"Gold" farmen
-
-
-
-
-
-
-
Wie kann man so etwas bitte nur verraten? So mache ich immer mein Gold! Ich stimme Larsonas voll und ganz zu. Hast auf deinen. Ertrag etwa viel mehr Dankesagungen erwartet wenn du so etwas öffentlich preisgibst? 300g sind eh sehr wenig wenn dümmsten auf ad siehst..dort sind die Dinger 500g Wert.A$AP ROCKY (Blvck)
-
Ein Forum ist dazu da, um zu helfen.
Nur weil hier manche so geldgeil sind und es nicht verraten..man man man echt schlimmer als Gameloft...:)youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Larsona ist ja auch echt hobbylos.
Er denkt es macht uns was aus, wenn er disliketyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
MrsMore schrieb:
Also ich hab etwa 30k verdient und das ohne Höhere Ringe usw. Wie bleibt mein Geheimnis aber es geht und der Aufwand ist auch nicht zu groß. 15-20k in 2 Wochen verdient man etwa im durschnitt. -
-
-
-
-
-
bigMagnum schrieb:
Larsonas schrieb:
Und da jetzt jeder den Trick kennt macht das jeder und die Eisenranderz Preise gehen in den Keller.
Du bist ein richtiger Idiot
Das mit den preisen hab ich mir auch schon überlegt aber es sind immernoch vielmehr spieler nicht im forum auserdem sind die 300g die man momentan für einen stack eisranderz bekommt sowiso total überteuert. Immerhin hat nicht jeder immer 2k+ in der tasche also is es kein wirkliches problem wenns ein bischen billiger wird.
Ihr verdient wahrscheinlisch sogar noch mehr gold weil es sich auch die leute mit weniger leisten können...das ist wie bei den autos, oder auch bei anderen sachen! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher