca. 70% down sein). "enn die Bogenschützen spawnen setzt du Hüterhaltung ein. Und dann einfach nur auf den Boss draufhauen.
      Übrigens wenn der NPC der dir hilft tot ist, hast du schon so gut wie verloren.

      Hoffe ich konte dir helfen.

      LG
      :sleeping:
      Wenn du Dungeon mit Amulett öffnest, beide Schreie aktivieren, full Moral und Blockwert von Rampart bekommen und der Kampf kann beginnen:
      Du musst ihn genau in die Mitte pullen, ansonsten kriegt ihr den Debuff der das ganze ums 10fache erschwert. Habt ihr ihn in der Mitte einfach Dauer aggro und stun, wenn 25% hp Hüterhaltung, bei 10 wenn die Bogis spawnen Konterhaltung und killen.