DD war einhändig paar fragen.

      DD war einhändig paar fragen.

      Hallo Com,
      Hab ein paar fragen zum DD war einhändig.
      Und zwar:

      Auf welche werte sollte ich am meisten wert legen?
      In erster Linie angriffskraft/stärke & kritlvl oder?

      Was sollte ich in ausdauer inverstieren?
      Bin momentan lvl 67 & der mzn schmuck bietet mir stärke Ausdauer (je 18) und auch noch krit chance ( 18) ( Schmuck der Grausamkeit ) sollte ich diesen nutzen oder schmuck der mir 57angriff & 22kritlvl gibt? Dafür keine stärke und keine Ausdauer?

      Insgesamt sind das ja bei allen schmuckteilen 900gp 90 stärke und 90krit lvl...

      welchen kritlvl wert sollte ich anstreben?
      Bin derzeit bei 25%

      Dann wäre noch die frage inwiefern sich die 45% Rüstungsdurchbruch auf den dmg auswirken?
      Lohnt es sich dass zu skillen oder doch eher anderweitig investieren? Bspw auf schwerer Zusammenstoß? (Is glaube das was 0.4% Rüstung gleich angriff ist)

      Wenn ich schon dabei bin..
      Später gems..
      Rot stärke?
      Grün krit lvl?
      Blau angriffskraft?

      Kann ja später noch meinen tree noch reinstellen..

      Erstmal vielen dank falls mir wer helfen kann :)

      Liebe grüße
      Danke für die antworten :)
      Mhm wegen dem Rüstungsdurchbruch bin ich jetz immer noch unschlüssig... werd es nachher mal an ner puppe in schweigen testen in wie fern es sich lohnt, kann ja hier dann nochmal Bescheid sagen :)
      Gut dann bau ich später diese 3 gems ein, jedenfalls wenn ich full t3 hab :)

      Ryuma schrieb:

      Danke für die antworten :)
      Mhm wegen dem Rüstungsdurchbruch bin ich jetz immer noch unschlüssig... werd es nachher mal an ner puppe in schweigen testen in wie fern es sich lohnt, kann ja hier dann nochmal Bescheid sagen :)
      Gut dann bau ich später diese 3 gems ein, jedenfalls wenn ich full t3 hab :)
      Die Puppen in Schweigen haben keine Rüstung, probier es in Tempel des generators aus