Die einzige gültige Antwort :D

      Die einzige gültige Antwort :D

      Die Antwort ist: als süchtiger glubt man es kaum,aber ich spiel seid wochen schon nicht mehr wirklich oac, gehe höchstens wenn dann mal mit sin on um die lvl60daylies zu machen für souls & tägliche quest abholen für des einzeldungeon (ansammel um irgendwann beim epic tunier de erste platz zu machen) und evtl 1-3 arena 2vs2 durchgang,weil mir sonst die galle hochkommt wie sich zufallspartner noobhaft anstellen gegen eine noch schlimmere noob gegenmannschaft) und dungeon is mir völlig schnuppe geworden,weil dieser mist einfach nur mehr frust statt lust verursacht,ständig wie blöde darauf zu warten das sich irgendwo ne gruppe zusammenstellen lässt.. ick wees, mmorpg steht zwar dafür das man mit anderen zusammenspielt,aber ständig auf diesen mist angewiesen zu sein,kotzt einen irgendwann so dermassen an,wo man schon nach alternativen ausschau haltet und man glaube es kaum,sogar spiele findet,die auch ziemlich gut sind, und ich für mich sagen kann oac bringt eigentlich nur die lust auf fights, damals als diese gilde halcyon ständig ihre szene gemacht haben,wie gail sie als allianz wären in pvps, da dachte ich mir nur,wie kann man so derart gail darauf sein,aber wenn man in sachen arena vertraut ist, dann weiss man kein anderes game gibt so ein kampfeeling wieder,zwar gibt es auch andere spiele mit pvps aber die sind so derart öde und man nicht mal die möglichkeit seinen char im blickwinkel zu drehen,aber dafür gibt es andere spiele,wo es als alternative zu oac spass macht in 2er gruppe zu je 4-7 leuten auf fight und eroberungstour zu gehen, wer arcane legends kennt,weiss wovon ich rede, wo die gruppe gewinnt die zuerst 5flaggen erobert haben, und genau sowas vermisst man bei oac, irgendwann müssen die entwickler doch einsehen,das dieses spiel nicht nur von ständige dungeons erweiterungen lebt, wer scharf auf dungeon ist, holt sich dungeon 4.... oac sollte sich darauf auch mal mehr ausbauen wo man für neue equipment ect auch alleine sich zulegen kann und man nicht immer nur ständig auf gruppenzusammenstellung angewiesen ist.... Bis dahin wird für mich mit sicherheit nicht mehr die grosse lust wiederkommen,weil wie gesagt mit ständig neue dungeon entwickelt sich dieses spiel nicht wirklich weiter....
      ich glaube du hast den begriff MMORPG nicht ganz verstanden... Solche Arten von Spielen sind darauf aufgebaut zusammen mit anderen Spielern weltweit zu spielen und nicht alleine im solo mode durch gehen dann kanst auch battlefield 3 spielen....und wenn du keine lust mehr hast interessiert das mich eigentlich kein bisschen
      Ich glaub ihr habts nicht ganz verstanden , er will mehr abwechslung und neue sachen , zB . 4-7 Mann Teams und flaggenerobern .
      oder Raids wären auch nicht schlecht .
      Aber was ist schon Multiplayer ? Ihr sagt alle man muss sich mit Spielern anfreunden ... WIE ? wie kann man sich mit Spielern anfreunden die einen rumscammen wie ka was oder einen bei Origin kicken weil sie selbst ned healen können?
      und hätte da nochwas : Jack aka starscream gankt jeden . trotzdem lutscht jeder seinen arsc* -.- . Kill ich einen der mich angegriffen hat , bin ich ein Ganker . :) dat logicz