wie am besten Epoche Farmen?

      wie am besten Epoche Farmen?

      Möchte euch fragen was die beste Möglichkeit Ist, epoch zu Farmen . Habe gehört, dass FML Fb gut sein soll, denke aber bin zu schwach dafür.
      Bin ein Heal, habe einen Heal Wert von 1157 und ich verbrauche, wenn ich Rapid + Divine heile wirklich viel Mana. Tipps zum Farmen und zum heilen? ?(
      Also 14k mana is schon wichtig mindestens
      unser heal hat jz auch 20k unbuffed aber als wir fml anfangen wollte hatte der auch so 11k und da musste er ersteinmal mehr auf seine mana achten.
      Mein tipp : Bei fml 1. boss muss der tank ein pet haben (kann auch iein gammelteil ohne buff sein) damit dus mitheilst und du öfter crittest (mana restore bei crit)

      •Raton• schrieb:

      mache mir restore 998-1009 und habe 11 k mana. bin 5/6 T3 und habe T2.5 Schuhe , die vom Generator. Habe 1.4 k mana restore


      also 11k ist schon bisschen wenig für fml, außer du kannst so sparsam heilen, dass die taktik pot,göttlicherHauch,pot dir langt.
      Beste Alternative wäre dich voll zu gem`n, min. mit gem lvl 2 am besten natürlich 4-5 (von weißheit kann man nie genug bekommen :D )

      Was neben Weisheit auch wichtig ist (in meinen Augen) ist der Spellkrit!!
      Hast du mehr kritische Heilung, somit musst du weniger heilen ->weniger Mana-verbrauch

      Habe mittlerweile 17k mana bei 3,1k reg und 50% spellkrit und ~1400 hk (unbuffed)
      -> fml fb brauche ich weder göttlicher hauch noch manapot
      ->fml endbos brauche ich nur gegen ende göttlicher weil ich immer tank dauerheale.

      weisheit ist das aller erste worauf du achten solltest!
      dann kommt erst Heilkraft und spellkrit.
      am besten natürlich alles 3 in einem item!

      Ich weiß nicht wie es auf MdB mit heals bei WB ausschaut, aber auf felseninsel kommt es schonmal vor das nur 1-2 heals (1 main team, 1 dps team [wenn es überhaupt n dps team gibt - manchmal auch nur main team]) vorhanden sind.
      Dort lässt sich das gefühl für die taktik "pot, göttlicher hauch, pot, pot... usw" sehr gut üben wenn du Solo-heal bei wb bist.

      Hoffe es hilft dir n bisschen :)
      Mit Heal auf AF unterwegs

      Seaul schrieb:

      •Raton• schrieb:

      mache mir restore 998-1009 und habe 11 k mana. bin 5/6 T3 und habe T2.5 Schuhe , die vom Generator. Habe 1.4 k mana restore


      also 11k ist schon bisschen wenig für fml, außer du kannst so sparsam heilen, dass die taktik pot,göttlicherHauch,pot dir langt.
      Beste Alternative wäre dich voll zu gem`n, min. mit gem lvl 2 am besten natürlich 4-5 (von weißheit kann man nie genug bekommen :D )

      Was neben Weisheit auch wichtig ist (in meinen Augen) ist der Spellkrit!!
      Hast du mehr kritische Heilung, somit musst du weniger heilen ->weniger Mana-verbrauch

      Habe mittlerweile 17k mana bei 3,1k reg und 50% spellkrit und ~1400 hk (unbuffed)
      -> fml fb brauche ich weder göttlicher hauch noch manapot
      ->fml endbos brauche ich nur gegen ende göttlicher weil ich immer tank dauerheale.

      weisheit ist das aller erste worauf du achten solltest!
      dann kommt erst Heilkraft und spellkrit.
      am besten natürlich alles 3 in einem item!

      Ich weiß nicht wie es auf MdB mit heals bei WB ausschaut, aber auch felseninsel kommt es schonmal vor das nur 1-2 heals (1 main team, 1 dps team [wenn es überhaupt n dps team gibt - manchmal auch nur main team]) vorhanden sind.
      Dort lässt sich das gefühl für die taktik "pot, göttlicher hauch, pot, pot... usw" sehr gut üben wenn du Solo-heal bei wb bist.

      Hoffe es hilft dir n bisschen :)


      wow danke , erste gute Antwort hier. Ich werd's mal üben, habe mir jetzt Urkaft etc. Full gegemmedund mir Weisheitssegen mit pvp Points geholt, mal schauen ob's hilft. Danke

      Mfg
      Also mit nem halbwegs equipten tank reicht es vollkommen wenn du 4/6 T3E bist für den fml FB. Zum Epoche Farmen die erste Adresse, dropt recht gut und du kannst ohne Tabletten 6 runs machen. Musst dich bissle einspielen und overheal vermeiden. Wenn du leiden geskillt hast kann der tank auch ruhig mal etwas leerer werden da ja dann bei divine dein Effekt triggert und er wieder voll ist.

      Kaimodo schrieb:

      [...] Musst dich bissle einspielen und overheal vermeiden. Wenn du leiden geskillt hast kann der tank auch ruhig mal etwas leerer werden da ja dann bei divine dein Effekt triggert und er wieder voll ist.


      Was dir auch hilft sehr viel mana zu sparen ist wenn du nur "schnelle Heilung" benutzt und nur wenn tank < 50% tp hat divine zu benutzen.
      durch mein hohes spellkrit heile ich somit total fix 5-6k leben (mit 1x schneller heilung) bei einem lächerlichen verbrauch (bei dauer "schneller heilung" ist meine regeneration schneller wie mein verbrauch)

      manafresser sind echt devine und ring heilungen !

      Dauerrestore auf tank, aber das ist selbstverständlich :)
      Mit Heal auf AF unterwegs